Berens Am Kai Tisch reservieren im Restaurant Berens Am Kai in Düsseldorf Deutsch
3.9 152 5
Kaistraße 16 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40221
0211 3006750

Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Berens Am Kai in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berens Am Kai:

Berens Am Kai
Kaistraße 16
40221 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berens Am Kai

Telefon: 0211 3006750
Webseite: https://www.berensamkai.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berens Am Kai:

Montag: 15:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–21:00 Uhr
Freitag: 13:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berens Am Kai:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Berens Am Kai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war schon ein tolles Erlebnis. Sehr gute Küche und schöne Lage. Preislich vielleicht nicht was für jedermann aber definitiv einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren immer noch das beste Restaurant im Hafen. Das Essen (Menü) war hervorragend und seinen ⭐ zu 100% wert. Der Service wie immer sehr freundlich und kompetent. Super Weinbegleitung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.01.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mehrere male im Restaurant vom Berens am Kai. Schlechte Bewertung bezüglich des Services oder dem Ambiente kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die Gerichte sind ausgezeichnet und dem Sterne Niveau definitiv gerecht, der Service ist freundlich und sehr herzlich. Früher war das Ambiente etwas schlichter, allerdings gefällt mir das neue Design deutlich besser! Alles in einem schönes Restaurants, guter Touch und eines meiner Favoriten in Düsseldorf!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.01.2022 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das fünf Gänge Menü mit Weinbegleitung. Service war eines Sterne Restaurants würdig. Die Weine waren gut auf das Essen abgestimmt und die Speisen selbst von erwarteter Qualität.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.10.2021 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modernes Sternerestaurant im Medienhafen. Wir haben das 5-Gänge Menü gewählt und eine Flasche Grauer Burgunder dazu bestellt. Die Gänge waren sehr vielfältig, die Vorspeisen haben uns besonders gut gefallen. Die Bedienung war freundlich, aber wir hätten gerne mehr über die verschiedenen Gängen erfahren. Ein weiterer Entwicklungspunkt wäre die Menükarte, die wir nicht besonders ansprechend fanden (und welche sogar einen Rechtschreibfehler enthielt).

Anfahrt zu Berens Am Kai:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf