Restaurant Gingerboy Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gingerboy in Düsseldorf
4.3 29
Glockenstraße 24 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
0211 56678328

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gingerboy in Düsseldorf

Adresse:

Restaurant Gingerboy
Glockenstraße 24
40476 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 56678328
Webseite: http://www.gingerboy.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Gingerboy hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gingerboy

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Allen von Dienstag, 18.07.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltige Teller mit leckerer Fusionküche. Das Personal ist jung und sehr freundlich (und nur wenn es sehr voll ist, manchmal etwas überfordert). Empfehle ich oft Besuchern, die nach Düsseldorf kommen.

Bewertung von Dominique Fleckinger von Sonntag, 16.07.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ganz gutes Restaurant. Portionen für meinen Geschmack allerdings etwas zu groß. Cash only.

Bewertung von Georgios Diakonitakis von Sonntag, 16.07.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend! Sehr nettes Personal! Der Preis darf einen nicht abschrecken denn die Portionen sind qualitativ vom feinsten und sehr üppig! Ich esse sehr viel und bin von meiner Portion definitiv satt geworden! Ich kann dieses Restaurant nur jedem herzlichst empfehlen! Vielen Dank an das Team!

Bewertung von Daniel Kießling von Samstag, 20.05.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres asiatisches Essen. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Uns hat es sehr gut gefallen.

Bewertung von Eren Özbek von Sonntag, 07.05.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente. Trotz meiner Kulturfremden Gäste hat es allen geschmeckt. Die Portionen sind riesig, Nudeln und Reis auf den Punkt gebracht. Zur Abrundung verschiedene Tee Sorten probiert die auch hervorragend waren. Die freundlichen Mitarbeiter waren das Sahnehäubchen. Gerne wieder!

Bewertung von Sang-Kyun Park von Donnerstag, 16.03.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen teils thailändisch aber weitestgehend chinesisch. Zu den Hauptspeisen kann man Reis oder handgemachte Nudeln bestellen - sehr lecker. Die Bedienung ist freundlich und das Interieur ist ansprechend.

Bewertung von Simona Di Grazia von Freitag, 10.03.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nettes Personal, große Portionen, schönes Ambiente abeeerrrr das Essen hat uns persönlich nicht geschmeckt! Es wurde viel mit Wasser verdünnt und zwei eigent. völlig verschiedene Gerichte die gleich geschmeckt haben nur die Farbe war anders! Das Hähnchenfleisch war nicht richtig durch! Konnte man auch nicht essen! Sorry aber es ist leider die Wahrheit

Bewertung von Matthias Hahlbrock von Samstag, 04.03.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen (und im Vergleich zum Bösen Chinesen immer gut) und immer freundlicher Service. Eins unsere Lieblingsrestaurants.

Bewertung von M von Sonntag, 26.02.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl an Currys, Suppen und anderen Gerichten. Preise für ein Hauptgericht liefen bei fairen 10-15 Euro für ein reichliches Hauptgericht.

Bewertung von Bernd Wagner von Donnerstag, 16.02.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist wirklich gut, aber nur Bargeld-Akzeptanz = Dienstleistungswüste in der Landeshauptstadt-Provinz. Sorry geht gar nicht mehr, keine Dienstleistung am Kunden!

Bewertung von Max H von Sonntag, 12.02.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr leckerem Essen. Der Gastraum ist belebt, schön eingerichtet und einladend gestaltet.

Bewertung von Marlen Miriam Chardon von Mittwoch, 25.01.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gesund und lecker. Auf alle Fälle reservieren!

Bewertung von Nils Hemmling von Montag, 23.01.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

modern interpretierte asiatische Küche (thai-chinesisch), super-freundliches Personal. Telefonische Tischreservierung nötig.

Bewertung von Kenan Uenverdi von Samstag, 07.01.2017 um 00:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

essen lecker aber viel zu teuer

Bewertung von Holger Frerk von Dienstag, 03.01.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, ordentliche Portionen , sehr freundliches Personal.

Bewertung von Carsten Stemmer von Dienstag, 30.08.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, lockeres Ambiente, nettes Publikum.

Bewertung von Elena S von Sonntag, 28.08.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente draußen. Leider kamen die Gerichte nicht gleichzeitig und bei Nachbestellung des gleichen Getränkes kam etwas anderes... Aber das Essen war sehr lecker

Bewertung von James Stenning von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Good restaurant great food however in the 21st century accepting card payment would be good rather than looking a foul when they don't accept card and you don't have cash.

Bewertung von Carsten Hard von Mittwoch, 20.07.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Leider oft starker Andrang und ohne Reservierung wird es schwierig. Service oft verbesserungswürdig, aber das Essen holt alles wieder raus.

Bewertung von André E. von Dienstag, 14.06.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Ist jedoch öfter mal sehr voll, dann wird es auf manchen Plätzen etwas enger. Reservieren ist angebracht.

Bewertung von Sarina Peters von Freitag, 10.06.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eher ein Tipp für den Sommer. Das Restaurant ist mit Tischen und Stühlen überfüllt. Im Sommer sind die Fronten geöffnet - das verschafft "Luft". Wir hatten nur Vorspeisen. Diese waren aber sehr gut und auch ungewöhnlich. Empfehlenswert.

Bewertung von Tobias Schulze von Montag, 09.05.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere moderne asiatische Küche. Die Portionen sind wirklich üppig. Die Selbstgemachten Nudeln sind super. Empfehlen kann ich auch die Pecking Ente. Am besten einen Tisch reservieren (besonders am Wochenende).

Bewertung von Christoph Gand von Dienstag, 01.03.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch unter der Woche so gut besucht, dass man auf jeden Fall vorher reservieren sollte. Das Gingerboy ist der Geheimtipp für alle, die keine Lust auf den Glutamat-Asia-Imbiss haben und neuinterpretierte Gerichte der asiatischen Küchen entdecken möchten. Am besten teilt man sich mit mehreren die verschiedenen Gerichte, um möglichst viel probieren zu können.

Bewertung von Thomas Herud von Mittwoch, 13.01.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, auf jeden Fall die Nudeln als Beilage probieren! Leider relativ laut, da meistens gut gefüllt (am besten vorher anrufen und Tisch reservieren) und sehr heiß, also Pulli zu Hause lassen ;) Wenn man sich drauf einstellt aber kein Grund, ein Sternchen abzuziehen!

Bewertung von Philipp Wartenberg von Mittwoch, 06.01.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Asiatische Küche, modern interpretiert

Bewertung von Anna Steinbach von Freitag, 04.12.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Ich besuche regelmäßig verschiedene Lokale. Nun, bei diesem "Imbiss", das als gutes Restaurant fungieren möchte, stimmt einfach gar nichts. Die Bedienung ist unfreundlich und aufdringlich, setzt Einen unter Druck mit dem Abräumen des Essens. Fragt gar nicht nach, ob man noch etwas trinken möchte. Die Reservierung des Tisches war nur begrenzt für 1,5 Stunden. Also Abfertigung. Die Gemütlichkeit des Lokals lässt auch zu wünschen übrig. Alle sitzen eng beisammen und man kann die Gespräche links und rechts mit verfolgen. Das Essen ist mittelmäßig, dafür die Preise für diese Art von Qualität viel zu hoch. Fazit: wenn man einen genüsslichen und gemütlichen Abend verbringen möchte, macht man um diesen Imbiss-Laden einen großen Bogen.

Bewertung von Mimsbims von Donnerstag, 22.10.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant mit einem super tollen und sehr lieben Service, Essen schmeckt super, nur die Portionen könnten etwas größer sein. Aber ein sehr leckeres Essen, wir gehen super gern hin!

Bewertung von Joachim Rolwes von Montag, 18.05.2015 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das „Gingerboy“ hat eine moderne, leichte und fische Küche wie man es aus der „Roten Laterne“ kennt. Auch hier wird auf fische Zutaten und handgemachte chinesische Nudeln gesetzt. Das Angebot hat herrliche Suppen, Currys und weiter Hauptgericht, sowie eine ganze Reihe von verführerischen Süßen Nachtischvarianten. Die nicht zu große Karte unterstreiche den Anspruch an die Qualität der Gerichte. Der in warmen Brauntönen gehaltenen Laden, hat mit seinen rund 50 Plätzen eine Angenehme Größe. Bei unserem Besuch war etwa die 2/3 der Plätze besetzt und trotzdem war es möglich sich mit seinen Tischnachbaren angenehm zu unterhalten. Das Preisleistungsverhältnis ist für Düsseldorf gut. Das einzige Manko ist das Personal … aber in positiven Sinnen. Ich sage nur etwas „Entschleunigung“ würde die Atmosphäre besser unterstützen. Nicht direkt dem einen Gast den gelehrten Teller abräumen, wenn am Tisch noch gegessen wird.. man frage nicht nach neuen Getränken, wenn der Gast noch ein halb volles Glas vor sich stehen hat. Ein bisschen wenige währe hier mehr! Schöner Laden, leckeres Essen, gute Preise und ein steht um, dem Gast bemühtes Personal!

Bewertung von Sophie Groß von Dienstag, 07.04.2015 um 08:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann mich meinem Vorredner NICHT anschließen. Der Laden ist sehr klein und ich komme mir vor wie in der Legebatterie. Positiv ausgedrückt: Der Platz ist optimal ausgenutzt :) Man kann die Unterhaltung der Tischnachbarn mehr als deutlich hören und das ist alles andere als schön! Nein, die Bedienung könnte auch mal lächeln und nicht nur die Karte übergeben und das Essen bringen. Mein Gericht war ganz ok. Preis ist etwas höher als ich für ein solches Essen gewohnt bin.

Adresse vom Restaurant Restaurant Gingerboy


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf