Schwan Restaurant Düsseldorf Derendorf Tisch reservieren im Restaurant Schwan Restaurant Düsseldorf Derendorf in Düsseldorf Deutsch
4.2 1073 5
Frankenstraße 1 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
0211 393113

Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Schwan Restaurant Düsseldorf Derendorf in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwan Restaurant Düsseldorf Derendorf:

Schwan Restaurant Düsseldorf Derendorf
Frankenstraße 1
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwan Restaurant Düsseldorf Derendorf

Telefon: 0211 393113
Webseite: http://restaurant-schwan.de/derendorf/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schwan Restaurant Düsseldorf Derendorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schwan Restaurant Düsseldorf Derendorf:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schwan Restaurant Düsseldorf Derendorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Schwan Derendorf gefeiert und waren absolut begeistert! Zunächst einmal hat das außergewöhnliche, stilvolle Ambiente genau unseren Geschmack getroffen. Wir fanden die Raumdekoration, so wie sie war, perfekt und haben daher nur noch ein paar Kleinigkeiten zum Dekorieren der Tische mitgebracht, die von den Mitarbeiter*innen ohne zusätzliche Kosten genau nach unseren Vorstellungen platziert wurden. Die kleine gemütliche Terrasse eignete sich wunderbar für den Sektempfang und zum Verweilen nach dem Essen. Auch die Planung und Organisation verliefen sehr angenehm. Die Mitarbeiter*innen haben sich viel Zeit für uns genommen, waren immer freundlich und haben sich größte Mühe gegeben, alle unsere Wünsche zu erfüllen. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Selbst einfach klingende Gerichte wie Burger waren auf jeden Fall eines Hochzeitsmenüs würdig. :) Hinzu kommt, dass die Kosten sich wirklich im Rahmen hielten. Verglichen zu den anderen Locations, bei denen wir angefragt hatten, war das Preis-Leistungs-Verhältnis hier am besten. Insgesamt können wir den Schwan für eine Hochzeitsfeier uneingeschränkt empfehlen. Auch die Gäste sprachen ein großes Lob für das Essen, die Deko und die freundlichen Servicekräfte aus. Herzlichen Dank nochmal, liebes Schwan-Team, dass Ihr so einen tollen Beitrag zu unserem unvergesslichen Tag geleistet habt! :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern seit längeren Zeit mal wieder im Schwan gewesen... Die Atmosphäre ist wie immer sehr angenehm und man verweilt gerne dort! Sehr freundliches Personal und es gibt einen neuen Betriebsleiter, der sich wirklich gut gekümmert hat und stets um unser Wohl bemüht war. Da uns der kleine Gruß aus der Küche so gut gefallen hat, gab es dirwkt noch einen hinterher ????. Über das vorzügliche Essen, mit dem Klassiker des Schwanitzels müssen wir nicht reden! Perfekt ????. Auch vegetarisch konnte der geschmorte Kürbes einiges. Die Zeit verging wie im Fluge und der Abend war perfekt! Wir kommen gerne wieder und freuen uns über die neue Besetzung! Bis bald...

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutsche Küche nach "Omas" Rezepten. Nicht so "ruppig" wie im Brauhaus sondern einwenig feiner. Grosse Aussenterrasse zum Teil an einer großen Straße (geht aber nich). Mir hat es Spaß gemacht.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab super Essen, gute Auswahl an vegetarisch/veganen Gerichten. Schöne Einrichtung, ruhige Atmosphäre, nette Bedienung :)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir gehen seit Jahren regelmäßig um Ostern zum Brunchen mit der ganzen Familie hierhin und sind immer begeistert. Der Café schmeckt besonders lecker und das Buffet ist recht schmackhaft. Auch Mittags und Abends kann man ausgiebig lecker speisen.

Anfahrt zu Schwan Restaurant Düsseldorf Derendorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf