Pizzeria da Anna Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria da Anna in Düsseldorf italian
3.4 5 5
Rather Straße 4 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
0211 463758

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria da Anna in Düsseldorf

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria da Anna hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria da Anna:

Pizzeria da Anna
Rather Straße 4
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria da Anna

Telefon: 0211 463758

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria da Anna:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria da Anna:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria da Anna:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von DJ VILLA NOVA von Sonntag, 08.04.2018 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria mit Italienischem Herz! Wenn man dort isst, fühlt man direkt Italien ganz nah. Die Inhaber sind sehr Temperamentvoll aber herzlich. Beste Pizza die ich je gegessen habe!

Bewertung von Robert Jarosz von Freitag, 23.02.2018 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war gut, auch wenn ich diese besser in Erinnerung hatte (war vor über einem Jahr das letzte mal bei da Anna). Das Ambiente ist charmant. Wer hier ein professionelles Restaurant erwartet, wird aber enttäuscht bzw. schockiert sein. Die Besitzer (wie schon mehrmals geschrieben wurde) sind alles andere als professionell. Wer sich mal eine italienische Soap live anschauen will, der ist hier genau richtig. Ich fand es amüsant, denke aber, dass es den ein oder anderen abschrecken wird.

Bewertung von illy b. von Donnerstag, 15.02.2018 um 13:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo Community, wir waren eine relativ große Gruppe ca.8 Leute, das erste was wir bemerkten war die schreckliche Atmosphäre in der Bude, ein Ehepaar dass sich lautstark unterhielten . Ein komischer Geruch kam uns entgegen, identifizieren konnten wir den Geruch nicht. Bestellt wurde unter anderem ein Gurkensalat als Beilage. Eine Unverschämtheit, es wurden nicht mehr als 10 Gurkenscheiben mit einem bitterem Joghurtdressing serviert .DAS HIGHLIGHT DES ABENDS: Eine Frau musste sich hinter der Kasse übergeben , da war Schluss für uns !!!!

Bewertung von Chris F. von Mittwoch, 24.01.2018 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein ganz besonderer Ort in dieser Stadt. Eine Insel italienischen Familienlebens vom Feinsten. Hier wird gekocht, gebacken und gestritten; -und das sehr leidenschaftlich. Da kommt es auch schon mal vor, dass die Tür hinter einem abgeschlossen wird, wenn zuviel (ab ca. 6+-) Kunden zugegen sind. Die Pizza ist super. In der Regel wird mam freundlich bedient. Also, wer auf Erlebnisgastronomie steht, ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben;-)

Bewertung von Frederic Rudloff von Montag, 01.01.2018 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine ausgezeichnete Salami-Pizza, allerdings macht die das Verhalten der Besitzer nicht wett. Absolut unterste Kanone. Alles was hier steht kann bestätigt werden. Ob abgesehen von der Pizza das Essen gut ist, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall war der Besitzer mit der Bestellung eines Risottos von der Karte überfordert. Weitere Bestellungen von uns wollte er wohl auch nicht aufnehmen, sodass wir wieder gegangen sind.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria da Anna:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf