La Bouillabaisse Tisch reservieren im Restaurant La Bouillabaisse in Düsseldorf Fisch
4.5 167 5
Neustraße 31 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 134140

Fisch Restaurants in Düsseldorf

La Bouillabaisse in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Bouillabaisse:

La Bouillabaisse
Neustraße 31
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Bouillabaisse

Telefon: 0211 134140
Webseite: https://labouillabaisse.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Bouillabaisse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Bouillabaisse:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von La Bouillabaisse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp in der Altstadt. Kleiner Laden mit Terrasse im Sommer. Super leckere Fischgerichte mit einem netten Service. Hatten einen schönen Abend

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant im Herzen der Altstadt und trotzdem schön ruhig und gemütlich. Der Koch sowie Team waren super freundlich und das Essen war einfach wie Kunst ! So lecker habe ich noch nie im Leben gegessen, alles war mehr als lecker und frisch zubereitet. Wer Fisch mag, sollte unbedingt dort hingehen weil es sich sehr sehr lohnt ! Wir kommen wieder !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein pures Fisch/Meeresfrüchte-Restaurant, sehr leckeres Essen, freundlicher, zuvorkommender Service. Wir hatten mittags Doradenfilets auf Salat und Seezungenröllchen mit Blattspinat/Reis, beides hervorragend, ordentliche Portion, angemessener Preis. Sehr empfehlenswert, wir werden sicher wieder einkehren. Einziges Manko: klein und dabei recht eng. Aber Ware und Service machen das mehr als wett.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein Lob an den Koch, Essen sind echt lecker! kommen wir unbedingt wieder????

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner charmanter Franzose. Gemütlich eingerichtet. Kleine kompakte Karte. Leckere Küche. Supernetter Koch.

Anfahrt zu La Bouillabaisse:



Weitere Fisch Restaurants in Düsseldorf