be-lucca Restaurant Tisch reservieren im Restaurant be-lucca Restaurant in Düsseldorf Französisch
4.4 766 5
Hohe Str. 49 49 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
+49 211 86298548

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Düsseldorf

be-lucca Restaurant in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von be-lucca Restaurant:

be-lucca Restaurant
Hohe Str. 49 49
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von be-lucca Restaurant

Telefon: +49 211 86298548
Webseite: https://www.be-lucca.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von be-lucca Restaurant:

Montag: 10:00-00:00
Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-02:00
Samstag: 12:00-02:00
Sonntag: 12:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in be-lucca Restaurant:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - be-lucca Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im be-lucca Restaurant

Angebote im be-lucca Restaurant

Speiseoptionen im be-lucca Restaurant

Ausstattung im be-lucca Restaurant

Ambiente im be-lucca Restaurant

Publikum im be-lucca Restaurant

Planung im be-lucca Restaurant

Zahlungen im be-lucca Restaurant

Kinder im be-lucca Restaurant

Parkplätze im be-lucca Restaurant

Bewertungen von be-lucca Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Belucca ist ein echter Geheimtipp unter den italienischen Restaurants. Die gemütliche Atmosphäre und das ausgezeichnete Essen machen diesen Ort zu einem unvergesslichen Erlebnis. Jeder Bissen ist eine kulinarische Reise durch die Aromen Italiens, liebevoll zubereitet und mit Leidenschaft serviert. Die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl an köstlichen Gerichten, darunter zarte Steaks und erfrischendes Carpaccio, die Ihre Sinne verwöhnen. Das freundliche und professionelle Personal sorgt dafür, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Für einen Abend voller Genuss und Wärme ist das Be-Lucca definitiv eine empfehlenswerte Wahl.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War für ein Geschäftsessen hier. Bin im Normalfall gar kein Fan mehr von italienischer Küche, da man es fast an jeder Ecke bekommt und einfach nichts Besonderes mehr ist. Euer übersichtliches Speisenangebot hat mich allerdings direkt sehr beeindruckt, da hier keine 08/15 Gerichte angeboten werden. Ich bestellte ein Pastagericht, das leckerer nicht hätte sein können. Wenn ich mal wieder in Düsseldorf bin, komme ich definitiv wieder vorbei! Übrigens war der Lavendelspritz unfassbar lecker. Gibts bei mir Zuhause nun auch ;)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, top Ambiente, top Qualität

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schickes Ambiente. Wir wurden von einer netten Kellnerin bewirtet und die Wartezeit war sehr kurz. Ich hatte das Kalbsschnitzel welches sehr gut zubereitet war mit Preiselbeeren und Drillingen. Mein Kumpel der die Trüffelpasta auf Carpaccio hatte war auch sehr zufrieden. Vielen Dank!

Anfahrt zu be-lucca Restaurant:



Weitere Französische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer