Andrej's Oyster Bar & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Andrej's Oyster Bar & Restaurant in Düsseldorf
4.1 10
Luegallee 132 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40545
0211 93890078

Tisch reservieren - Restaurant Andrej's Oyster Bar & Restaurant in Düsseldorf

Adresse:

Andrej's Oyster Bar & Restaurant
Luegallee 132
40545 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 93890078
Webseite: http://www.andrejs.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Andrej's Oyster Bar & Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Andrej's Oyster Bar & Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvan B.D. von Montag, 05.09.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste Austern und andere Meeresfrüchte ingans Düsseldorf

Bewertung von Olaf Deling von Samstag, 03.09.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

mehr Schein wie sein!!! Qualität und Reichhaltigkeit ließen sehr zu wünschen über!!!!Und dann wurde uns noch zweimal der falsche Wein gebracht. Erst nach starker Intervention wurde der Fehler eingeräumt.

Bewertung von Winfried Radermacher von Mittwoch, 27.07.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war ganz nett, aber das Preis/Leistungsverhältnis war nicht ausgewogen und es fehlte immer eine Ecke um ganz gut zu sein.

Bewertung von Helen Steinrueck von Samstag, 30.04.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant für Fisch derzeit. Wunderbarer Service, eine Spitzenköchin und das alles in einem sehr schönen Ambiente. Weiter so , Team Andrejs !!

Bewertung von Sascha Perrone von Dienstag, 26.04.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ANDREJ‘s erstrahlt im geschmackvollen Pariser Ambiente der 20er Jahre und bietet eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Die Küche ist spezialisiert auf französische Fischkreationen, Austern und Meeresfrüchte, welche hier in einer wirklich hervorragenden Qualität geboten werden. Mittags stehen außerdem einige Gerichte für sehr faire 15 EUR zur Auswahl.

Bewertung von Stefan Raab von Mittwoch, 02.12.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer sich so über die Bewertungen seiner Kunden äußert, hat im Dienstleistungssektor und der Gastronomie nichts verloren. Zudem scheint das Empathie vermögen des Inhabers gen null zu steuern. Sich zu freuen, dass der Stern über Bewertungen berichtet, scheint ihm sehr zu gefallen. Nur leider fehlt der Weitblick, dass wie er Menschen kennt die sich für Ihn einsetzen, es auch Gäste gibt mit Bekannten, Freunden usw. Ich bin völlig außen vor was dies angeht, dennoch auf der Seite der Gäste. Bin selber Gastronom, und das nicht erst seit gestern. Vielleicht wacht er ja auf wenn Besucherzahlen rückläufig sind und sich diverse Menschen zu solchen Aktionen äußern. Viel Spaß noch ihr Querulanten ;)

Bewertung von Ulrich Maurer von Sonntag, 12.07.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Eröffnung haben wir nur beste Erfahrungen gemacht: qualitativ vom Feinsten, optisch gut komponiert, aufmerksamer Service. Und das gusseiserne Geschirr ist auch mal was anderes. Wir freuen uns immer aufs nächste Mal.

Bewertung von David Ziegler von Samstag, 25.04.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach ein tolles Erlebnis. Fantastischer Fisch, perfekte Zubereitung und das ganze in einem stilvoll französischem Ambiente. Der charmante Service machte den Abend komplett. Weiter so, wir kommen wieder.

Bewertung von Joachim Laufer von Sonntag, 08.03.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der Eröffnung vor gut einem Jahr gehe ich immer öfter zu Andrej. Für mich das beste Seafood Restaurant in Düsseldorf!

Bewertung von essberichte Restaurantführer von Freitag, 07.11.2014 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant auf der "Oberkasseler Einkaufsmeile" empfängt des Gast in einem anspruchsvollen Ambiente. An den Wänden findet man passende Bilder und die Tisch sind sehr schön eingedeckt. Die Speisekarte bieten tolle Fischgerichte, zudem gibt es ein Mittagsmenü, bestehend aus Vor- und Hauptspeise, sowie einem Kaffee. Wir haben uns für das Menü entschieden, einmal mit dem Fang des Tages und einmal mit dem Yachtclub-Sandwich und waren sehr zufrieden. Der Service ware freundlich und zuvorkommend. Unser Fazit: Tolles Ambiente, freundlicher Service und wunderbare Fischgerichte. Das Mittagsmenü bietet beste Qualität zu einem Spitzenpreis von 15 €. Sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Andrej's Oyster Bar & Restaurant


Weitere Restaurants - Fisch essen in Düsseldorf