Le Bouchon Tisch reservieren im Restaurant Le Bouchon in Düsseldorf Französisch
4.6 158 5
Blücherstraße 70 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40477
0211 97713417

Französische Restaurants in Düsseldorf

Le Bouchon in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Bouchon:

Le Bouchon
Blücherstraße 70
40477 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Bouchon

Telefon: 0211 97713417
Webseite: http://www.lebouchon-duesseldorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Le Bouchon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Le Bouchon:

Französisch

Sonstige Informationen:

Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Le Bouchon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Erfahrung im Restaurant war hervorragend. Der Koch verdiente sich einen überwältigenden Applaus für sein köstliches Essen. Der Service war ebenfalls ausgezeichnet, und die Atmosphäre im Restaurant trug zu einem insgesamt großartigen Abend bei. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 05:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das 3 Gänge Menü genossen. Jeder Gang ein highlight. Die Weinempfehlung perfekt. Ich hatte als Aperitif einen alkoholfreien Gin. Gar nicht schlecht. Und das Dessert ein Traum. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr, sehr gut. Ausgefallene Speisen, toll angerichtet und sehr lecker ????. Guter Service, klasse Weine. Zusammen eine Explosion im Mund.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute einen Kochkurs dort und es war ein super toller Nachmittag mit Svetlana und Patrick! Vielen herzlichen Dank dafür! Essen sowie Weinbegleitung waren toll und gelernt haben wir auch was! :-) Die normale Speisekarte klingt mega und wir kommen auf jeden Fall die Tage zum Abendessen. Bis bald ☺️

Anfahrt zu Le Bouchon:



Weitere Französische Restaurants in Düsseldorf