Trattoria Da Massimo Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Massimo in Düsseldorf
4.1 8
Winkelsfelder Straße 1 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40477
0211 4695139

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Massimo in Düsseldorf

Adresse:

Trattoria Da Massimo
Winkelsfelder Straße 1
40477 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 4695139
Webseite: http://massimo-online.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Trattoria Da Massimo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Da Massimo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Otto von Samstag, 19.11.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig hier, das Essen ist köstlich zu sehr fairen Preisen. Die Atmosphäre ist ausgesprochen familiär und herzlich, eine klare Empfehlung von uns.

Bewertung von Ralph Orlob von Dienstag, 15.11.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Pizzeria. Freundlicher Service. Solide Qualität.

Bewertung von Jill Brancaccio von Freitag, 23.09.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious food. Great value. Very friendly and welcoming staff.

Bewertung von kary13 Myszka1 von Dienstag, 28.07.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nicht schlecht (ausser einem Haar in meinen Gnocchi), Bedienung aber unhöflig:-(

Bewertung von Heidi Schmucker von Mittwoch, 12.03.2014 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Service, gute Tagesempfehlungen - gern wieder!!!

Bewertung von Fabian Schneider von Montag, 29.07.2013 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen das Restaurant Da Massimo bereits seit längerem und waren jedes Mal vom Essen und den moderaten Preisen sehr sehr begeistert. Letzte Woche habe ich dort meinen Geburtstag mit ca. 45 Gästen in geschlossener Gesellschaft gefeiert und das Team von Da Massimo hat nochmals einen drauf gelegt. Der gesamte Abend ist perfekt gelaufen, das kalte Vorspeisen Buffet war immer frisch gefüllt und es schmeckt ALLEN Gästen gleichermaßen sehr gut. Danach gab es Pizza, die wie schon bekannt eine wahre Wonne war. Als Hauptgericht gab es Rumpsteak natur oder wahlweise mit Pfeffersoße, ein Gedicht. Als Dessert eine Triologie aus italienischen Nachspeisen, diese war ebenfalls ein Traum. Das gesamte Team hat super Arbeit geleistet, kein Gast hatte ein leeres Glas am Tisch, das Essen kam punkt um, kein Gast musste auf sein Essen warten. Es wurden alles Sonderwünsche wie Hugo, Aperol Sprizz, besonderes Altbier erfüllt, der vereinbarte Festpreis wurde zu 100% eingehalten, obwohl der eine oder andere Gast mehr da war. Ein großes Lob und Dankeschön an Massimo und seine Truppe, die es mit uns bis 02.00h ohne Klagen ausgehalten hat !!! 100 Sterne von mir !!!!!!!!!

Bewertung von Axel Bollig von Freitag, 10.05.2013 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres essen, übersichtliche Auswahl, sehr nette Bedienung und kleine Preise. Bevorzugt Pizza und Pasta.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.12.2011 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BESTE PIZZA IN DÜSSELDORF BEI DA MASSIMO vorbei zu kommen loht sich ich bin deri mal die woche da es macht sehr spass und schmeckt sehr sehr lecka. seit dem die alles neu haben sieht sehr sehr nett aus und macht spass da vorbei zu gehen es loht sich ein mal hinzugehen bei da massimo

Adresse vom Restaurant Trattoria Da Massimo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf