Chop Chop Tisch reservieren - Restaurant Chop Chop in Düsseldorf
4.4 14
Bolkerstraße 7 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 324320

Tisch reservieren - Restaurant Chop Chop in Düsseldorf

Adresse:

Chop Chop
Bolkerstraße 7
40213 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 324320
Webseite: http://www.chop-chop.net/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Chop Chop hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chop Chop

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Müller von Freitag, 11.11.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war hervorragend! Leider ein sehr, sehr unfreundlicher Kellner, der schon beinahe frech war. Ausserdem versuchte er zusätzliche Getränke (Kurze) etc. aufzuschwatzen. Wurde dann sogar drohend, als er ein noch halbvolles Glas abgeräumt hatte und wir ihn darauf hinwiesen, dass er es bitte noch stehen lassen soll! (Schlechter Tag? Keine Ahnung, wirkte aber allgemein nicht geschult im Umgang mit KUNDEN). Rest war wie erwähnt einwandfrei. Nette Location, gutes Essen, Wartezeiten sind in Ordnung. P. s. waren eine Gruppe von 11 Leuten.

Bewertung von Sylweli Stork von Sonntag, 30.10.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid vierzig Jahren noch nie enttäuscht. Essen und trinken sehr gut topp Bedienung.

Bewertung von Evgen Ija von Donnerstag, 13.10.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Freundliches personal. Schöne Atmosphäre! Da kommt man gerne wieder

Bewertung von Felix Bermann von Sonntag, 02.10.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Steaks, auf den Punkt gebraten und lecker. Der Service ist gut, die Getränke sowie die Vorspeisen kommen prompt. Die Speisen Auswahl ist für ein Steakhouse typisch,es gibt verschiedene Steaks, aber auch andere Leckereien Gehört sicher nicht zu den besten Steakhäuser in Düsseldorf aber auch nicht zu den schlechtesten.

Bewertung von Michael Engels von Mittwoch, 27.07.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes spanisches Restaurant. Leider ein bischen altbacken und runtergekommen. Dafür netes Personal. Es gibt eine Mittagskarte die vergünstigste Menus anbietet. Ansonsten kann man hier das Fleisch empfehlen.

Bewertung von Ralf Scheer von Freitag, 10.06.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort angekommen prangte schon der große Schriftzug "Steakhaus" über der Bolkerstraße. Als gebürtiger Düsseldorfer kennt man den Laden, weil man schon gefühlte 1000 Mal daran vorbeigegangen ist, in unserem Fall allerdings ohne jemals Notiz davon genommen zu haben. Spanier, soso. Nachmittags um 16 Uhr, die Außenterasse voll belegt, ein gutes Zeichen. Drinnen, wie bereits von den Vorrednern beschrieben: dunkel, altbacken und rustikal. Nun waren wir aber auch nicht auf Möbelsuche. Wer auf das Ambiente achtet, für den stehen hier wohl maximal 3 von 5 Sternen im Raum. Nachdem wir Platz genommen hatten, überreichte uns ein Kellner 2 Karten und 2 Aperitifs. Die Speisenauswahl war für ein Steakhaus üblich, reichte allerdings im Steakbereich bis zu 500 Gramm! Nachdem wir bestellt hatten, kam ein zweiter Kellner an den Tisch und unterbreitete uns ein Angebot aus der Tageskarte, mit dem man mehr Fleisch und mehr Beilagen zum gleichen Preis bekommt. Das hatten wir übersehen ... Respekt! Nun sind wir schonmal bei 4 von 5 Sternen. Nach der Bestellung wurde warmes, knuspriges Roggenbrot nebst Kräuerbutter serviert. Verdammt lecker: 5 von 5 Sternen. Nach einer etwas längeren Wartezeit kamen die bestellten Speisen, welche die Wartezeit wieder vergessen ließen. Wartezeit? Welche Wartezeit? Leck fett! Ein 350 Gramm Rib-Eye "medium-rare" mit einer vorzüglichen "Kruste" vom Holzkohlegrill, bei dem selbst Tim Taylor (Hör mal wer da hämmert) seine wahre Freude gehabt hätte. So muss ein Steak schmecken!

Bewertung von Steffi Steinhorst von Montag, 16.05.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Kellner, geile spanische Vorspeisen und butterweiche Steaks. Vom allerfeinsten! Und die Preise sind auch top!

Bewertung von Sascha Perrone von Montag, 02.05.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das El Lazo in der Altstadt empfängt seine Gäste im typisch spanisch-rustikalen-Steakhouse-Altstadt-Style. Beim Blick in die Speisekarte sind uns als allererstes die niedrigen Preise aufgefallen: Filetsteak mit Ofenkartoffel und Salat für 14 €...Entrecote Ribeye 350g für 18,50 €...kann das wahr sein? Die Antwort lautet "Ja, es ist wahr", dementsprechend ist aber auch die Qualität des Fleisch. Unser Geschmack war es nicht, die gewünschte Garstufe medium wurde nicht getroffen und ein bisschen zäh war es auch.

Bewertung von Gitta Walter von Samstag, 30.01.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steaks, toller Service. Obwohl es total voll war, hat man alles getan, um uns nicht so lange auf einen Tisch warten zu lassen.

Bewertung von Uli Ritter von Donnerstag, 14.01.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes Lokal. Alles was ich bis jetzt gegessen habe hat sehr gut geschmeckt und ist nicht zu teuer. Man wird prompt und freundlich bedient. ***** Eines der (zwar etwas kleinen) aber dennoch besten Lokale der Altstadt !

Bewertung von Georg Bednorz von Donnerstag, 24.12.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steak in der Altstadt. Besonders zur Mittagszeit empfehlenswert!

Bewertung von Marion Lergon von Dienstag, 22.12.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehr als 35 jahren mein stammlokal..unübertroffen!!! Die besten steaks der welt sowie salatteller!!! Ambiente sehr urig ( rinderfelle, gedaempftes licht sowie holztische), service schnell und der chef hat alles im Überblick.

Bewertung von Wolfgang Werner von Samstag, 28.02.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Filetsteak Medium plus bestellt - war auf den Punkt perfekt, Beilagen auch sehr gut Das Lokal hat ein rustikales Ambiente - eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Schicki-Micki Clubs Kellner freundlich Fazit: Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Driesen von Freitag, 28.02.2014 um 11:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

UPDATE Januar 2014: An einem Sonntagmittag Essen gewesen: Steak roh, Ofen-Kartoffel nicht genießbar. An Wochenende schon mal längere Wartezeit einkalkulieren bis man einen Tisch bekommt oder der Kellner das Essen bringt... Sehr rustikal eingerichtet, ist auch etwas renovierungsbedürftig, die Toiletten sind auch nicht grade einladend. Die Kellner sind auch nicht die freundlichsten. Aber das Essen schmeckt einfach saulecker!!! Gerne wieder! :-)

Adresse vom Restaurant Chop Chop


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Düsseldorf