Am Kapellchen Tisch reservieren im Restaurant Am Kapellchen in Düsseldorf Sonstige Speisen
4.5 217 5
Auf den Steinen 2A 2A Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40221
+49 211 97711593

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Am Kapellchen in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Am Kapellchen:

Am Kapellchen
Auf den Steinen 2A 2A
40221 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Am Kapellchen

Telefon: +49 211 97711593

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Am Kapellchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Am Kapellchen:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Am Kapellchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Am Kapellchen

Barrierefreiheit im Am Kapellchen

Angebote im Am Kapellchen

Speiseoptionen im Am Kapellchen

Ausstattung im Am Kapellchen

Ambiente im Am Kapellchen

Publikum im Am Kapellchen

Planung im Am Kapellchen

Zahlungen im Am Kapellchen

Kinder im Am Kapellchen

Haustiere im Am Kapellchen

Bewertungen von Am Kapellchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung .

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern bei der sehr gelungenen Eröffnung des neuen Kapellchen mit neuen Pächtern und haben heute die Küche getestet. Das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend. Wir waren als Familie, sprich 2 Erwachsene, 1 Kind. Es gab Schnitzel mit Pommes, Roulade und eine Haxe. Zum Abschluss gab es einen sehr leckeren Käsekuchen. Das Essen war sehr gut. Wir kommen wieder. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorweg: Die Lage und Location dieses Restaurants sind einfach unschlagbar – nur zwei Minuten zu Fuß und man steht direkt am Rhein! Wir hatten das Vergnügen, zur Neueröffnung am 18/02/24 mit zwei Freunden dort zu speisen, und wir wurden trotz vollen Ladens nicht enttäuscht: Obwohl wir eher die orientalisch-exotische Jücje bevorzugen, hat uns das Team vom Kappelchen mit ihrer qualitativ hochwertigen und gutbürgerlichen Küche beeindruckt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war an diesem Eröffnungsabend unschlagbar, und die großzügig portionierten Teller sehen nicht nur ansprechend aus, sondern schmecken auch fantastisch – ein wahrer Genuss für die Sinne! Der Service am Tisch und am Tresen war stets freundlich und zuvorkommend, selbst als es etwas hektischer wurde. Immer ein Lächeln auf den Lippen! Die Getränkepreise waren an diesem Abend mehr als fair und haben unseren Aufenthalt zusätzlich versüßt. Ein kleiner Tipp: Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt, daher empfehlen wir, auf ein Taxi oder eine Mitfahrgelegenheit zurückzugreifen. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere unvergessliche Abende, vor allem im Sommer! Vielen Lieben Dank an das gesamte Team!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßes Lokal, guter Service und das Essen ist super lecker! Die Schnitzel waren besonders lecker und wirklich riesig! ????

Anfahrt zu Am Kapellchen:



Weitere Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Google Footer