Galerie Burghof Tisch reservieren - Restaurant Galerie Burghof in Düsseldorf regional
4.2 5 5
Burgallee 1 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40489
0211 401423

Tisch reservieren - Restaurant Galerie Burghof in Düsseldorf

Reservierungs-System kaufen:

Galerie Burghof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Galerie Burghof:

Galerie Burghof
Burgallee 1
40489 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Galerie Burghof

Telefon: 0211 401423
Webseite: http://www.galerie-burghof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Galerie Burghof:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Galerie Burghof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Galerie Burghof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Huebner von Dienstag, 10.04.2018 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Ausflugsziel. Getränke und Speisen gut aber Hochpreisig. An Wochenenden ziemlich überlaufen. In der Woche zwischen 16:00 - 20:00 Uhr super.

Bewertung von Sandra Recker von Montag, 02.04.2018 um 17:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente super. Essen war sehr lecker. Leider heute sehr geärgert über die Bedienung: unfreundlich, genervt, sehr lange auf Getränke gewartet, Teller wortlos , fast schon lieblos in die Hand gedrückt, die Rechnung mussten wir selber auseinander rechnen ( selbst als sie uns damit gesehen hat, wurde uns das nicht abgenommen. Ist aber ja wohl selbstverständlich, dass man das nicht als Gast machen muss !! ) - Verhalten also sehr sehr unprofessionell !!!

Bewertung von Nitram Sregtür von Donnerstag, 22.03.2018 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gute Lokation, ziemlich weit weg vom Schuss. Am Wochenende ein sehr, sehr beliebtes Ausflugsziel und in der Woche schön überschaubar gefüllt. Speisen und Getränke haben faire Preise, Essen war sehr lecker. Flotte und freundliche Bedienungen. In der Woche kann relativ problemlos der Parkplatz genutzt werden - an Wochenenden kommt man besser mit dem Rad oder zu Fuß. Einen Stern Abzug gab es für die Beleuchtung. Sicher ist es Geschmacksache, doch ich kam in der späten Dämmerung an und meine Augen mussten sich erst mal an die Dunkelheit gewöhnen. Das kerzenerzeugte Schummerlicht ist im wahrsten Sinne des Wortes gewöhnungsbedürftig. Menschen ab 40 sollten eine Taschenlampe dabei haben, zumindest wenn die gute Speisekarte studiert werden soll. Aber ganz klar: Schummerlicht ist absolut Geschmackssache!

Bewertung von Dorit Winz von Mittwoch, 07.03.2018 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne hier. Tolle Location. Nette Kleinigkeiten zum Essen. Der Kakao ist leider nicht zu empfehlen.

Bewertung von Lea Kaiser von Donnerstag, 26.10.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Preise für Essen und trinken sind zwar etwas gehoben Aber ersteres schmeckt dort wirklich gut. Die Bedienung ist ebenfalls freundlich. Zudem sind die Öffnungszeiten bis 0:00 h ebenfalls wenn man länger arbeiten muss. Die Einrichtung ist ebenfalls sehr detailliert und nostalgisch schön eingerichtet. Zudem ist das Publikum dort angemessen

Anfahrt zum Restaurant Galerie Burghof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf