Fuchs im Hofmann‘s Tisch reservieren im Restaurant Fuchs im Hofmann‘s in Düsseldorf Deutsch
4.4 480 5
Benzenbergstraße 1 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
0211 391436

Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Fuchs im Hofmann‘s in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fuchs im Hofmann‘s:

Fuchs im Hofmann‘s
Benzenbergstraße 1
40219 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fuchs im Hofmann‘s

Telefon: 0211 391436
Webseite: http://www.fuchsimhofmanns.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fuchs im Hofmann‘s:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fuchs im Hofmann‘s:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Fuchs im Hofmann‘s:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Normales bürgerliches Restaurant mit Rheinischem Essen und guten Sitzmöglichkeiten für Gruppen. Wird von Locals besucht. Freundliche und flotte Mitarbeiter.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort nicht gegessen. Aber 3 schöne Stunden verbracht. War sehr nett. Alle freundlich und zuvorkommend. Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Nette Bedienung und ein sehr netter Chef. War ein schöner Abend. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gastronomie mit viel Lokalkolorit. Kühles Alt und bodenständige Speisen lassen in dieser Hinsicht keine Wünsche offen. Guter und sehr freundlicher Service. Ich komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

haxenpfanne war lecker, das Fleisch war zart, die sauce war gut abgeschmeckt und die Bratkartoffeln waren gut gebraten und das Sauerkraut gut gewürzt.

Anfahrt zu Fuchs im Hofmann‘s:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf