Amici Tisch reservieren - Restaurant Amici in Düsseldorf
4.7 10
Löricker Straße 1 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40547
0211 5367967

Tisch reservieren - Restaurant Amici in Düsseldorf

Adresse:

Amici
Löricker Straße 1
40547 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 5367967
Webseite: http://www.ristorante-amici-duesseldorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Amici hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Amici

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Winfried Radermacher von Montag, 25.07.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Italiener. Frische Speisen. Manchmal etwas überlaufen

Bewertung von Theo Alm von Dienstag, 21.06.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes intalienisches Restaurant für Gourmets. Angehobene Preise, aber für einen Mittagstisch noch für Düsseldorfer Verhältnisse halten die sich in dem Rahmen.

Bewertung von Torben Meier von Freitag, 17.06.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes italienisches Essen im dazu passendem Ambiente. Bin alle paar Monate mit Freunden zum Mittagessen dort. "Amici bei Amici". Ob Fisch, Fleisch oder einen leckeren Dessert zum Espresso. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Sascha Perrone von Donnerstag, 28.04.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Ristorante Amici, was übersetzt "Freunde" heißt, scheint der Name wirklich Porgramm zu sein. Denn zum einen wurden wir sehr freundlich empfangen und zu einem der letzten freien, hübsch in weiß eingedeckten, Tische geleitet. Zum anderen scheint es so, als wenn gefühlte 80% der Gäste Stammgäste sind. Entsprechend locker und freundschaftlich ist auch der Umgangston der Kellner. Die Speisekarte bietet ein sehr ausgewogenes Angebot an Antipasti, Pasta, Fleisch- und Fischgerichten, wobei die Preise von round about 25 EUR für ein Hauptgericht, die Erwartung an die Qualität schnell steigen lassen. Wir haben uns für das Tagliata von der Tageskarte entschieden und waren sehr zufrieden.

Bewertung von Daniel Meyer von Freitag, 22.01.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Italiener, Fischsuppe perfekt, sämtliche Fischgericht Sind sehr lecker und zum Schluss eine der besten Zabaione, die ich je gegessen habe. Weiter so!

Bewertung von nokolli von Donnerstag, 19.02.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Küche / sehr gut , angenehmer Service

Bewertung von performance-up, Team Ludwig von Montag, 21.07.2014 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit vielen Jahren immer wieder gerne im Amici zum Essen. Der Service ist immer sehr freundlich, liebenswert und zuvorkommend. Das Essen und die Besonderheiten der aktuellen Tageskarte sind von kontinuierlich guter Qualität und wir geniessen alle Gerichte hier sehr gerne. Ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert (besonders die am Tisch aufgeschlagene Zabaione) sind immer einen Besuch wert. Wir vom Team Ludwig / performance-up sind beim Amici gerne Gäste und empfehlen das Ristorante deshalb vertrauensvoll weiter.

Bewertung von Edith Manss von Montag, 04.11.2013 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer "Italiener" in Düsseldorf. Ich hatte Spaghetti Carbonara und war sehr zufrieden. Die Atmosphäre war nicht so toll, kann aber auch an meiner Stimmungslage gelegen haben. Leider sehr voll und laut.

Bewertung von Charlie Stallinger von Montag, 06.05.2013 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente, toller Service und ausgezeichnetes Essen. Ich kann den Loup de mer empfehlen

Bewertung von Jan Wittig von Donnerstag, 02.08.2012 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Tip für italienisches Essen in Düsseldorf. Super Essen mit hervorragendem Service. Gehe gerne immer wieder hin. Meist sehr voll, so das besser vorher reserviert wird. Auch wenn nicht zentral gelegen, lohnt sich die Anfahrt.

Adresse vom Restaurant Amici


Weitere Restaurants - Fisch essen in Düsseldorf