Gingerboy Tisch reservieren - Restaurant Gingerboy in Düsseldorf asian
4.4 5 5
Glockenstraße 24 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
0211 56678328

Tisch reservieren - Restaurant Gingerboy in Düsseldorf

Reservierungs-System kaufen:

Gingerboy hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gingerboy:

Gingerboy
Glockenstraße 24
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gingerboy

Telefon: 0211 56678328
Webseite: http://www.gingerboy.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gingerboy:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gingerboy:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Gingerboy:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eugenio Innocenti von Mittwoch, 20.06.2018 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle freundliche Bedienung. Alles frisch zubereitet. Alles lecker.

Bewertung von Marcel Walz von Mittwoch, 23.05.2018 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gingerboy kann ich nur empfehlen, man sollte aber besser vorher ein Tisch reservieren. Ich meinem Fall hatten wir glück und haben noch ein Tisch ohne Reservierung bekommen, 10 Minuten später waren alle Tische voll. Freundliches Personal, sehr leckeres Essen, große Portionen, heißes Essen. Für alle die sehr hungerig sind, das essen kommt sehr schnell an den Tisch :D. Alles in allem sehr zu empfehlen, ich werde wieder kommen.

Bewertung von Uwe Michael von Donnerstag, 26.04.2018 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl ich nicht reserviert habe, bekam ich mit noch einen Platz. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war frisch und sehr lecker. Die Karte hat viele sehr interessante Gerichte, es ist nicht die übliche 0815 Karte vom Chinesen. Das einzige Manko war das es laut im Lokal ist. Alles in allem trotzdem ein toller Restaurant Tipp!

Bewertung von Jenni M. von Mittwoch, 21.03.2018 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre war gut, kleines Restaurant und man sollte keine Angst vor Körperkontakt mit dem Sitznachbarn haben. Dafür müsste es eigentlich einen Stern Abzug geben weil alles dicht an dicht. Allerdings verdient alleine das Essen schon 5 Sterne, alles frisch und super lecker. Waren Punkt 17 Uhr mit Reservierung da und hatten nach Bestellung innerhalb von 15 Minuten unser Essen. Super, dieses Restaurant kann ich ohne Umwege empfehlen. Am besten in der Woche um 17 Uhr direkt nach Öffnung ansonsten könnte es sein das man auf Kuschelkurs mit seinem unbekannten Nachbar gerät :)

Bewertung von nic nicnuc von Mittwoch, 14.03.2018 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon einige Male hier und bin jedes mal zufrieden. Lecker, Frisch und Portionen nach denen man satt ist. Und selbst wenn man die Portion nicht schaffen sollte, wie bei der älteren Dame die uns begleitete, dann wird es auch sehr gerne verpackt un man kann es mit nach Hause nehmen. Das Lokal ist recht klein und man sitzt eng beieinander. Der Lautstärkepegel ist etwas höher, was aber nicht störend ist, da man dann eh auf sein Gespräch konzentriert ist. Die Toilette befindet sich im Keller, ist also nicht für Rollis geeignet.

Anfahrt zum Restaurant Gingerboy:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf