Hotel Favor - Düsseldorf Tisch reservieren im Restaurant Hotel Favor - Düsseldorf in Düsseldorf Deutsch
4.5 189 5
Schadowplatz 7 7 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40212
+49 211 4476990

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Hotel Favor - Düsseldorf in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Favor - Düsseldorf:

Hotel Favor - Düsseldorf
Schadowplatz 7 7
40212 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Favor - Düsseldorf

Telefon: +49 211 4476990
Webseite: http://www.hotel-favor.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Favor - Düsseldorf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Favor - Düsseldorf:

Amenities im Hotel Favor - Düsseldorf

Bewertungen von Hotel Favor - Düsseldorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Een prachtig hotel met goede service voor een weekend even helemaal niets.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage, saubere Zimmer, warm und ruhig. Das Bett war sehr bequem und das Frühstück üppig- für jeden was dabei. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Elegantes Hotel, aufmerksamer Service und der Frühstücksraum lädt mit klassischer Musik zum Verweilen ein…

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel mit einem super Ausblick. Liegt Mega zentral und das Personal ist super freundlich. Haben eine Nacht in dem Hotel verbracht, während der Weihnachtsmarkt war und man hat einen wundervollen Blick von oben. Das Frühstück war sehr vielfältig. Auch ein Glas Sekt war dabei. War ein tolles Erlebnis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein schönes Hotel in absolut zentraler Lage am Shadowplatz unweit der Königsallee und Altstadt. Ich hatte ein Premium Zimmer gebucht, mit schönem Blick auf den Shadowplatz. Das Zimmer war absolut sauber und gemütlich. Es gab einen Sessel, eine Minibar und ein schönes großes Bad. Ganz besonders begeistert hat mich das Frühstück und das äusserst aufmerksame und sehr freundliche Personal. Frühstücken bei Sonne auf dem Balkon ist der perfekte Start in den Tag. Das Buffet bietet wirklich alles was man sich wünscht. Update Februar 2024 Diesmal ein Deluxe Zimmer gebucht, mit Dachterrasse. Was ein tolles Zimmer mit wunderbarer Aussicht. Auch diesmal konnten Service, Sauberkeit, Frühstück und das Zimmer absolut begeistern und überzeugen. Einfach ein schönes und gut geführtes Hotel in toller Lage.

Anfahrt zu Hotel Favor - Düsseldorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Google Footer