Trattoria Emiliana Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Emiliana in Düsseldorf
4.3 8
Adlerstraße 42 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
0211 350123

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Emiliana in Düsseldorf

Adresse:

Trattoria Emiliana
Adlerstraße 42
40211 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 350123

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Emiliana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Emiliana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von VOLKER ALTHOFF von Freitag, 04.11.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top

Bewertung von TheToasties1 von Montag, 15.08.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Düsseldorf

Bewertung von Sascha Perrone von Donnerstag, 28.04.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig voll war es an einem Donnerstagmittag in der kleinen Trattoria Emiliana und wir waren froh, einen der letzten freien, in rot-weiss abgedeckten, Tische ergattern zu können. Kaum Platz genommen kam auch schon einer der herzlich-freundlichen Kellner und reichte uns die Speisekarte, welche reichlich italienische Pizza- und Pastaklassiker zu bieten hat. Richtig angetan hat es uns aber die Tageskarte, denn auf dieser findet man ein tolle Auswahl an "nicht-alltäglichen", italienischen Köstlichtkeiten, wie z.B. Leber, Nieren oder Ossobuco. Unsere Wahl fiel als Starter auf die Seppioline alla Grilla, den wunderbar gegrillten und toll abgeschmeckten Tintenfisch. Als Hauptspeise wählten wir Lasagne Tartufata, also mit Trüffeln und entsprechender Pilzsauce statt der sonst üblichen Bolognese und außerdem die Spaghetti mit Flußkrebsen. Beide Speisen waren nicht nur sehr lecker sondern auch mehr als ordentlich potioniert. Als süßen Abschluss entschieden wir uns für Tartufo und haben die Entscheidungnicht bereut.

Bewertung von Guido Pascha von Donnerstag, 06.08.2015 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mein Lieblings-Italiener seit gut 20 JAhren. Das Essen ist NIE daneben, oft genial, immer wenigstens richtig gut. Ich mag dort auch das Ambiente. Die Bedienung ist sagen wir mal gelegentlich spröde und knorrig aber nie wirklich unhöflich. Es ist übrigens ein Inhabergeführtes Restaurant und das personal wechselt seit gefühlt 20 JAhren nicht. Da kann es bestimmt mal passieren das schwierige Gäste (solls ja geben :-) ) auf Granit beißen. Große Speisekarten sind ohnehin nicht mein Ding und eher ein schlechtes zeichen.

Bewertung von Mark Lambertz von Montag, 22.06.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, faire Preise, konstante Qualität, sehr freundlicher Service und eine tolle Tageskarte. Stichwort: "Lieblingsitaliener"

Bewertung von Siad Kabbani von Sonntag, 19.04.2015 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und gutes Essen , man geht auf Wünsche des Kunden ein

Bewertung von Klaus Pattex von Donnerstag, 05.02.2015 um 06:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kannste vergessen sehr unfreundlich.Wenn du eine Tisch Reserviert hast und er dir nicht gefällt sagt der Kellner "Kannst ja draussen sitzen" UNGLAUBLICH

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 15.01.2011 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Standardkarte wirkt sehr einfach und klein, kombiniert man sie aber mit der abwechslungsreichen Abendkarte ist das eine sehr feine, runde Sache. Ich hatte noch nichts was nicht schmeckte und es waren zusätzlich ein paar sehr geniale Sachen dabei. Und das alles zu sehr fairen Preisen - vor allem in Düsseldorf.

Adresse vom Restaurant Trattoria Emiliana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf