Hotel Pigage Tisch reservieren - Restaurant Hotel Pigage in Düsseldorf
3.8 6
Benrather Schloßallee 28 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40597
0211 714066

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Pigage in Düsseldorf

Adresse:

Hotel Pigage
Benrather Schloßallee 28
40597 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 714066
Webseite: http://www.pigage.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel Pigage hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Pigage

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Adler von Freitag, 12.08.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man merkt leider den günstigen Preis. Die Zimmer sind zwar groß, dürften aber demnächst gern modernisiert werden. Das W-Lan ist meist instabil und nicht gerade schnell (Streaming von 480p-Videos geht gerade so, ab 720p wird es stockend). Die Zimmer zur Straße sind sehr laut dank der Straße und der Straßenbahn. Abends ziehen die Gerüche aus der Küche durch Flure und Zimmer, was stellenweise sehr störend ist. Dafür ist die Sauberkeit in Ordnung (man darf nur nicht in die Ecken schauen...) Das Restaurant habe ich nicht ausprobiert.

Bewertung von Mike Highland von Sonntag, 27.12.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich hervorragend. Sehr freundliches, aber leider vergessliches Personal. Bestellte Getränke werden vergessen, und bei einem 3 Gänge Menü vergisst man einen Gang. Bei einem gehobenen Restaurant erwartet man Perfektion, keine Schlamperei. Preis/Leistung sollte der Inhaber überdenken. Bedingt empfehlenswert.

Bewertung von essberichte Restaurantführer von Donnerstag, 12.03.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heiße Steine im Körbchen, die das selbstgebackene Brot warmhalten, dazu zweierlei Butter und richtig leckere Oliven - das war unsere Begrüßung im benrather Restaurant Pigage. Und es ging richtig lecker weiter, mit Vor- und Hauptspeisen von der Tageskarte, auf der vorwiegend ansprechende, italienische Gerichte zur Auswahl stehen. Zum süßen Abschluß gab es Tiramisu und Panna Cotta. Ein wirklich großartigen Menüs, welches wir in einem gehobenen und ansprechenden Ambiente genießen durften! Unser Fazit: Gehobenes Ambiente, ansprechende Speisen und exzellenter Service. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 25.04.2012 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, top Service.

Bewertung von Gert Zander von Mittwoch, 02.02.2011 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist eher etwas für die ältere Generation; Bedienung ist äußerst freundlich und das Essen hervorragend. Preisklasse gehoben, wir waren bei 2 Personen inkl. Fl. Wein mit 110€ dabei; hat sich aber gelohnt

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 01.04.2009 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienisches Restaurant mit einem netten gehobenen Ambiente und sehr aufmerksamen Service. Wir haben im Pigage sehr lecker (aber preislich schon ordentlich) gegessen und dazu wirklich gute italienische Weine getrunken. Man kann sich wohl fühlen, es ist hübsch eingerichtet, mit Liebe zum Detail und freundlichem Service. Aufgrund der stolzen Preise ist es sicherlich kein Restaurant für jeden Tag, aber zu besoderen Anlässen zu empfehlen. Lage ist auch gut, wenn man nach dem Essen noch am Benrather Schloß oder am Rhein spazieren gehen möchte...

Adresse vom Restaurant Hotel Pigage


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf