Bistro Fatal Tisch reservieren im Restaurant Bistro Fatal in Düsseldorf Französisch
4.6 181 5
Hermannstraße 29 29 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40233
+49 211 36183023

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Düsseldorf

Bistro Fatal in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Fatal:

Bistro Fatal
Hermannstraße 29 29
40233 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Fatal

Telefon: +49 211 36183023
Webseite: http://www.bistro-fatal.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bistro Fatal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Fatal:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Bistro Fatal:

Serviceoptionen im Bistro Fatal

Barrierefreiheit im Bistro Fatal

Angebote im Bistro Fatal

Speiseoptionen im Bistro Fatal

Ausstattung im Bistro Fatal

Ambiente im Bistro Fatal

Publikum im Bistro Fatal

Planung im Bistro Fatal

Zahlungen im Bistro Fatal

Kinder im Bistro Fatal

Bewertungen von Bistro Fatal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Starke französische Küche. Gemütlich und köstlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 01:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bistro Fatal hat unsere Erwartungen übertroffen! Das Essen war nicht nur überragend, sondern auch sehr kreativ und voller Geschmacksexplosionen. Die Preise waren gerechtfertigt, und wir hatten einen fantastischen Abend. Sehr empfehlenswert für alle, die eine einzigartige kulinarische Erfahrung suchen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vorher reserviert und haben dann aber spontan per Nachricht angefragt ob eine weitere Person später nachkommen dürfte. Ich hätte uns anstrengend gefunden da die dritte Person leider auch deutlich später als gedacht erschien, aber alle waren unglaublich freundlich und verständnisvoll, vielen vielen Dank dafür! Das Essen war wirklich großartig und der Service sehr aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein. Schöne Weine, qualitativ hochwertige Auswahl an Speisen und um es kurz zu machen: einfach lecker! Beim nächsten Besuch in Düsseldorf sind wir sicher wieder zu Gast! Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit tollem Essen und schönem Wein. Ein entspannter „Kurzurlaub“ in Frankreich. Das Bistro Fatal schafft es immer wieder zu überzeugen und zu überraschen. Bitte bleibt so!

Anfahrt zu Bistro Fatal:



Weitere Französische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer