Bistro Erminig Tisch reservieren im Restaurant Bistro Erminig in Düsseldorf Französisch
4.7 411 5
Neustraße 10 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 56940830

Französische Restaurants in Düsseldorf

Bistro Erminig in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Erminig:

Bistro Erminig
Neustraße 10
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Erminig

Telefon: 0211 56940830
Webseite: https://www.erminig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bistro Erminig:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Erminig:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bistro Erminig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange war ich nicht mehr hier und ich wusste, ich benötige mal wieder etwas Bretagne in meinem Leben (und das mitten in der Altstadt in Düsseldorf) und so ging ich in das Bistro Erminig, bzw. wählte einen kleinen Tisch in der Sonne. Schnell fand ich einen Galette (grob beschrieben: ein herzhafter Crêpe) und als Nachtisch auch noch einen köstlichen Crêpe. Dazu gab es stilecht in der Tasse einen trockenen (brut) Cidre. Ich wurde nicht enttäuscht und hatte ein leckeres und schönes Mittagessen am sonnigen Sonntag. Sehr gerne komme ich wieder und zeige anderen Freunden das kleine Stück Bretagne in Düsseldorf.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier zum Mittagessen gekommen und habe mir ein Crêpe mit gemischtem Salat in Honig, gebackenem Ziegenkäse und Wallnüsse bestellt. Das hat mir sehr sehr gut geschmeckt! Alle Zutaten werden in einem guten Verhältnis zusammen gemischt und das Gericht gibt mir einen einzigartigen Geschmack, den ich noch nie bei anderen Crêpesläden probiert habe. Ich würde gerne wieder nochmal vorbeikommen ♡

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bretonische Spezialitäten authentisch und lecker. Wir haben in dem Bistro schon etliche Male gegessen und gehen sehr gerne hin. Es gibt herzhaft gefüllte Crêpes und süße Crêpes, auch Vegetarier finden sowohl passende Gerichte als auch Kaffespezialitäten. Kinder kommen auch gerne mit ????. Lokal ist nicht groß, im Sommer kann man draußen sitzen. Die Einrichtung ist funktional. Alles in einem sehr zu empfehlen, auch wenn ich für den romantischen Diner sicherlich einen anderen Lokal wählen würde.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.12.2021 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Bistro bekommt man eine tolle Auswahl an echten französischen Galettes und Crêpes zu total fairen Preisen. Merci, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.12.2021 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super nettes, kleines, französisches Bistro mit leckeren herzhaften und süßen Speisen. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und auch an vegetarischen/veganen Gerichten gibt es eine große Auswahl. Faire Preise, nettes Personal und guter Kaffee. Nur weiterzuempfehlen!

Anfahrt zu Bistro Erminig:



Weitere Französische Restaurants in Düsseldorf