Bistro Zicke Tisch reservieren im Restaurant Bistro Zicke in Düsseldorf Französisch
4.4 1376 5
Bäckerstraße 5A Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 324056

Französische Restaurants in Düsseldorf

Bistro Zicke in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Zicke:

Bistro Zicke
Bäckerstraße 5A
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Zicke

Telefon: 0211 324056
Webseite: http://www.bistro-zicke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Zicke:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Zicke:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bistro Zicke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Bistro in Rheinnähe, tolles Ambiente und eine gute Adresse zum Frühstücken. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig und auch der Kaffee war gut. Reservieren geht leider nicht, da heißt es also früh aufstehen oder Glück haben. Die Bezahlung geht nur in bar, hier würde ich mir zeitgemäße Alternativen wünschen. Ansonsten alle Daumen hoch.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses gemütliche Restaurant hat die besten Eindrücke hinterlassen! Gastfreundliche Gastgeber, köstliche Gerichte, schöne Präsentation, große Auswahl an Getränken und wunderbare Desserts. Ich empfehle es jedem! Hierher komme ich gerne immer wieder zurück. —- This cozy restaurant left the best impressions! Hospitable hosts, delicious dishes, beautiful presentation, wide range of drinks and wonderful desserts. I recommend it to everyone! I like to come back here again and again.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente im inneren des Cafés, das Frühstück fanden wir ok. Allerdings hätten wir uns bei einem Frühstück für 2 lieber kleiner Brötchen gewünscht dafür aber für jeden ein eigenes, so musste man immer teilen, wenn jeder von allen Sorten probieren wollte. Preismäßig völlig in Ordnung. Allerdings waren die Toiletten nicht ganz so sauber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frühstück. Wir haben gerade so einen Tisch ergattert, direkt um 9 Uhr am Sonntag. Die Croissants sind riesig das Joghurt spitze ????. Preis Leistung stimmen. Der Service ist freundlich und flott.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Bistro (kinderfreundlich) mit gemütlicher Einrichtung und nettem Publikum. Trotz knappem Servicepersonal bei vollem Laden war der Service freundlich, locker und relativ zügig. Das Essen war lecker und Preis/Leistung gut. Kommen beim nächsten Düsseldorf-Trip gerne wieder.

Anfahrt zu Bistro Zicke:



Weitere Französische Restaurants in Düsseldorf