Restaurant "Classico" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Classico" in Düsseldorf Deutsch
3.5 16 5
Maritim-Platz 1 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40474
0211 52091170

Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Restaurant "Classico" in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "Classico":

Restaurant "Classico"
Maritim-Platz 1
40474 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "Classico"

Telefon: 0211 52091170
Webseite: https://www.maritim.de/de/hotels/deutschland/hotel-duesseldorf/restaurants?utm_campaign=yext&utm_source=dus&utm_medium=local

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant "Classico":

Montag: 06:00–10:30 Uhr
Dienstag: 06:00–10:30 Uhr
Mittwoch: 06:00–10:30 Uhr
Donnerstag: 06:00–10:30 Uhr
Freitag: 06:00–10:30 Uhr
Samstag: 06:00–11:00 Uhr
Sonntag: 06:00–11:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant "Classico":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant "Classico":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort zum Frühstück. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und sauber. Man sitzt gemütlich auf den Stühlen. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Das Buffet ist sehr reichhaltig sehr schön angerichtet. Man bekommt alles was man braucht und es schmeckt hervorragend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durfte hier ein wunderbares erstklassiges und unvergessliches Rib Eye Steak geniessen was ich so schnell nicht vergessen werde,es war perfekt zubereitet.Die Bedienung Aileen war sehr sehr nett und verdammt aufmerksam sowas ist heutzutage nicht selbstverständlich.

Bewertung von Gast von Montag, 19.11.2018 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe hier gefrühstückt und zu Mittag gegessen. Speisen und Angebot gut und ausreichend. Gutes Mittelklasse Restaurant. Keine Highlights, aber solides Handwerk.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.09.2018 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum Frühstück als maritim Gast hier. Das Buffet ist sehr umfangreich. Es wurden drei verschiedene Sorten gebeizter und geräucherter lachs angeboten. Das Personal war sehr freundlich und einem gutem hotel entsprechend geschult. Eierspeisen können individuell zubereitet werden. Sogar mein extrawunsch ein egg Benedict auf Vollkornbrot zu servieren wurde erfüllt.

Anfahrt zu Restaurant "Classico":



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf