Schweine Janes Tisch reservieren - Restaurant Schweine Janes in Düsseldorf steak_house
4.3 41 5
Bolkerstraße 13 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 131449

Tisch reservieren - Restaurant Schweine Janes in Düsseldorf

Reservierung:

Schweine Janes hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schweine Janes:

Schweine Janes
Bolkerstraße 13
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schweine Janes

Telefon: 0211 131449
Webseite: http://www.chop-chop.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schweine Janes:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–03:00 Uhr
Samstag: 11:30–03:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schweine Janes:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Schweine Janes:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schweine Janes:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schweine Janes:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schweine Janes:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von l Lemberg von Montag, 21.08.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich brachte meine eigene Sau samt Schlachtstange mit, man verbrannte die haut meines Sohnes sofort und trug mir einen neuen Hut auf

Bewertung von Samuel Ramirez von Donnerstag, 17.08.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker! Oft sehr voll aber trotzdem recht angenehm, die Preise sind auch ganz okay.

Bewertung von Ulrich Weißhoff von Sonntag, 06.08.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist bei jedem Besuch in der Düsseldorfer Altstadt eine Pflicht. Tolle Speisen werden angeboten, die man sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich oder auch zum Mitnehmen und auf der Hand bekommen kann. Das Schweinebrötchen ist eine Wucht. Sollte jeder mal probiert haben.

Bewertung von Christoph von Dienstag, 25.07.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker. Da geht auch ein 2tes spießbraten Brötchen...

Bewertung von Nana Nürn von Samstag, 24.06.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsrestaurant wenn es um Steaks geht, klasse Preis-Leistungsverhältnis, super freundliche Bedienung, sehr aufmerksam und flott, wir gehen immer gerne wieder hin!

Bewertung von Tino von Mittwoch, 14.06.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja..wer es mag. Für manche ein Muss dort ein Schweinebrötchen zu essen. Ich war nicht begeistert.

Bewertung von Holger Winkel von Mittwoch, 14.06.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker. Super Fleisch auf den Punkt gegrillt. Service war auch sehr gut und schnell, Kübel wir mit einer großen Gruppe da waren. Gerne wieder

Bewertung von Danblocker43 von Dienstag, 13.06.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier schmeckt es lecker. Preis Leistung sehr gut. Empfehlenswert.

Bewertung von ThePowermicha von Samstag, 10.06.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deftiges Essen. Spießbraten mit Brötchen. Super lecker

Bewertung von Clemens Kretschmer von Donnerstag, 08.06.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe Steaks u war von USA über Südafrika u Südamerika schon überall lecker Steak essen - aber dieses argentinische Lokal das ich 1991 das erste mal besucht habe mitten in der Düsseldorfer Altstadt ist für mich das BESTE STEAKHAUS der Welt. Hier wird auch noch mit echter Holzkohle gegrillt. Einfach toll! Und als Degestif noch einen leckeren spanischen Carlos Primero flambiert servieren lassen und der Tag ist gerettet.

Bewertung von Dieter Reinke von Montag, 05.06.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein mal im Monat ein muß. Da ich den Tipp von einen anderen Spanischen Restaurant aus Leverkusen bekommen habe wird dort halt gemacht. Das Filetsteak ist auf den Punkt gegrillt das entschädigt dort kein Alt zu trinken

Bewertung von Volker Schmitt von Montag, 08.05.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steaks gut. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis für Altstadt

Bewertung von Denis Ta von Dienstag, 02.05.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das hier ist mehr als ein "gutes" Steakhaus. Hier wird man stets freundlich und familiär begrüßt und bewirtet. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und die dafür verlangten Preise sind fair! Mich werdet Ihr so schnell nicht mehr los. Muchas gracias! DT

Bewertung von Björn Hoppen von Samstag, 29.04.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fleisch hat uns sehr gut geschmeckt und war preislich angemessen , Service war auch gut... Abzug gibt es wegen den Vorspeisen... Pilze ( auch wenn ich mich da irre) wirkten nicht frisch... Und so oder so für das gebotene zu teuer.

Bewertung von Robert Roeckelein von Donnerstag, 27.04.2017 um 02:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Steaks. Gemüse ... Naja...

