Sushibar Fujiyama Tisch reservieren - Restaurant Sushibar Fujiyama in Düsseldorf sushi
4.4 5 5
Bahnstraße 62 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
0211 36113699

Tisch reservieren - Restaurant Sushibar Fujiyama in Düsseldorf

Reservierung:

Sushibar Fujiyama hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Sushibar Fujiyama:

Sushibar Fujiyama
Bahnstraße 62
40210 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sushibar Fujiyama

Telefon: 0211 36113699
Webseite: http://www.sushibar-fujiyama.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sushibar Fujiyama:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sushibar Fujiyama:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sushibar Fujiyama:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rebecca Stein von Montag, 08.01.2018 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Sushi zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Atmosphäre ist eher was für tagsüber oder ein kurzes Essen.

Bewertung von Jens Büche von Mittwoch, 25.10.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war Mittelmaß, der Service ausbaufähig, da eine Bestellung erst bei der zweiten Nachfrage gebracht wurde. Kann die überschwänglich en Bewertungen nicht bestätigen. Im Verhältnis zum Preisniveau kann ich nicht mehr als drei Sterne geben...

Bewertung von Kim KT von Samstag, 15.07.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der Beste Sushi, der ich schon mal gegessen habe und es war nicht teuer. Nur Getränke kostet ein wenig mehr als anderes Restaurant.

Bewertung von Arya Gerth von Samstag, 08.07.2017 um 02:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frischer Fisch, super lecker einfach eine super Qualität!! Personal überaus freundlich und zuvorkommend Sehr günstige Preise für eine super Qualität Ein muss für jeden Sushifan!!!

Bewertung von Limu Bai von Freitag, 23.06.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann die super Bewertung nicht verstehen. Der Laden ist nur Durchschnitt. Es gibt bei weitem viel bessere in Düsseldorf. Der Preis ist für die Qualität zu hoch. Wartezeit sehr lange.

Anfahrt zum Restaurant Sushibar Fujiyama:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Düsseldorf