The Paris Club Duesseldorf Tisch reservieren im Restaurant The Paris Club Duesseldorf in Düsseldorf Französisch
4.3 672 5
Louis-Pasteur-Platz 1 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
0211 900910263

Französische Restaurants in Düsseldorf

The Paris Club Duesseldorf in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von The Paris Club Duesseldorf:

The Paris Club Duesseldorf
Louis-Pasteur-Platz 1
40211 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von The Paris Club Duesseldorf

Telefon: 0211 900910263
Webseite: http://www.theparisclub.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von The Paris Club Duesseldorf:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in The Paris Club Duesseldorf:

Französisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von The Paris Club Duesseldorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes französisches Restaurant und Bar mit toller Aussicht über Düsseldorf.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The Paris Club im 25 Hours in Düsseldorf, hinterlässt einen ordentlichen Eindruck. Das Ambiente ist nicht zuletzt durch den tollen Ausblick wunderbar. Das Essen ist ebenfalls gut, die Karte ist klein gehalten und es gibt für jeden etwas zu finden. Qualitativ würde ich sagen waren unsere Essen im unteren "High End" segment anzusiedeln. Der Preis dafür scheint einen winzigen ticken zu Hoch, aber zusammen mit dem Ambiente und dem guten Service irgendwie doch angebracht. Preislich befinden wir uns hier ebenfalls im höheren Segment. Für einen Abend mit Vorspeise , Hauptgang und Nachtisch sollte man pro Person ohne Getränke schon um die 55-65 Euro einplanen. Mit Getränken gut und gerne nochmal 25 plus einrechnen. Gerade durch Getränke kann der Preis pro Person natürlich sehr schnell steigen.Sehr Positiv zu erwähnen ist die Wasserflatrate für ~5€.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Abendessen war wirklich toll Sehr schönes Wohlfühlambiente! Von der Begrüßung bis Verabschiedung sind wir durch Anton sehr gut begleitet worden. Mega entspannt und freundlich- Top, weiter so Das Essen war toll, zum einem was fürs Auge und auch vom Geschmack hervorragend. Besonders positiv, dass die Portionen tatsächlich sättigen ;) Der Ausblick ist übrigens auch mega schön. Der gesamte Abend wird mir unter Garantie noch lange als tolles Erlebnis im Gedächtnis bleiben!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, lockerer und guter Service von Anton! Das Essen hat wunderbar geschmeckt und war auch ganz toll angerichtet. Die Location ist auch einmalig. Ganz schöne Aussicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein absolut tolles Restaurant. Ein unfassbarer Ausblick, tolles Ambiente und gutes Essen. Wir hatten einen Tisch reserviert und wurden zu Mittag im recht überschaubar besuchten Restaurant genau an einem 10er Tisch gesetzt und baten demnach darum uns etwas weiter wegzusetzen und taten dies auch. Dann kam die Kellnerin und bat uns darum uns in „ihrem Bereich“ auf einen beliebigen Platz zu setzen, damit sie „nicht so viel laufen muss“. Fanden wir ehrlich gesagt nicht so wild und hatten dann sogar einen schöneren Platz. Wir bestellten eine Flasche Wein, zur Vorspeise zwei Dutzend Austern (es wurde erst nur ein Dutzend gebracht) und dann die Hauptspeise Entrecôte mit Pommes. Es kam alles recht schnell, heiß und schön angerichtet. Man hat uns aufmerksam immer wieder Wein eingeschenkt und das Essen ist einfach sehr lecker. Ich kann das Restaurant recht gern weiterempfehlen und diese 1,2 Servicefehler, da schaut man drüber hinweg und hoffe, dass das Personal hier nochmal darauf hingewiesen wird. Sehr sterneverdächtigt, wenn das Personal auch nochmal in diese Richtung geschult wird.

Anfahrt zu The Paris Club Duesseldorf:



Weitere Französische Restaurants in Düsseldorf