Bewertung von Martinus Koentjoro von Sonntag, 02.04.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier. Es ist empfehlenswert. Die mitarbeiter sind alle freundlich. Gerichte wird frisch gegrillt. Schmeckt lecker!

Bewertung von Cyrill Durrer von Donnerstag, 09.03.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, tolles Ambiente & nette Bedienung. Unbedingt vorreservieren.

Bewertung von Mario Kornmesser von Donnerstag, 09.02.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen in sehr gemütlicher Atmosphäre. Sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis...

Bewertung von Martin Fuchs von Mittwoch, 08.02.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf den Punkt gebratene, leckere Steaks vom Grill. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Alles top!

Bewertung von Michael Darcore von Sonntag, 05.02.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu jeder Jahreszeit draussen sitzen und das Treiben auf der Bolker beobachten. Dazu das beste Filet Steak der Stadt zu einem guten Preis. Besonders zum Mittagstisch bis 17:30 Uhr. Fisch ist ebenso exzellent. Perfekt um den Abend zu starten.

Bewertung von Stefan Leimbach von Dienstag, 31.01.2017 um 02:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Steaks seit über 40 Jahren. Filetsteak oder Fisch. Immer ein Erlebnis.

Bewertung von Sebastian Henrich von Mittwoch, 25.01.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Steaks, nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Feurige Brandy Zeremonie.

Bewertung von Sascha Schmitz von Donnerstag, 19.01.2017 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis- Leistungsvethältnis in angenehmer Atmosphäre

Bewertung von Robert Mooney von Mittwoch, 18.01.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great steak, good service and a cheap lunchtime menu - highly recommended by locals and tourists alike

Bewertung von Jessica Ravasio von Dienstag, 13.12.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Carne molto buona, occhio alle salse che vengono messe in qualunque caso

Bewertung von Jeroen Kroek von Samstag, 10.12.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heerlijk gegeten, mooie zaak en niet duur.

Bewertung von Lars Koitka von Dienstag, 06.12.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen ,sehr nettes Personal und ein tolles und gemütliches Lokal lassen keine Wünsche offen

Bewertung von Sascha Müller von Freitag, 11.11.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war hervorragend! Leider ein sehr, sehr unfreundlicher Kellner, der schon beinahe frech war. Ausserdem versuchte er zusätzliche Getränke (Kurze) etc. aufzuschwatzen. Wurde dann sogar drohend, als er ein noch halbvolles Glas abgeräumt hatte und wir ihn darauf hinwiesen, dass er es bitte noch stehen lassen soll! (Schlechter Tag? Keine Ahnung, wirkte aber allgemein nicht geschult im Umgang mit KUNDEN). Rest war wie erwähnt einwandfrei. Nette Location, gutes Essen, Wartezeiten sind in Ordnung. P. s. waren eine Gruppe von 11 Leuten.

Bewertung von Sylweli Stork von Sonntag, 30.10.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid vierzig Jahren noch nie enttäuscht. Essen und trinken sehr gut topp Bedienung.

Bewertung von Evgen Ija von Donnerstag, 13.10.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Freundliches personal. Schöne Atmosphäre! Da kommt man gerne wieder

Bewertung von Felix Bermann von Sonntag, 02.10.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Steaks, auf den Punkt gebraten und lecker. Der Service ist gut, die Getränke sowie die Vorspeisen kommen prompt. Die Speisen Auswahl ist für ein Steakhouse typisch,es gibt verschiedene Steaks, aber auch andere Leckereien Gehört sicher nicht zu den besten Steakhäuser in Düsseldorf aber auch nicht zu den schlechtesten.

Bewertung von Michael Engels von Mittwoch, 27.07.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes spanisches Restaurant. Leider ein bischen altbacken und runtergekommen. Dafür netes Personal. Es gibt eine Mittagskarte die vergünstigste Menus anbietet. Ansonsten kann man hier das Fleisch empfehlen.

