Isabella Glutenfreie Pâtisserie Tisch reservieren - Restaurant Isabella Glutenfreie Pâtisserie in Düsseldorf indian
4.5 5 5
Königsallee 60 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40212
0211 30049610

Tisch reservieren - Restaurant Isabella Glutenfreie Pâtisserie in Düsseldorf

Reservierung:

Isabella Glutenfreie Pâtisserie hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Isabella Glutenfreie Pâtisserie:

Isabella Glutenfreie Pâtisserie
Königsallee 60
40212 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Isabella Glutenfreie Pâtisserie

Telefon: 0211 30049610
Webseite: http://www.isabella-patisserie.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Isabella Glutenfreie Pâtisserie:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Isabella Glutenfreie Pâtisserie:


Indisch

Preis:2

Mittagstisch vom Restaurant Isabella Glutenfreie Pâtisserie:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Isabella Glutenfreie Pâtisserie:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Isabella Glutenfreie Pâtisserie:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Isabella Glutenfreie Pâtisserie:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Fischer von Mittwoch, 21.06.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutenfreie Backwaren der Spitzenklasse. Absoluter Geheimtipp. Der Laden hat es verdient, weltberühmt zu werden. Ich muss meinen Sohn (bzw. inzwischen er sich selbst) nun seit 16 Jahren glutenfrei ernähren. Ich kenne inzwischen alles, was es an glutenfrei gibt, natürlich einschließlich selber backen. Aber so saftiges Brot in verschiedensten Geschmacksrichtungen, leckerer und dann auch noch perfekt aussehender Kuchen, der nicht übersüßt ist. Großartig! Zum Schluss an alle, die glutenfrei für Spinnerei halten: Esst doch weiter den Industriemüll, den ihr in den üblichen Bäckereien bekommt. Irgendwer muss es ja tun, damit es nicht weggeworfen werden muss. ;-)

Bewertung von Marlen B. von Freitag, 16.06.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Brioche war sehr lecker. Es hatte Muffin - Größe und kostete 1,60€. Wenn man bedenkt, dass alles nicht nur glutenfrei sondern auch noch Demeter bio Qualität hat, finde ich die Preise angemessen. Wir kommen wieder und werden auch noch das Café auf der anderen Rheinseite testen. Ich würde mich aber noch über eine Zutatenliste der einzelnen Produkte auf der Webseite freuen.

Bewertung von Dennis Koch von Montag, 13.02.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Tochter hat geweint! Endlich ALLES essen zu können, was das Auge erblickt. Kein " darf ich mal in die Zutatenliste sehen oder Doch, Dinkel hat Gluten, sogar MEHR als Weizen".. Dieses entspannte Schlemmen war es wert, über 200km einfach gefahren zu sein. Lecker sind die Backwaren auch noch. Und die Preise? Für diese Qualität absolut in Ordnung. Ich backe zwangsläufig selbst für meine beiden Zöli-Mädchen und weiss, wie aufwendig wirklich glutenfreies Backen ist. Danke, dass es euch gibt. Eine Bitte: Macht noch ein Cafe in Mainz auf!

Bewertung von David AJ von Freitag, 23.09.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker und eine super auswahl an Produkten. Die leute beschweren sich über sie Preise, aber wenn man bedenkt, dass grade solche Läden für Menschen mit Zöliakie ein Segen sind, ist der Preis absolut gerechtfertigt. Danke Isabella und das ganze Team, dass ihr euch von den wenigen "unwissenden" nicht von euerm Konzept abhalten lasst!

Bewertung von Xixalba von Montag, 19.09.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Glutenfreie Patisserie...nunja der Anteil der Menschen die an Zöliakie leiden liegt in Deutschland bei unter einem Prozent. Hier versucht man sich also auf eine wirklich sehr kleine Menge an potentieller Kundschaft zu konzentrieren oder man will einfach den merkwürdigen Trend der glutenfreien Ernährung, der für alle als angeblich deutlich gesunder gilt, ausnutzen. Bei den angebotenen Törtchen ist der Anteil an Teig der aus einem Getreide hergestellt wird sowieso sehr gering. Geschmacklich fand ich das Feigen-Schokoladentö­rtchen ok aber selbst in Düsseldorf gibt es da deutlich bessere Varianten. Speziell der Boden des Törtchens war sehr aromaarm. Die Preise für das Brot und Brötchen, die es hier auch gibt, sind schon teilweise unverschämt hoch. Da gehe ich dann doch eher zu einer Patisserie die mit koventionellen Mitteln deutlich bessere Qualität abliefert.

Anfahrt zum Restaurant Isabella Glutenfreie Pâtisserie:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Düsseldorf