Kirti's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kirti's Restaurant in Düsseldorf
3.9 27
Brückenstraße 19 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40221
0211 99456384

Tisch reservieren - Restaurant Kirti's Restaurant in Düsseldorf

Adresse:

Kirti's Restaurant
Brückenstraße 19
40221 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 99456384
Webseite: http://www.kirtis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Kirti's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kirti's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ellen Gande von Sonntag, 30.07.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat uns leider nicht komplett überzeugt. Der Service sehr schleppend. Essen gut aber nicht hervorragend. Preise angemessen. Insgesamt keine schlechte Leistung aber halt auch keine tolle Leistung

Bewertung von Sebastian Roloff von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant. Sehr gutes, qualitativ hochwertiges and leckeres Essen! Guter, aufmerksamer Service!

Bewertung von The Keys von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker. Service bitte bessern!

Bewertung von Barbara Koslowski von Donnerstag, 04.05.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute indische Küche Das Kirti Restaurant ist das zweite Haus des Kirti´s Dhaba. Wer gern einmal die Indische Küche probieren möchte, ist hier gut aufgehoben. Das nicht überladene Ambiente, die harmonische Einrichtung und die hervorragende Küche sind einen Besuch wert. Essen Sie sich einmal durch den indischen Subkontinent - von Nord nach Süd - mit Fleisch oder vegan. Authentische indische Küche von sehr guter Qualität und absolut lecker. Zurückhaltend designtes Lokal - nur der Service ist nicht so freundlich wie im Kirti`s Dhaba.

Bewertung von mo xiao von Mittwoch, 15.03.2017 um 01:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mega schöne Location. Leckere Speisen. Freundliches Personal.

Bewertung von Carsten Mueller von Montag, 13.02.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr durch Zufall als geplant sind wir hier mittags aufgeschlagen. Mittags gibt es für 9 Euro Buffet bzw. eine kleine Karte mit ca. 20 Gerichten. Diese werden mit Reis und bemerkenswerterweise gleichzeitig auch mit Naan serviert. (mittags ist das selten und i.d.R. mit Aufpreis verbunden). Mein Gosht Masala (7,50) mit saftigen Lammfleischstücken nach Art des Hauses war sehr gut. Es gab noch etwas Beilagensalat dazu. Der Gastraum macht den Eindruck als würden hier häufig Hochzeiten o.ä. ausgerichtet. Insgesamt wird hier sehr gut gekocht und das zu seinem mehr als fairen Preis.

Bewertung von Peter Hans von Mittwoch, 01.02.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Berliner haben wir verstanden, dass Düsseldorf sehr teuer ist zum Essen. Allerdings bekommt man in diesem Laden zu kleine Portionen. Uns wurde der Reis von heute morgen serviert. Kalt und trocken. Das chicken masala war ok. Leider war die Toilette nicht sauber und es hat extrem gestunken. Da könnten sie von solchen Einnahmen auch eine Arbeitskraft reinsetzen. Immerhin ist das Resteraunt am Medienhafen. Als Tipp : das amrit Restaurant in Berlin oder zamzam mal als Vorbild nehmen. Einfach mal reinschnuppern.

Bewertung von Lars Hampel von Freitag, 16.12.2016 um 04:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles okay. Gute Möglichkeit um Mittags etwas zu Essen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Max Mustermann von Sonntag, 04.12.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Gasträume sind unterkühlt und der Ober sagte, der Besitzer würde die defekte Heizung nicht reparieren. Während unseres Besuchs hustete jemand ständig in der Küche und erbroch sich letztendlich lauthals. Die Fleischqialität war mangelhaft, knorpelig und fettiges Hähnchen.

Bewertung von Nouriyeh Lopes von Samstag, 26.11.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres indisches Essen! Wir hatten Murgh Tikka (Hühnchen) im Tandoor gegrillt und perfekt gewürzt und Palak Paneer, frischer Hüttenkäse mit Spinat. Das Nan-Brot war auch warm und lecker. Gute Qualität und toller Geschmack!

Bewertung von Andreas Mertke von Sonntag, 13.11.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen schönen Abend mit Freunden aus Indien und neuen Bekannten aus Taiwan. Die indische Küche ist sehr gut gewürzt und unterscheidet sich von der unseren doch deutlich. Wir haben vor allem Huhn und Lamm gegessen, aber auch die Linsen waren lecker. Der Service war sehr flexibel. Unsere Freunde haben für uns gut gewählt und uns gut eingeführt.

Bewertung von Tobias Sander von Donnerstag, 10.11.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und gute Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Das Essen kam schnell und die Bedienung war freundlich, wobei die jüngere Bedienung besonders freundlich war. Reste wurden trotz anfänglicher Probleme verpackt und mitgegeben. Portionen sind ordentlich und der Preis stimmt ebenfalls. Gerne wieder.

Bewertung von Bernhard Üllenberg von Samstag, 05.11.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt tolles Essen und bekomme jeden Monat mindestens einmal. Mein Favorit ist die Nummer 61.

Bewertung von Olaf Deling von Sonntag, 04.09.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund einer Einladung eines indischen Kollegen bekam ich Kontakt zum Restaurant. Man konnte erkennen, dass meine Freunde dort gern gesehen waren. An diesem Abend war das Essen sehr gut. ich hatte den Eindruck, dass eine Servicekraft nur für uns abgestellt war. Begeistert vom Essen und dem Abend lud ich mein Praxispersonal 2 Wochen später ins Kirtis ein. Ich reservierte für 6 Personen telefonisch. Einen Tag!!!!!!!vor dem Termin bekam ich eine telefonische Absage mit der Begründung eine größere Gruppe hätte sich jetzt angemeldet, wir könnten jetzt nicht kommen. Wir sollten uns anderorts umsehen! Ein absolute Unverschämtheit.

