Corner One Asiatische Speisen Tisch reservieren - Restaurant Corner One Asiatische Speisen in Düsseldorf french
2.6 10 5
Esperantostraße 1 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40468
0211 20074274

Tisch reservieren - Restaurant Corner One Asiatische Speisen in Düsseldorf

Reservierung:

Corner One Asiatische Speisen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Corner One Asiatische Speisen:

Corner One Asiatische Speisen
Esperantostraße 1
40468 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Corner One Asiatische Speisen

Telefon: 0211 20074274
Webseite: http://www.belgobelga.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Corner One Asiatische Speisen:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Corner One Asiatische Speisen:


Französisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Corner One Asiatische Speisen:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Corner One Asiatische Speisen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Corner One Asiatische Speisen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Corner One Asiatische Speisen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Corner One Asiatische Speisen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tombisana Yumnam von Donnerstag, 17.08.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food. Definitely try the duck items.

Bewertung von Chris Girschele von Mittwoch, 09.08.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenvoll hab schon bei vielen Chinesen bestellt war bis jetzt noch nie vollkommen unzufrieden bis jetzt das Schlimmste was ich je gesehen habe weil essen konnte man das Kaum

Bewertung von Christopher Trigg von Dienstag, 01.08.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Awful service. Awful food. Awful everything. I urge you not to go here. (Sehr schlechter Service, sehr schlechtes Essen. Ich wuerde jeden davon abraten hier zu essen.)

Bewertung von Lukas Peters von Dienstag, 18.07.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Juri Jelinek von Freitag, 30.06.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nicht mal die Glückskekse haben geschmeckt... ekelhaft !!!!!!bäääääää

Bewertung von Wenyou Kang von Freitag, 16.12.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das 'Corner One' ist, seit es diesen Namen trägt, kein französisches Bistro mehr, sondern ein sehr guter Asia-Imbiss mit tollen vietnamesischen, thailändischen und chinesischen Spezialitäten sowie einer Auswahl frisch zubereiteten Sushis. Liefern lassen kann man sich das Essen ebenfalls, aber ich gehe auch gerne selbst dorthin, weil ich es seit der Renovierung durch die neuen Besitzer (sehr freundlich) dort einfach nett finde.

Bewertung von Shawnie Eriksen von Samstag, 17.10.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist relativ klein, für intime Gespräche definitiv der falsche Ort. Aber es ist gemütlich, der Service ist nett, authentisch und nicht verkrampft. Die Speisen sind wirklich weltklasse und preislich angemessen. Empfehlen können wir Alles was wir hatten, das Saltimbocca von der Dorade hat uns besonders gut geschmeckt. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Janning Vygen von Samstag, 12.09.2015 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jochen Kolb von Sonntag, 09.03.2014 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant mit gemütlichem Ambiente. Sehr freundliches Personal, das immer zur rechten Zeit vor Ort ist. Das Essen ist sehr gut! Die Karte ist kein gehalten, für jeden Geschmack ist aber etwas dabei. Dass selbstgemachte Eis ist ein Hit. Es gibt eine gute Auswahl an belgischen Bieren. Wie in Belgien üblich, braucht man Zeit zum Essen. Die verschiedenen Gänge werden nicht sofort hintereinander aufgetischt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 12.02.2012 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Corner One Asiatische Speisen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf