Rob's Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Rob's Kitchen in Düsseldorf Französisch
4.3 263 5
Lorettostraße 23 23 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
+49 211 54357428

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Düsseldorf

Rob's Kitchen in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rob's Kitchen:

Rob's Kitchen
Lorettostraße 23 23
40219 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rob's Kitchen

Telefon: +49 211 54357428
Webseite: https://robs-kitchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Rob's Kitchen:

Montag: 18:00-22:30
Dienstag: 12:00-15:00,18:00-22:30
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-22:30
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-22:30
Freitag: 18:00-22:30
Samstag: 18:00-22:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rob's Kitchen:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Rob's Kitchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Rob's Kitchen

Angebote im Rob's Kitchen

Speiseoptionen im Rob's Kitchen

Ausstattung im Rob's Kitchen

Ambiente im Rob's Kitchen

Publikum im Rob's Kitchen

Planung im Rob's Kitchen

Zahlungen im Rob's Kitchen

Kinder im Rob's Kitchen

Parkplätze im Rob's Kitchen

Haustiere im Rob's Kitchen

Bewertungen von Rob's Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend gegessen! Die Qualität ist außergewöhnlich hoch. Die Produkte stehen klar im Mittelpunkt. Die Atmosphäre ist unprätentiös, ähnlich einem Bistro oder einer Trattoria, jedoch mit einem modernen und stilvollen Touch. Die Speisekarte bietet Einflüsse aus aller Welt, so dass für jeden etwas dabei ist. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rob's Kitchen ist ein echtes Juwel! Das Essen ist köstlich, das Ambiente einladend und das Personal äußerst freundlich. Ein absolutes Muss für Feinschmecker!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinen Gast, der aus der Schweiz angereist war, am Montag zu Gast in Rob's Kitchen. Es war köstlich! Der Grund warum ich heute diese Rezession schreibe: "Ich verstehe meinen Vorredner mit der 2 Sternebewertung nicht". Bei diesem Tisch muss wohl alles falsch gelaufen sein was binnen eines Besuch möglich ist...... Den Sevice, den wir geniessen durften, war fachlich geschult. Das Essen hervorragend! Die Weinkarte eine Sensation..... gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Anfahrt zu Rob's Kitchen:



Weitere Französische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer