Ristorante Amici Enoteca Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Amici Enoteca in Düsseldorf italian
4.5 20 5
Löricker Straße 1 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40547
0211 5367967

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Amici Enoteca in Düsseldorf

Reservierung:

Ristorante Amici Enoteca hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Amici Enoteca:

Ristorante Amici Enoteca
Löricker Straße 1
40547 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Amici Enoteca

Telefon: 0211 5367967
Webseite: http://www.ristorante-amici-duesseldorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Amici Enoteca:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Ristorante Amici Enoteca:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Amici Enoteca:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Amici Enoteca:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Amici Enoteca:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Amici Enoteca:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Amici Enoteca:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hunter LP von Samstag, 06.05.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Konstant gutes essen und immer zuferlässig.

Bewertung von Dirk Mueller von Donnerstag, 04.05.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Düsseldorf, tolle Atmosphäre und super Essen. Reservierung ist empfohlen.

Bewertung von Alexander Woletz von Montag, 01.05.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Donnerstagabend. Ankunft Düsseldorf. Ab ins Hotel. Eingecheckt. Ausgepackt. Noch etwas spazieren gehen. Die Gegend um das Hotel anschauen. Hunger. Gibt's hier einen guten Italiener? Ristorante Amici? Rein ins Restaurant. Gut besucht. Noch ein Platz frei? Ja, sagt der Kellner, gleich hier können Sie sich setzen. Jacke aus. Hinsetzen. Chef kommt. Ihm gefällt wohl mein Kapuzensweater nicht. Herrschaften an den Nachbartischen tragen Hemd und Sakko. Der Tisch ist plötzlich reserviert. Ich protestiere. Bekomme einen versteckten Tisch hinter der Garderobe. Von einem Schwarzweißfoto an der Wand schaut mich Harald Schmidt an. Warum hängt der in einem italienischen Restaurant in Düsseldorf? Speisekarte. Übersichtlich. Keine Getränke drauf. Einen trockenen Rotwein hätte ich gerne, was haben Sie denn, frage ich. Ich bringe Ihnen was, sagt der Chef. Ich sehe wohl nicht so aus, als hätte ich Ahnung von Wein. Vorspeise: Gemischter Salat. Frisch. Reichhaltig. Gute Vinaigrette. Hauptgang: Fettuccine mit Steinpilzen. Nudeln al dente. Steinpilze schmeckten frisch. Gute Soße, gut abgeschmeckt. Sehr lecker. Nachspeise: Kaffee, Espresso, Cappuccino, fragt der Kellner. Nein danke, sage ich. Ich habe Lust auf Tiramisu. Steht aber nicht auf der Karte. Haben Sie Tiramisu, frage ich. Selbstverständlich, sagt der Kellner. Ich bekomme etwas, das nach Tiramisu aussieht. Kaffee dazu, Espresso, Cappuccino, fragt der Kellner. Nein danke, immer noch nicht, sage ich. Ich koste das Tiramisu. Sahne. Viel Sahne. Ein wenig Biscuit. Und Sahne. Viel Sahne. Mascarpone? Fehlanzeige. Schade, haben doch kein Tiramisu, denke ich. Zum Schluss bestelle ich noch einen Grappa. Bringe ich ihnen, sagt der Kellner und tut es sogleich. Die Herren mit Hemd und Sakko am Nachbartisch bestellen auch einen Grappa. Hier ist unsere Grappakarte, sagt der Kellner. Ich sehe wohl nicht so aus, als hätte ich Ahnung von Grappa. Fazit: Pasta hervorragend. Tiramisu miserabel. Freundliche und zuvorkommende Bedienung gibt es wohl nur, wenn man nach etwas aussieht.

Bewertung von Alfred Dr. Graf Apponyi von Samstag, 08.04.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Italiener in Düsseldorf. Unglaublich nette und kompetente Bedienung. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Okaf Wlodarczyk von Sonntag, 26.03.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren auf Empfehlung dort. Leider fing es schon damit an, dass der Vorspeisenteller abgeräumt wurde, obwohl noch davon gegessen wurde. Ein reklamiertes Rinderfilet (es sollte Medium sein, war aber ziemlich durch) kam auf dem gleichen Teller, aufgeschnitten aus der Küche zurück. Weil der Kern rosa war, wäre das Fleisch doch völlig o.k.. Naja, für uns war es der letzte Besuch dort.

Bewertung von Karsten Müller-Corbach von Mittwoch, 22.03.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mittagstisch

Bewertung von Robert Roeckelein von Samstag, 25.02.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in ddorf

Bewertung von Harald Lemper von Donnerstag, 29.12.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielleicht der beste Italiener der Stadt. Reservierung ist empfehlenswert.

Bewertung von Barbara Oehlmann von Samstag, 24.12.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, freundliche Bedienung. Allerdings meistens voll und daher ohne Reservierung eher schwierig.

Bewertung von Steffen Nettelmann von Montag, 21.11.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich, guter Service und Top Essen. Leider etwas teuer. Es lohnt sich aber.

Bewertung von Winfried Radermacher von Montag, 25.07.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Italiener. Frische Speisen. Manchmal etwas überlaufen

Bewertung von Theo Alm von Dienstag, 21.06.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes intalienisches Restaurant für Gourmets. Angehobene Preise, aber für einen Mittagstisch noch für Düsseldorfer Verhältnisse halten die sich in dem Rahmen.

Bewertung von Torben Meier von Freitag, 17.06.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes italienisches Essen im dazu passendem Ambiente. Bin alle paar Monate mit Freunden zum Mittagessen dort. "Amici bei Amici". Ob Fisch, Fleisch oder einen leckeren Dessert zum Espresso. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Sascha Perrone von Donnerstag, 28.04.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Ristorante Amici, was übersetzt "Freunde" heißt, scheint der Name wirklich Porgramm zu sein. Denn zum einen wurden wir sehr freundlich empfangen und zu einem der letzten freien, hübsch in weiß eingedeckten, Tische geleitet. Zum anderen scheint es so, als wenn gefühlte 80% der Gäste Stammgäste sind. Entsprechend locker und freundschaftlich ist auch der Umgangston der Kellner. Die Speisekarte bietet ein sehr ausgewogenes Angebot an Antipasti, Pasta, Fleisch- und Fischgerichten, wobei die Preise von round about 25 EUR für ein Hauptgericht, die Erwartung an die Qualität schnell steigen lassen. Wir haben uns für das Tagliata von der Tageskarte entschieden und waren sehr zufrieden.

Bewertung von Daniel Meyer von Freitag, 22.01.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Italiener, Fischsuppe perfekt, sämtliche Fischgericht Sind sehr lecker und zum Schluss eine der besten Zabaione, die ich je gegessen habe. Weiter so!

Bewertung von nokolli von Donnerstag, 19.02.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Küche / sehr gut , angenehmer Service

Bewertung von performance-up, Team Ludwig von Montag, 21.07.2014 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit vielen Jahren immer wieder gerne im Amici zum Essen. Der Service ist immer sehr freundlich, liebenswert und zuvorkommend. Das Essen und die Besonderheiten der aktuellen Tageskarte sind von kontinuierlich guter Qualität und wir geniessen alle Gerichte hier sehr gerne. Ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert (besonders die am Tisch aufgeschlagene Zabaione) sind immer einen Besuch wert. Wir vom Team Ludwig / performance-up sind beim Amici gerne Gäste und empfehlen das Ristorante deshalb vertrauensvoll weiter.

Bewertung von Edith Manss von Montag, 04.11.2013 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer "Italiener" in Düsseldorf. Ich hatte Spaghetti Carbonara und war sehr zufrieden. Die Atmosphäre war nicht so toll, kann aber auch an meiner Stimmungslage gelegen haben. Leider sehr voll und laut.

Bewertung von Charlie Stallinger von Montag, 06.05.2013 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente, toller Service und ausgezeichnetes Essen. Ich kann den Loup de mer empfehlen

Bewertung von Jan Wittig von Donnerstag, 02.08.2012 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Tip für italienisches Essen in Düsseldorf. Super Essen mit hervorragendem Service. Gehe gerne immer wieder hin. Meist sehr voll, so das besser vorher reserviert wird. Auch wenn nicht zentral gelegen, lohnt sich die Anfahrt.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Amici Enoteca:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Düsseldorf