Haus Germania Tisch reservieren im Restaurant Haus Germania in Düsseldorf Deutsch
4.4 285 5
Von-Gahlen-Straße 1A Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40625
0211 293196

Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Haus Germania in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Germania:

Haus Germania
Von-Gahlen-Straße 1A
40625 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Germania

Telefon: 0211 293196
Webseite: http://www.das-haus-germania.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Germania:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Germania:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Haus Germania:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere deutsche Hausmannskost. Speziell beim Apfelpfannkuchen zum Nachtisch saß ich gedanklich wieder in meiner Kindheit am elterlichen Tisch. Dazu nette Bedienung und alles zu einem absolut angemessenen Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen, Empfohlen von nem echtem Düsseldorf öde sind wir der Empfehlung gefolgt. Uhrig schön , viele Einheimische kommen da oft zum Essen. Wir wurden liebevoll und schnell bedient . Auswahl an super Schnitzel sowie guten anderen Speisen ist ausreichend gut. Das alt war Sau lecker. Die großen Schnitzel sind perfekt zubereitet. Wir kommen gerne wieder und sagen danke für den tollen Abend. ☺️☺️☺️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, Service top. Ambiente muss man mögen, es ist halt ne urige Kneipe. Aber mir gefällts. Das Essen ist wirklich überdurchschnittlich. Viel besser als man erwarten würde. Preis Leistung ist daher extrem gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende zweimal beim Essen und waren rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war frisch gekocht und sehr lecker. Jederzeit gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gute zentrale Lage. Die Innengastronomie ist geräumig und bietet viel Platz für Gäste. Es gibt auch eine gute Außengastronomie. Die Auswahl an Getränken und Er Speisen ist gut. Hier wird sogar eine Tageskarte angeboten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich habe mir den kleinen Germania Burger mit Käse bestellt. Eine gute Größe für den kleinen Hunger. Es war gut gewürzt, auch nicht zu stark. Das Fleisch ist gut angebraten, nicht zu stark. Die Soße war sehr lecker. Auch der Teller würde nett mit Kräutern dekoriert. Auf dem Tisch steht ebenfalls Salz und Pfeffer, Fall jemand nachwürzen möchte. Die Toiletten sind sauber und gepflegt. Allerdings fehlte bei den Frauen Seife und Trockentuch zum abtrocknen. Habe selbst vergessen, bescheid zu geben. Die Bedienung ist Freundlich und aufmerksam. Ich empfehle diese Gaststätte gerne weiter.

Anfahrt zu Haus Germania:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf