Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Restaurant Kaisershaus in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kaisershaus:

Restaurant Kaisershaus
Erkrather Landstraße 82
40629 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kaisershaus

Telefon: 0211 243320
Webseite: https://kaisershaus.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Kaisershaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kaisershaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Kaisershaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, super Essen und die Kellner sind einfach spitze. Ich kenne es schon seit meiner Kindheit und gehe immer wieder gerne hin

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schön Lage, leider lässt das Personal dann doch zu Wünschen übrig. Freundlichkeit tut überhaupt nicht weh, hilft aber ungemein. Bei gutem Essen wäre Freundlichkeit fördernd. Auf jeden Fall Luft nach oben

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nach einem Spaziergang dort eingekehrt und haben es uns gut gehen lassen. Der Spargel war sehr lecker und von mein Mann fand das Schnitzel echt gut. Die Kellnerinnen und Kellner sind super nett und auch lustig. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht es nicht. Eins der besten Restaurants in der Umgebung. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Sehr freundlicher Service, perfekte Zubereitung der Speisen, tolles Ambiente, schöner Biergarten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Heute im Kaisershaus essen . War super lecker, ganz tolle Atmosphäre. Kann und muss man einfach weiterempfehlen.Viele liebe Grüße Doris und Jan Rommel.

Anfahrt zu Restaurant Kaisershaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf