Trattoria Zucchero GmbH Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Zucchero GmbH in Düsseldorf
4.3 5
Heinrichstraße 155 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40239
0211 612757

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Zucchero GmbH in Düsseldorf

Adresse:

Trattoria Zucchero GmbH
Heinrichstraße 155
40239 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 612757
Webseite: http://www.trattoria-zucchero.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Trattoria Zucchero GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Zucchero GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Fritzsche von Donnerstag, 26.11.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen, eine kleine Vorspeise inklusive, italienisches Flair, freundlicher Sevice und schnelle Zubereitung. Wir waren erst etwas skeptisch, weil es von außen nicht so einladend aussieht. Hinterher waren wir aber sehr erfreut, dass wir uns dafür entschieden haben.

Bewertung von Dennis Fröhlen von Freitag, 27.03.2015 um 23:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ordentlicher Italiener, wenn man genauer hinschaut und hineinschmeckt fehlt den Speisen das authentische, wird viel mit convenience zubereitet, aber flotter guter Service

Bewertung von Adolf Netzband von Sonntag, 23.11.2014 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm, sehr freundlich, beste Speisen, insgesamt nur sehr gut über viele Jahre, empfehlenswert

Bewertung von essberichte Restaurantführer von Mittwoch, 30.07.2014 um 14:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant bietet ein ansprechendes Ambiente und einen überdachten Außenbereich. Die Speise- und Tageskarte ist umfangreich und macht einen anspruchsvollen Eindruck. Wir haben uns für die gem. Antipasti vorweg, die Penne mit Kalbsragout, die Lasagne und die Taglierin mit Trüffel im Parmesamleib entschieden. Leider haben wir sehr lange auf das Essen, welches leider kalt war, warten müssen und den Parmesanlaib haben wir gar nicht zu Gesicht bekommen. Der Service war unaufmerksam und nicht gerade feundlich. Unser Fazit: Auf den ersten Blick sehr ansprechend, leider waren die Speisen kalt. Bei den, auf der Homepage als Spezialität des Hauses angepriesenen Taglierini im Parmesanlaib, wurde der Parmesanlaib gar nicht serviert. Mit dem Service waren wir auch nicht zufrieden.

Bewertung von Hilde Peuker von Sonntag, 12.01.2014 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns war es ein sehr schöner Abend...vielen Dank ! Sehr freundliche Bedienung, eine angenehme Atmosphäre, schönes Ambiente und hervorragendes Essen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Das Zucchero ist sehr empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Trattoria Zucchero GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf