Himmel & Ähd Tisch reservieren - Restaurant Himmel & Ähd in Düsseldorf
4 15
Nordstraße 53 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40477
0211 4981361

Tisch reservieren - Restaurant Himmel & Ähd in Düsseldorf

Adresse:

Himmel & Ähd
Nordstraße 53
40477 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 4981361
Webseite: http://www.himmel-aehd.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Himmel & Ähd hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Himmel & Ähd

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Achim Mischak von Freitag, 18.11.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer top

Bewertung von Nils Hemmling von Dienstag, 15.11.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Brauhaus, regionale Küche, Füchschen Alt, schneller Service

Bewertung von Mario D'Angelis von Sonntag, 06.11.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den einen Stern, den ich hier für die Bewertung geben muss, hat das Lokal auch verdient, da das Bier gut ist und die Kellnerin wirklich schnell war. Ich werde den Laden aber nicht mehr betreten, da der Inhaber eine unverschämte Art hat mit seinen Gästen umzugehen. Das muss ich mir nicht bieten lassen. Unmöglich!

Bewertung von Michael Mader von Montag, 31.10.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente gut, Essen gut bürgerlich,

Bewertung von Sigi Kieninger von Sonntag, 18.09.2016 um 01:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckere Hausmannskost

Bewertung von Nicolas Meyer-Bockhorn von Freitag, 17.06.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier schreibt doch tatsächlich einer etwas positives über den Geschäftsführer. Das kann dann nur von einem Kumpel stammen ! Sein Ruf ist legender SCHLECHT. Aber vielleicht hat man ja Glück und er pöbelt gerade Gäste in einer anderen Ecke an.

Bewertung von Nicolas Meyer-Bockhorn von Mittwoch, 15.06.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier schreibt doch tatsächlich einer etwas positives über den Geschäftsführer. Das kann dann nur von einem Kumpel stammen ! Sein Ruf ist legender SCHLECHT. Aber vielleicht hat man ja Glück und er pöbelt Gäste in einer anderen Ecke an.

Bewertung von Nati Ju von Samstag, 04.06.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämter Kellner, absolut nicht empfehlenswert!!! Nicht nachvollziehbar, wie man sich so aufführen kann, arrogant und frech!!!!

Bewertung von kurt rohde von Mittwoch, 25.05.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut besucht. Kellner nett, effizient und schnell. Essen sehr lecker und reichhaltig. Fleischqualität topp. Bratkartoffeln knusprig und würzig. Salat bunt und gut angemacht. Das Alt ist lecker und echt vom Fass rausgelaufen. Die schreiben noch Deckel und rechnen auf dem Block gegen bar ab. Hat uns sehr gut gefallen.

Bewertung von Rolf Kessler von Mittwoch, 30.03.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne - ob zum Essen, Bierchen Trinken, Fußball Gucken, mit Freunden Verabreden,... Zuvorkommende schnelle Bedienung, souveräne, herzliche Geschäftsführung, köstliches stets frisches Füchsen Alt, Essen von gleichbleibend schmackhafter Qualität. Vorsicht! In Salat, Schweinshaxe und Mettbrötchen sind Suchtstoffe, denen man nie widerstehen kann.

Bewertung von Philipp Wartenberg von Dienstag, 05.01.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Füchschen vom Fass und wahnsinnig gutes Brauhausschnitzel

Bewertung von Kolja Platen von Dienstag, 28.04.2015 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder nett! Und der GF erkennt uns auch nach Jahren wieder und begrüßt herzlich. Wir waren Nachbarn, leben aber seit vielen Jahren im Ausland. Schöne Atmosphäre und leckeres Essen.

Bewertung von Detlef Duebgen von Montag, 09.02.2015 um 12:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser GF gehört eigentlich nicht ins Geschäft !!!! Einige Tage vor unserem Besuch hatte ich für unsere Gruppe persönlich einen Tisch reserviert und einen Wunschtisch genannt. 4 Tage später dann erhielten wir einen Tisch im Gedränge, der uns so gar nicht zusagte. Ich sprach daraufhin den GF an und wollte ihm unser Missfallen mitteilen. Ganz höflich und informativ. Was dann geschah ist unglaublich. Der arrogante und cholerische GF explodierte förmlich und schrie mich an. So wie er sein Geschäft führe, sei es richtig und da habe ihm keiner reinzureden, denn nur so sei er schließlich erfolgreich. Er schrie, drehte sich um und ließ mich stehen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Keinerlei Kundenorientierung oder Diplomatie bzw. Fingerspitzengefühl. Er hätte seine Vorgehensweise bei der Tischreservierung auch freundlich und nett darlegen können. Nur weil wir noch Gäste erwarteten und die Bedienung sehr freundlich war, blieben wir dann. Aber Fakt ist: Mein Geld bringe ich zukünftig woanders hin und meine Erfahrung werde ich natürlich auch weitergeben.

Bewertung von Hans Reiner von Montag, 01.09.2014 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, da kann ich Klaus Dieter aus Bochum nur zustimmen. Wir waren mit 8 Personen dort und hatten ähnliches erlebt. Eine freundliche Kelnerin wies uns einen Tisch zu an dem auch Reserviert stand. Als das Essen kam, kam ein Aufgebrachter, ich denke Geschäftsführer ( namens Peter) zu uns und machte lauthals theater. Es hätte nicht viel gefehlt und es wäre zu einer handfesten Auseinandersetzug gekommen. Noch schlimmer war, dass von 8 Essen 3 ungenießbar waren und 2 Essen maximal die Note 4 erhalten würden. Auf jedenfall habe ich in meinen 60 Lebensjahren noch NIE solch einen Rüpel in einem Restaurant erlebt. Bezüglich Freundlichkeit und Speisen kann ich nur abraten. In Düsseldorf gibt es soviele tolle Restaurands und da gibt es auch Füchsen da brauchen wir den Laden nicht. PS. Der freundlichen Kelnerin war es höchst peinlich sie tat uns sehr leid.

Bewertung von essberichte Restaurantführer von Mittwoch, 14.05.2014 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Himmel & Ähd liegt auf der Nordstraße in Derendorf. Das Ambiente ist typisch brauhausstyle, also urig und gemütlich. Die Kellner sind entsprechend locker und gut drauf. Beim Essen haben wir uns für das Jägerschnitzel entschieden, einmal mit Pommes, einmal mit Bratkartoffeln. Fleisch, Bratkartoffeln und Salat waren sehr gut und die Portion üppig. Einzig für die Pommes gibt es Punktabzug, weil sie "labberig" und nicht durch waren. Unser Fazit: Wer Brauhaus und "Gut bürgerlich" mag ist hier genau richtig. Sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Himmel & Ähd


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf