Loungebar Restaurant Canoo Tisch reservieren - Restaurant Loungebar Restaurant Canoo in Düsseldorf
3.9 21
Robert-Lehr-Ufer 19 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40474
0211 49554888

Tisch reservieren - Restaurant Loungebar Restaurant Canoo in Düsseldorf

Adresse:

Loungebar Restaurant Canoo
Robert-Lehr-Ufer 19
40474 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 49554888
Webseite: http://www.canoo-club.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Loungebar Restaurant Canoo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Loungebar Restaurant Canoo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Schönke von Donnerstag, 04.05.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute frische Küche - aufmerksamer Service

Bewertung von Heike Benders von Sonntag, 23.04.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir saßen oben auf der überdachten "Terrasse " und dort oben stand die Hitze! Beim nachfragen, ob man nicht ein Fenster öffnen könnte, dauerte es ziemlich lange bis wir erlöst wurden .... Auswahl war ok aber uns hat das essen nicht geschmeckt (Geschmäcker sind verschieden) .... Service war ok.... mussten nur lange auf die Getränke warten und bei Nachfrage, was es denn für schorlen gibt, hieß es "alles" .... leider war dem nicht so..... Also wir würden nicht noch mal hin.... für 18,90 fürs Büffet gibt es wo anders was besseres

Bewertung von Philipp Baring von Montag, 06.03.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Kaffetrinken dort mit zwei Kindern. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, die bestellten gut schmeckenden Waffeln und Getränke trotz 100%iger Auslastung schnell am Tisch. Preise sind Durchschnitt. Im oberen Bereich kann man es sich an zwei Tischen auf Loungebänken mit vielen Kissen gemütlich machen. Achtung: Die Waffelportion ist ziemlich groß, erst mal eine bestellen zu zweit, dann ggf. nachordern. Ambiente wirkt insgesamt so, als müsste man mal durchstreichen oder ein bisschen ausmisten. Da wo wir saßen, stand unter den Bänken und hinter uns ziemlich viel Gedöns rum. Tat aber dem Wohlbefinden keinen Abbruch. Wir kommen auf jeden Fall im Sommer wieder und werden mal zu Abend essen.

Bewertung von Bea M von Mittwoch, 01.03.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen und sehr nettes Personal. Der Ausblick lässt einen vom Urlaub träumen.

Bewertung von Christian Lumm von Montag, 27.02.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jessica Büskens von Samstag, 11.02.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und aufmerksam.Sehr leckeres Frühstück mit toller Aussicht.

Bewertung von E. Sinclaire von Samstag, 28.01.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich würde gerne mehr Sterne geben, da die Location top und auch der Geschmack der Speisen wirklich ganz gut ist, allerdings ist die Freundlichkeit und Qualität der Bedienungen sehr schwankend und bezüglich des Ambientes und der Sauberkeit könnte das Canoo einfach mal eine umfassende Renovierung gebrauchen. Ist alles etwas "in die Jahre" gekommen. Wenn sich die beiden Punkte noch ändern, gerne 5 Sterne.

Bewertung von Karim Matta von Sonntag, 01.01.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen ich nettem Ambiente. Sehr freundlich

Bewertung von Andre Nagerski von Mittwoch, 16.11.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total gemütlich, großartiger Blick auf den Rhein, netter Service, gutes Essen ... was will man mehr?!

Bewertung von Götz Rosenberg von Sonntag, 25.09.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Erholung pur! Super freundliche Bedienung, leckeres Essen und tolle Aussicht.

Bewertung von Katrin Schulze von Sonntag, 11.09.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatten mit fünf Personen an einem Sonntag reserviert. Schöne Location und guter Service. Das Essen (Brunch) war hingegen eher Mittelmaß und langweilig. Für 18,50€ sollte man da mehr erwarten dürfen. Wenig Früchteauswahl (nur ein Obstsalat, der gesüßt schmeckte) und die Brötchen (Croissants) waren auch eher Aufbackware aus einem Backshop und nicht frische Bäckerware. Käseauswahl auf eine Weich- und drei Scheibenkäsesorten beschränkt. Die Getränke waren gut und das Ambiente auch. Das Mittagsessen beim Lunch sehr übersichtlich und schmeckte leider sehr langweilig. Schade, hätte Potential gehabt.

Bewertung von Karolin Esch von Sonntag, 03.07.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beach feeling am großen Strom Rhein

Bewertung von Bertan Bopp von Sonntag, 26.06.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden! Tolles Frühstück und reichhaltiges Angebot. Service war immer freundlich und schnell, trotz der komplett besetzten Tische. Tolle Aussicht dazu! Waren sehr zufrieden und kommen immer gerne wieder!

Bewertung von Mathias Busche von Sonntag, 29.05.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bedienung!Hübsch, jung, souverän! Bestes Essen: Entré Cote par excellence! Echtes Männeressen!

Bewertung von Jens Iven von Sonntag, 03.04.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Tom-Kha-Gai-Suppe der Welt! Einfach köstlich!

Bewertung von Tim Huonker von Samstag, 27.02.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service total überfordert. Echt schade für die super Location.

Bewertung von Philipp Wartenberg von Dienstag, 05.01.2016 um 07:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Außergewöhnliche Location auf einem Schiff

Bewertung von Thomas Müller von Freitag, 18.12.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zuerst zum positiven. Angenehme Atmosphäre mit fantastischen Blick auf den Rhein Leckere Sauce (Fisch) Nicht so gut Kellner wirkten sehr gestresst Hauptgang war nur lauwarm, die Teller waren kalt Fischfilet hatte >5 große Gräten. Konsistenz ansonsten OK Würde ich so nicht uneingeschränk weiter empfehlen wollen.

Bewertung von S. Januarsenorita von Donnerstag, 15.10.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bereits vor einigen Monaten wurde meine Reservierung für 6 Personen kurzfristig wegen Platzmangel abgesagt. Eine Wiedergutmachung wurde nicht angeboten. Vor 2 Wochen ein neuer Versuch für 10 Personen. Auf meine Anfrage per Mail gab es bis heute keine Reaktion. Nachdem ich dann selbst anrief bekam ich die Antwort, dass der Chef im Urlaub sei. Da er die Reservierungen bearbeite, sollte ich mich nochmal melden. Nein, danke!

Bewertung von Dirk Hüwe von Freitag, 11.09.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal und auch der Chef unfreundlich. Mir gefiel auch die Qualität des Essens nicht.

Bewertung von Thuy-Anh Nguyen von Samstag, 18.07.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe heute meinen Junggesellenabschied und habe mit meinen Maedels hier gegessen. Das Fruehstueck war gut und auch der Empfang war anfangs in Ordnung. Was mich absolut gestoert hat, war eine Mitarbeiterin, die die ganze Zeit ueber ihre Kolleginnen vor den Augen aller Gaeste korrigiert hat und das in einem recht unfreundlichen Ton. Die Spitze war dann das abschliessende Foto, was sie anfangs noch bereit war zu schiessen. Sie hat einfach draufgehalten und einen Schuss gemacht bevor wir alle in die Kamera schauen konnten. "Ich haette das Foto gerne gemacht, wenn ihr Trinkgeld gegeben haettet" Das Trinkgeld, was wir bereit gehalten hatten, haben wir nach diesem Spruch natuerlich behalten. Nie wieder.

Adresse vom Restaurant Loungebar Restaurant Canoo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf