Starbucks - Düsseldorf Lierenfeld Tisch reservieren im Restaurant Starbucks - Düsseldorf Lierenfeld in Düsseldorf Deutsch
4.2 1222 5
Erkrather Straße 364 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40231
0211 71199047

Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Starbucks - Düsseldorf Lierenfeld in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Starbucks - Düsseldorf Lierenfeld:

Starbucks - Düsseldorf Lierenfeld
Erkrather Straße 364
40231 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Starbucks - Düsseldorf Lierenfeld

Telefon: 0211 71199047
Webseite: https://www.starbucks.de/?y_source=1_MTU0NTQyNDAtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Starbucks - Düsseldorf Lierenfeld:

Montag: 06:30–20:00 Uhr
Dienstag: 06:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–20:00 Uhr
Freitag: 06:30–20:00 Uhr
Samstag: 07:30–20:00 Uhr
Sonntag: 09:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Starbucks - Düsseldorf Lierenfeld:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Starbucks - Düsseldorf Lierenfeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kaffee wie in allen Starbucks Klasse,genau sowie wie die Muffins. Leider,leider sollten die Mitarbeiter auf die Damen Toiletten achten! Meine Tochter und ich mussten diese aufsuchen und sind sofort wieder raus,es war einfach nur ekelig. Beide Toilette verdreckt, Blut lief an einer Toilette runter. Da war es auf der Friedhof Toilette wesentlich sauberer.

Anfahrt zu Starbucks - Düsseldorf Lierenfeld:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf