Noori Tablet Sushi Grill Tisch reservieren - Restaurant Noori Tablet Sushi Grill in Düsseldorf
4.1 26
Roßstraße 32 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
0211 8604376

Tisch reservieren - Restaurant Noori Tablet Sushi Grill in Düsseldorf

Adresse:

Noori Tablet Sushi Grill
Roßstraße 32
40476 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 8604376
Webseite: http://www.noori-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Noori Tablet Sushi Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Noori Tablet Sushi Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd T. von Montag, 24.07.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller innovativer Laden! Sehr gutes Sushi und auch das Eis war sehr lecker. Wir hatten das All you can eat. Bestellung über Tablet! Sehr unkompliziert, obwohl der Service teilweise etwas durcheinander war, aber trotzdem charmant! Wir kommen sicher wieder!

Bewertung von Jennifer M. von Donnerstag, 22.06.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durch Groupon bin ich zu dem Sushi-Laden gekommen. Personal ist ok, genauso wie das Sushi, ein reißer ist es leider trotzdem nicht. Für den Originalpreis würde ich da nicht hingehen, daher immer vorher auf Groupon schauen.

Bewertung von Amir L. von Mittwoch, 17.05.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich war das Essen lecker. Leider wurden einige Bestellungen nicht gebracht. Von 2 aus 3 Runden fehlte etwas oder wurde falsch an den Tisch gebracht. Leider nicht akzeptabel bei dem Grund- bzw. Bestellsystem, denn darum geht es ja verschiedene Speisen bestellen zu können. Des Weiteren fällt Besteck, Ingwer, Wasabi und Co. auch unter der Anzahl der Bestellungen. Dies sollte zusätzlich sein und nicht zu Speisen zählen. Daher 2 Punkte abzug und leider nur ein Okay für Noori.

Bewertung von Henning Herbst von Mittwoch, 17.05.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi war lecker. Wie bei ähnlichen Kommentaren vorheriger Bewerter kann auch ich den Service zum Teil nicht mit 5 Sternen bewerten.

Bewertung von Lisa-M. K. von Samstag, 13.05.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen war sehr lecker, schnell am Tisch, nichts wurde vergessen und das Personal war sehr freundlich.

Bewertung von Andreas Osthues von Montag, 08.05.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität war überdurchschnittlich, Preise ok, Bedienung sehr freundlich und schnell aber die Küche schien an unserem Besuchstag etwas überfordert. Trotzdem aufgrund des Gesamteindrucks ehrliche 4 Sternchen

Bewertung von Heidi Xu von Montag, 17.04.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu 4 in Noori Restaurant Düsseldorf. Es war toll und das Essen war sehr lecker, die bedienung ist top. Es passierte mal, dass die bestellte Speise nicht gekocht wurde. Nachdem wir fragen, wurde ganz schnell fertig gekocht. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Ich muss sagen, das ist beste Sushi Grill Restaurant, wo wir gegessen haben. Danke für leckeres Essen und nette Personal. WEITER SO!

Bewertung von Kim Nguyen von Donnerstag, 06.04.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

am liebsten würde ich keinen Stern geben! Ich war sooo unzufrieden! Ich war mit 3 Leuten an einem Mittwoch vor Ort und wurde richtig enttäuscht. Eine Servicekraft die kaum Kompetenz hatte... die Tische wurden VIEL ZU SELTEN abgeräumt, Bedienung hat Getränke gebracht und den katastrophalen Tisch mit leeren Tellern gesehen und hat kein Finger gekrümmt, die Bedienung war in Schlaftabletten-Modus bei denen man beim gehen die Schuhe hätte zu binden können, nach einiger Zeit hat auch die Qualität des Essen nachgelassen...das Essen kam teilweise kalt raus...und paar Bestellungen gingen unter! Man bedenkt: es war ein MITTWOCH, wo nur 5 TISCHE besetzt waren!!! Wie soll es denn laufen, wenn am Wochenende die Bude voll ist? ACHJA: auch zu erwähnen ist, dass an dem Tag das Telefon nicht funktioniert hat (wollten anrufen um bescheid zu geben dass wir später ankommen)...nachdem ich bescheid gesagt habe, dass deren Telefon nicht richtig funktioniert (weil sich das echt komisch angehört hat), wurde dies ignoriert und mit diesem Satz "naja egal, jetzt sind sie ja da" beendet. An das Team: das Essen war echt in Ordnung...ABER ihr müsst eure Servicekräfte besser schulen oder bei bringen, mehr auf die Gäste einzugehen und zu lachen! So unmotivierte Servicekräfte sind mir im Leben noch nie unter gekommen. Echt schade!

Bewertung von Florian M. von Mittwoch, 08.03.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem ich bereits einmal im Noori in Essen Sushi gegessen habe, habe ich vor kurzem das neue Noori in Düsseldorf ausprobiert. Im Vergleich zu Essen wirkt dieses Restaurant etwas ansprechender, wenn auch nicht so trendy wie z.B. das Okinii. Die Qualität und Frische des Sushis und der anderen Speisen war gut bis sehr gut. Das Essen und die Getränke wurden vom freundlichen Personal schnell serviert. Dank der relativ großen Auswahl an Speisen (Suppen, Vorspeisen, Beilagen, Sushi, Fleisch und Fisch, Nachspeisen) kann man viele verschiedene Gerichte probieren. Insgesamt war es ein netter und leckerer Abend im Noori!

Bewertung von Karin Wemhöner von Sonntag, 05.03.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bewertungen verstehe ich überhaupt nicht. Wir waren 8 Personen und alle unzufrieden. Das Fleisch ist zählt, Sushi nicht schmackhaft, die Bedienung ist überfordert und wenig kompetent. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Philipp Beissert von Dienstag, 21.02.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kennen das Noori bisher nur aus Essen. Dort war das Sushi immer frisch und lecker. Das Lokal in Düsseldorf ist optisch deutlich ansprechender und das Personal Freundlich. Das Sushi überzeugt mich leider nicht zu 100%. Die Beilagen wie Hühnchen oder Bohnen sind super.

Bewertung von Sven Scharfschwerdt von Donnerstag, 26.01.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bislang das beste All-You-Can-Eat Sushi in Düsseldorf.

Bewertung von Ramona H von Mittwoch, 25.01.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi und sehr nettes Personal! Ich war begeistert und komme definitiv wieder!

Bewertung von Fred Erik von Dienstag, 24.01.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hält das was es verspricht. Das Sushi ist bei der Konkurrenz allerdings besser.

Bewertung von stanislav naidis von Donnerstag, 15.12.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, danke

Bewertung von Jens M von Sonntag, 04.12.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Kamm von Montag, 28.11.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein weiteres I-Pad-Sushi-Restaurant. Spannendes Konzept, welches funktioniert. Qualität der Speisen top und zwischen Bestellung und Lieferung vergeht sehr wenig Zeit.

Bewertung von Andre Gerdts von Freitag, 18.11.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz neuer Japaner mit dem System, dass man sich von Okini kennt. Im Menu kann man alle 10

Bewertung von Peer Senning von Dienstag, 15.11.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr umfangreiches Sushi-Angebot. All you can eat zum sehr passablen Preis. Freundlicher und schneller Service. Ich werde öfter wiederkommen.

Bewertung von Lurchiane Dings von Dienstag, 08.11.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum All-you-can-eat-Mittagsbuffet im Noori und es war ausgesprochen lecker! Sowohl das Sushi, als auch die warmen Gerichte konnten sich für den Preis wirklich sehen lassen. Wir gehen definitiv wieder hin.

Bewertung von Adrian Widera von Dienstag, 01.11.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sushi Restaurant war fast komplett leer, aber einen Einzeltisch für eine Person wollte man nicht bereitstellen, wäre wohl zu umständlich. Sehr unfreundliches Personal, ich werde dort nicht wieder hingehen.

Bewertung von Christian Lansen von Montag, 16.11.2015 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, toller Burger! Große Auswahl an Cocktails, Happy Hour auch am WE! Nur leider nach dem Umbau fehlt das Ambiente

Bewertung von Safouan Bellahcen von Montag, 24.03.2014 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Zoltan Cevari von Freitag, 22.11.2013 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut...

Bewertung von Salomon O von Sonntag, 17.11.2013 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Servicewüste Deutschland- dieser Spruch bekommt in diesem Restaurant noch ganz neue Dimensionen. Nicht als gerne bewirteter Gast fühlte man sich, sondern als lästiger Bittsteller. Das Verwirrenste daran war, dass nicht etwa eine übellaunige Servierkraft, sondern der Chef persönlich uns als Gäste sehr schlecht behandelte. Das Essen war absoluter Durchschnitt, bekommt man in den USA in jedem Taco Bells genauso, wenn nicht besser. Als Gruppe von neun Leuten wollten wir getrennt bezahlen, was sehr abfällig kommentiert wurde und nur sehr widerwillig vollzogen wurde. Zu allem Übel roch es von den Toiletten her auch noch im ganzen Lokal nach Kloake. El Paso, einmal und nie wieder.

Bewertung von Martin Pamler von Samstag, 24.08.2013 um 22:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja... Waren 2mal da - kurz nach der Eröffnung und die Tage. Wartezeiten auf das Essen sind inakzeptabel, zum Teil wurden Gäste, die nach uns kamen (3 Gänge vs. Nachos mit Dip bei uns), zuvor bedient. Bei der Cocktailwahl braucht man ein glückliches Händchen - manche schmecken gut und manche gepanscht! Nach dem ersten Besuch dachten wir es sind nur Anlaufschwierigkeiten, aber der letzte zeigte keine Besserung.

Adresse vom Restaurant Noori Tablet Sushi Grill


Weitere Restaurants - Fisch essen in Düsseldorf