Bewertung von Ralf Scheer von Freitag, 10.06.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort angekommen prangte schon der große Schriftzug "Steakhaus" über der Bolkerstraße. Als gebürtiger Düsseldorfer kennt man den Laden, weil man schon gefühlte 1000 Mal daran vorbeigegangen ist, in unserem Fall allerdings ohne jemals Notiz davon genommen zu haben. Spanier, soso. Nachmittags um 16 Uhr, die Außenterasse voll belegt, ein gutes Zeichen. Drinnen, wie bereits von den Vorrednern beschrieben: dunkel, altbacken und rustikal. Nun waren wir aber auch nicht auf Möbelsuche. Wer auf das Ambiente achtet, für den stehen hier wohl maximal 3 von 5 Sternen im Raum. Nachdem wir Platz genommen hatten, überreichte uns ein Kellner 2 Karten und 2 Aperitifs. Die Speisenauswahl war für ein Steakhaus üblich, reichte allerdings im Steakbereich bis zu 500 Gramm! Nachdem wir bestellt hatten, kam ein zweiter Kellner an den Tisch und unterbreitete uns ein Angebot aus der Tageskarte, mit dem man mehr Fleisch und mehr Beilagen zum gleichen Preis bekommt. Das hatten wir übersehen ... Respekt! Nun sind wir schonmal bei 4 von 5 Sternen. Nach der Bestellung wurde warmes, knuspriges Roggenbrot nebst Kräuerbutter serviert. Verdammt lecker: 5 von 5 Sternen. Nach einer etwas längeren Wartezeit kamen die bestellten Speisen, welche die Wartezeit wieder vergessen ließen. Wartezeit? Welche Wartezeit? Leck fett! Ein 350 Gramm Rib-Eye "medium-rare" mit einer vorzüglichen "Kruste" vom Holzkohlegrill, bei dem selbst Tim Taylor (Hör mal wer da hämmert) seine wahre Freude gehabt hätte. So muss ein Steak schmecken!

Bewertung von Steffi Steinhorst von Montag, 16.05.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Kellner, geile spanische Vorspeisen und butterweiche Steaks. Vom allerfeinsten! Und die Preise sind auch top!

Bewertung von Sascha Perrone von Montag, 02.05.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das El Lazo in der Altstadt empfängt seine Gäste im typisch spanisch-rustikalen-Steakhouse-Altstadt-Style. Beim Blick in die Speisekarte sind uns als allererstes die niedrigen Preise aufgefallen: Filetsteak mit Ofenkartoffel und Salat für 14 €...Entrecote Ribeye 350g für 18,50 €...kann das wahr sein? Die Antwort lautet "Ja, es ist wahr", dementsprechend ist aber auch die Qualität des Fleisch. Unser Geschmack war es nicht, die gewünschte Garstufe medium wurde nicht getroffen und ein bisschen zäh war es auch.

Bewertung von Gitta Walter von Samstag, 30.01.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steaks, toller Service. Obwohl es total voll war, hat man alles getan, um uns nicht so lange auf einen Tisch warten zu lassen.

Bewertung von Uli Ritter von Donnerstag, 14.01.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes Lokal. Alles was ich bis jetzt gegessen habe hat sehr gut geschmeckt und ist nicht zu teuer. Man wird prompt und freundlich bedient. ***** Eines der (zwar etwas kleinen) aber dennoch besten Lokale der Altstadt !

Bewertung von Georg Bednorz von Donnerstag, 24.12.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steak in der Altstadt. Besonders zur Mittagszeit empfehlenswert!

Bewertung von Marion Lergon von Dienstag, 22.12.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehr als 35 jahren mein stammlokal..unübertroffen!!! Die besten steaks der welt sowie salatteller!!! Ambiente sehr urig ( rinderfelle, gedaempftes licht sowie holztische), service schnell und der chef hat alles im Überblick.

Bewertung von Wolfgang Werner von Samstag, 28.02.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Filetsteak Medium plus bestellt - war auf den Punkt perfekt, Beilagen auch sehr gut Das Lokal hat ein rustikales Ambiente - eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Schicki-Micki Clubs Kellner freundlich Fazit: Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Driesen von Freitag, 28.02.2014 um 11:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

UPDATE Januar 2014: An einem Sonntagmittag Essen gewesen: Steak roh, Ofen-Kartoffel nicht genießbar. An Wochenende schon mal längere Wartezeit einkalkulieren bis man einen Tisch bekommt oder der Kellner das Essen bringt... Sehr rustikal eingerichtet, ist auch etwas renovierungsbedürftig, die Toiletten sind auch nicht grade einladend. Die Kellner sind auch nicht die freundlichsten. Aber das Essen schmeckt einfach saulecker!!! Gerne wieder! :-)

Anfahrt zum Restaurant Schweine Janes:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Düsseldorf