Bewertung von Sara S. von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen: Sehr gut, nicht in dicken Saucen ertränkt wie bei vielen indischen Restaurants. Sowohl die vegetarischen als auch die Hühnchen-Gerichte waren bisher immer geschmackvoll, natürlich und lecker. Ambiente: Das Ambiente ist sehr schön, für manchen Geschmack vielleicht etwas zu modern. Sonstiges: Service in Ordnung, freundlich, Sonderwünsche wurden problemlos akzeptiert. Kritikpunkte: Schade ist, dass es keine Thalis, also die Möglichkeit, 2-3 kleinere Gerichte auszusuchen, gibt. Besonders bei dem großen vegetarisch-veganen Angebot wäre das gut. Die Buffetauswahl ist nicht so groß wie erwartet und es ist schade, dass nicht auch an einem Tag abends (auch durchaus für einen höheren Preis) ein Buffet angeboten wird. Vielleicht kann ja an den beiden Punkten gearbeitet werden, ansonsten sehr zu empfehlen. :)

Bewertung von Sarah Odrakiewicz von Freitag, 29.07.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Don't eat there! Das Essen ist zwar lecker und die Location hübsch. Aber wenn ein Restaurant das bezahlte Essen lieber in den Müll wirft als es einzupacken, ist es in keinem Fall unterstützungswürdig.

Bewertung von Frank Moltrecht von Montag, 18.07.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles indisches Restaurant, das locker an englische "Inder" heranreicht, wenn nicht sogar übertrifft! Sehr freundlicher Service!

Bewertung von Chris S von Sonntag, 05.06.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Indische Restaurants in Düsseldorf sind rar. Ich finde die Atmosphäre hier angenehm, der Service freundlich. Das Essen war ok. Dazu muss man sagen, dass ich den direkten Vergleich zu indischen Restaurants in London habe. Dennoch für Düsseldorf ist Kirti's eines der besseren indischen. Schade fand ich allerdings, dass die Kellner die Karte/Gerichte nicht kennen. Zu dem bestellen nach Nummern hat für mich einen Pommesbuden Charakter und ganz doof, wie bestellt man das Menü, das hat keine Nummer ;-)

Bewertung von Jan Lohr von Dienstag, 17.05.2016 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes indisches Essen. Schneller und freundlicher Service

Bewertung von Thorsten Buchhorn von Sonntag, 20.03.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, unfreundliches Personal, veganes Angebot in der Karte überzeugt gar nicht - ein absolut enttäuschender Restaurantbesuch an einem Sonntagabend. Auf Essen mussten wir lange warten, das Personal war wenig aufmerksam und teilweise unverschämt (Bitte nach neuem Besteck wurde nicht nachgekommen), als veganes Gericht wurden Kartoffeln mit Reis als Beilage serviert, der Grillteller für mehr als 20 Euro war so klein wie eine Vorspeise, insgesamt wird das Restaurant seinen guten Kritiken in keinster Weise gerecht.

Bewertung von Christian Frisch von Mittwoch, 09.03.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit einer Gruppe von sieben Personen im Kirti's. Leider fand ich es nicht recht überzeugend. Das Essen fand ich ok, die Bedienung war nicht sehr freundlich und auch eher reaktiv als aktiv unterwegs. Das Ambiente wirkte auf mich etwas zu steril und aufgeräumt. Es mag sein, das es hier Mittags anders hergeht, aber ich habe mich nicht besonders wohl gefühlt und würde nicht unbedingt wiederkommen. Meine Begleiter sahen das ähnlich.

Bewertung von Joachim Rolwes von Sonntag, 14.02.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das „Kirtis“ im Medienhafen ist ein Indisches Restaurant, das in Düsseldorf zu den besten gehört. In einer Indisch / Europäisch Atmosphäre gibt ein umfangreiches Angebot sehr guten Speisen. Das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Der Service war nett und schnell, wenn man dran war. Wenn man nicht dran war, bekam man das Gefühl, das hier nur das Essen abgewickelt wurden. Es war nicht möglich, die durch den Laden sprintenden Kellner anzusprechen, um einen Wunsch los zu werden. Grundsätzlich haben die Kellner Ihren Job sehr gut „organisiert“. Aber leider ist die Aufmerksamkeit und dass sich um den Gast bemühen nicht rübergekommen. Auch wenn der Laden voll ist, darf man nicht den Blick für die Detail Verlieren. Schöner Laden, tolles Essen und an dem Rest kann ja noch gearbeitet werden.

Bewertung von Mario Kemper von Sonntag, 10.01.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und gute Lage direkt im Düsseldorfer Medien-Hafen.

Bewertung von Karan Mahajan von Samstag, 17.10.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very good ambience and taste of North Indian food. Very good service and friendly staff. Could be better if serve water with food as tap water is drinkable in Germany.

Bewertung von Chundi Venkat von Montag, 01.06.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food, nice ambience and fantastic staff. Really love it

Bewertung von Oliver Brunzel von Freitag, 22.05.2015 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super indisches Essen. Große Auswahl und nette Bedienung. Die "scharfen" Gerichte könnten *imho* nur wesentlich schärfer sein. Gerne wieder. :)

Bewertung von Chaitanya Vamsi von Samstag, 18.04.2015 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

No complaints. Need more options

Adresse vom Restaurant Kirti's Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf