Galerie Burghof Tisch reservieren - Restaurant Galerie Burghof in Düsseldorf
3.8 16
Burgallee 1 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40489
0211 401423

Tisch reservieren - Restaurant Galerie Burghof in Düsseldorf

Adresse:

Galerie Burghof
Burgallee 1
40489 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 401423
Webseite: http://www.galerie-burghof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Galerie Burghof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Galerie Burghof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus-P. Krupp von Mittwoch, 02.11.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine ganz besondere Location. Seit Jahrzehnten besuche ich dieses Restaurant und Cafe.Tolle Flammkuchen, superguter Biergarten an Rhein.

Bewertung von Der Watz von Montag, 17.10.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Retro Ambiente. Schöne Speisen nettes Personal. Wahrscheinlich die aufregendsten Toiletten die ist so gibt.

Bewertung von Mario Lenhardt von Mittwoch, 07.09.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas zu gehoben für "Normale Bürger" aber alles in allem ein schöner Platz. Wir fanden den Biergarten super, dass man das Essen holen muss ist ungewöhnlich. Ich kenne viele größere Biergärten in welchen man ganz normal bedient wird.

Bewertung von Horst Schimanski von Dienstag, 06.09.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon in den 70ern ein Anlaufpunkt für Fahrradtouren aus Duisburg, Rheinhausen und Moers. Die Flammenden Sambucas sind mir im Gedächtnis geblieben und der Rolls Royce im Garten.

Bewertung von Sven-Eric Fischer von Mittwoch, 17.08.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten in Kaiserswerth in unmittelbarer Nähe zur alter Kaiserpfalz (Ruine). Ausreichendes Angebot, Preise sind in Ordnung, leckere Waffeln und ein phantastischer Blick auf den Rhein. Im Sommer zudem schattig.

Bewertung von mic Xcim von Sonntag, 07.08.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage und die Atmosphäre verdienen die volle Punktzahl, aber das Essen könnte für den Preis um einiges besser sein. Der Salat hätte ein paar Gewürze und Kräuter verdient und mehr als nur ein paar Tropfen Dressing.

Bewertung von Winfried Radermacher von Dienstag, 26.07.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Sommer draußen sehr schön. Ansonsten zu überlaufen und die Qualität ist begrenzt

Bewertung von Christian Simon von Donnerstag, 26.05.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Düsseldorfs schönster Biergarten, Kastanien, Blick auf den Rhein inklusive. Service und Organisation lassen aber leider zu wünschen übrig.

Bewertung von Axel Braun von Dienstag, 03.05.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Den Burkhof kenne ich nun bereits Jahrzehnte, und muss leider feststellen, dass die Qualität des Essens auf dem steten Weg nach unten ist. Der Tiefpunkt wurde dann gestern Abend erreicht: Salat mit Hähnchenbrust. Die Größe eines Beilagensalats, wellte und kräuselte sich dieser ob seines Alters bereits. Ungewürzt, sieht man vom nur als Spurenelement vorhandenen Dressing ab. Darauf 4 kleine Stücke Hähnchenbrust, trocken und totgebraten. Das war mal gar nichts! Nur die tolle Biergartenatmosphäre rettet noch vor den Null Punkten. Gerne auf ein Bier dort hin, aber essen besser woanders in Kaiserswerth.

Bewertung von UWL lophoto-de von Freitag, 29.04.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz wunderbare Atmo. Draussen und drinnen. Angenehmes Personal und gute Karte. Sehr Empfehlenswert.

Bewertung von Phi Lipp von Samstag, 09.04.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fünf Sterne für die Lage, den großen Biergarten, den kleinen Waffelstand, die teuren Sportwägen auf dem Parkplatz, das besondere Ambiente und die lustige Deko. Drei Sterne für die familienfreundliche Karte. Zwei Sterne für gestressten Service und die Küche.

Bewertung von Laura G. von Montag, 30.11.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll zufrieden ^^

Bewertung von Klaus-P. Krupp von Samstag, 14.11.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine ganz besondere Location. Seit Jahrzehnten besuche ich dieses Cafe.

Bewertung von Schnulli Altsteirer von Donnerstag, 23.07.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was war das denn? Draußen gibt es nur Alkoholfreies Weizen, wo ist bitteschön der Unterschied zu normalem Weizen? Essen überteuert, kleine Portionen und lauwarm. Das beste war der Kellner. Benötigte für 3 Positionen auf dem Biedeckel einen Taschenrechner und kommentierte das auch noch mit den Worten: Das Abi ist schon etwas länger her. Das Ergebnis stimmte übrigens nicht. 2€ zu meinen Ungunsten.

Bewertung von Joachim Rolwes von Montag, 27.04.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas außerhalb von Düsseldorf, findet man hier direkt am Rhein, einen der schönsten Biergärten im Stadtteil Kaiserswerth. An sonnigen Tagen ist diese Plätzchen er so beliebt, das man nur in der weitern Umgebung einen Parkplatz finden kann. Leider ist ein altes Wahrzeichen auf dem Hauseigenen Parkplatz vor einigen Jahren entsorgt worden. Der alte Cadillac mit dem darin sitzenden Gorilla. Der Zahn der Zeit hatte diesen Wagen dann doch mit etwas viel Rost zugesetzt. An Besten macht man einen Spaziergang am Rhein und kehrt dann auf ein Kaffee oder ein kühles Nass im Burghof ein. Hier findet man Nettes Personal, vertretbare Preise und eine tolle Atmosphäre.

Bewertung von Tino von Dienstag, 10.02.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einer der wenigen Biergärten in Düsseldorf. Dazu wahrscheinlich der schönste mit tollem Blick auf den Rhein. Dementsprechend voll ist es an sonnigen Tagen am Wochenende. Besser gar nicht erst versuchen mit dem Auto direkt bis zum Cafe zu fahren. Wenn doch gibt es einen kostenpflichtigen Parkplatz, der aber auch manchmal schon voll ist. Die Bedienung ist auf zack und freundlich. Das Essensausgabe-System funktioniert einfach.

Adresse vom Restaurant Galerie Burghof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf