MischMasch Trattoria Tisch reservieren - Restaurant MischMasch Trattoria in Düsseldorf
4.9 7
Am Hackenbruch 91 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40231
0211 54479929

Tisch reservieren - Restaurant MischMasch Trattoria in Düsseldorf

Adresse:

MischMasch Trattoria
Am Hackenbruch 91
40231 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 54479929
Webseite: http://www.liereneller.de/b%C3%BCrger-treff/mischmasch-party-treff/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

MischMasch Trattoria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MischMasch Trattoria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Pock von Dienstag, 21.06.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches italienisches Lokal. Essen war gut, leider etwas zu ruhig

Bewertung von Kathrin Hage von Samstag, 30.04.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser allerliebster Lieblingsitaliener um die Ecke. Das Ambiente ist zum Wohlfühlen, das Essen immer ein Gaumenschmaus und die Bewirtung immer sympatisch und zuvorkommend. Hingehen!

Bewertung von Hartmut Vogt von Freitag, 01.05.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bewirtung und ansprechende Einrichtung. Schon die Vorspeisen sind köstlich. Als Hauptspeise hatte ich schon Kaninchen, Fisch und Nudelgerichte und war immer begeistert. Ich gehe immer wieder gerne in das Misch Masch.

Bewertung von Rainer Rohm von Montag, 13.04.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr Familiäre Atmosphäre. Gute abwechslunsreiche Karte mit Saisonalen Gerichten. Pizza kommt bei Jung und Alt immer gut an.

Bewertung von Andre Olberts von Freitag, 28.11.2014 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Wirtsleute und immer tolles Essen. Es macht immer wieder Spaß dort zu verweilen und der Gaumen wird jedesmal verwöhnt. Es ist selten das man mal nichts zu meckern hat, doch in diesem Falle kann ich für all unsere zahlreichen Besuche im Misch-Masch nur sagen das es immer sehr gut war. Außerdem sind die beiden Wirtsleute sehr offen Kindern und Hunden gegenüber. Einfach italienische Herzlichkeit die man sich wünscht doch leider selten findet. Also hin und ausprobieren.

Bewertung von Annett Kötz von Dienstag, 08.07.2014 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der absolute Geheimtipp!! Total schönes Ambiente, der Service sehr herzlich mit italienischen Charme und vielen leckeren Weinen. Hier gibt's mit Abstand die beste Pizza! Aber auch die Pastagerichte sind sehr lecker und zu empfehlen. Hier spürt man wirklich, dass noch mit Liebe gekocht wird! Und vor allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir gehen immer wieder gerne hin!

Bewertung von Dix-Benjamin Weber von Donnerstag, 05.12.2013 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut! Nette Bewirtung, exzellentes Essen zu günstigen Preisen. Sehr schönes Ambiente. Ich kann es nur Empfehlen :)

Adresse vom Restaurant MischMasch Trattoria


Weitere Restaurants - Französisch essen in Düsseldorf