Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf Tisch reservieren - Restaurant Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf in Düsseldorf
4.2 12
Hammer Straße 23 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
0211 3111910

Tisch reservieren - Restaurant Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf in Düsseldorf

Adresse:

Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
Hammer Straße 23
40219 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 3111910
Webseite: https://www.radissonblu.com/en/mediaharbourhotel-duesseldorf?facilitatorId=CSOSEO&csref=org_gmb_sk_e

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Nyszkiewicz von Montag, 10.04.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War nur im Restaurant, das war sehr angenehm mit guter Qualität der Gerichte.

Bewertung von Sibylle Richter von Montag, 10.04.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles top. Zimmer, Sauberkeit, Frühstück sehr gut, Freundliches Personal. Wir kommen wieder.

Bewertung von Patrick Rau von Sonntag, 29.01.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel mit toller Bar und sehr schönen Zimmern. Super Service.

Bewertung von J Haw von Freitag, 30.12.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das einzig "edle" rein vegetarisch/vegane Restaurant, dass ich kenne. Sehr gute Küche, da Haute Cuisine natürlich eher "kleine" Portionen für den entsprechenden Preis. Nichtsdestotrotz lohnt sich ein Besuch, besonders da die meisten rein vegetarischen Restaurants sonst eher Streetfood-Restaurants sind - im Amano Verde darf eben auch als Vegetarier mal schicker gegessen werden.

Bewertung von Marco Harder von Montag, 26.12.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Emine Avcilar von Samstag, 17.12.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung und Empfang sind sehr nett und hilfsbereit Vorallem finde ich es super das auch die Club Elitär Partys in der Lobby stattfinden. Bin sehr gerne auf der Silvester Party und Venezianische Maskenball Karneval Samstag. Zusätzlich habe ich gehört das Tanz in den Mai und Halloween auch sehr gut sein sollen. Ich kann das Hotel nur empfehlen LG Emine

Bewertung von Timo Eckel von Donnerstag, 13.10.2016 um 03:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer und ein hervorragendes Zimmer. Preis/Leistung stimmt.

Bewertung von Marcus Ademola von Dienstag, 27.09.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top class vegetarian . High value and quality.

Bewertung von Tim Weirauch von Mittwoch, 14.09.2016 um 03:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervoll gestaltetes hotel mit tollen Personal

Bewertung von Tina Rudolph von Dienstag, 16.08.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hotel wird leider seinen 4 Sternen nur beim Frühstück gerecht. Das ist wirklich super und lässt keine Wünsche offen. Gerade am Montag fehlte es jedoch an Personal zum Abräumen und Nachfüllen. Die Zimmer sind auf den ersten Blick toll. Schaut man jedoch in die Ecken sieht man, dass das Reinigungspersonal wo viel zu wenig Zeit hat. Überall Staub (richtige Ränder da wo unsere Gläser standen), Spiegel verschmiert, genauso wie die Milchglastür im Bad, Tische nicht gewischt, Haar im Handtuch, die Badtür knackte wahnsinnig laut, eine Steckdose war offen und die Kabel hingen heraus, Beleuchtung an der Garderobe war eine mit Klebeband befestigte lose Neonrõhre ohne Funktion. Und das war das zweite Zimmer - das erste ließen wir schon tauschen wegen Sauberkeit. Außerdem war die Minibar nicht aufgefüllt, was man uns obedrein dann noch in Rechnung stellen wollte. Wir haben auf sämtliche Mängel hingewiesen. Außer einem bösen Blick und einem Danke wir nehmen es auf (aber heute können wir nichts ändern) passierte nichts. Im.Gegenteil - ich habe mich gefühlt, als sei ich zu pingelig. Hätte ich das Hotel nicht zu einem sehr günstigen Angebots Preis gebucht, hätte ich sicherlich darauf bestanden den Chef zu sprechen - zumal das junge Personal (mit einer sehr freundlichen Ausnahme) maßlos überfordert wirkt. TG (wenn auch teuer) ist super, genauso wie die Lage des Hotels. Dennoch habe ich schon in wesentlich besseren Hotels geschlafen, die z.T. sogar nur drei Sterne hatten. Ich werde definitiv demnächst eine andere Adresse in Düsseldorf suchen, wo Preis und Leistung eher im Verhältnis stehen.

Bewertung von Kurt MTB von Freitag, 27.12.2013 um 03:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Brunzel von Freitag, 29.06.2012 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typische Hotelbar. Alles irgendwie gut aber auch nichts herausragend. Gegessen haben wir nicht, daher keine Bewertung.

Adresse vom Restaurant Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf