Leons Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Leons Restaurant in Düsseldorf Griechisch
4.6 314 5
Chlodwigstraße 91 91 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40225
+49 211 344170

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Düsseldorf

Leons Restaurant in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Leons Restaurant:

Leons Restaurant
Chlodwigstraße 91 91
40225 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Leons Restaurant

Telefon: +49 211 344170
Webseite: https://www.goten-klause.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Leons Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Leons Restaurant:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Leons Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Leons Restaurant

Barrierefreiheit im Leons Restaurant

Angebote im Leons Restaurant

Speiseoptionen im Leons Restaurant

Ausstattung im Leons Restaurant

Ambiente im Leons Restaurant

Publikum im Leons Restaurant

Planung im Leons Restaurant

Kinder im Leons Restaurant

Bewertungen von Leons Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns ist es das beste Restauran in der Umgebung. Wir gehen hier regelmäßig essen, weil es uns besonders gut schmeckt und wir immer sehr herzlich empfangen und bedient werden. Man kennt sich inzwischen :) Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und im Sommer kann man auf der wunderschönen Terrasse Platz nehmen und das schöne Wetter genießen. Wir kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war schmackhaft, die Portionen angemessen. Die Bedienung war freundlich und fix. Spätestens im Sommer, wenn der Biergarten geöffnet ist werden wir gerne wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen vollkommen in Ordnung und auch gute Größe. Kein Highlight aber kann man machen. Lippenabdruck des Vorgängers am Bierglas war ein wenig ärgerlich, aber hey, lässt sich alles regeln

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Super Service. Sehr freundlich.

Anfahrt zu Leons Restaurant:



Weitere Griechische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer