Askitis greekcuisine Tisch reservieren - Restaurant Askitis greekcuisine in Düsseldorf
4.5 10
Herderstraße 73 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40237
0211 6020713

Tisch reservieren - Restaurant Askitis greekcuisine in Düsseldorf

Adresse:

Askitis greekcuisine
Herderstraße 73
40237 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 6020713
Webseite: http://www.askitis.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Askitis greekcuisine hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Askitis greekcuisine

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Moritz Gunz von Sonntag, 20.11.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen klasse Wein, klasse Service

Bewertung von Olaf Deling von Freitag, 21.10.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen mit netter Bedienung. Guter Weinbestand. Häufig überlaufen bzw ausgebucht!!! Daher vorher reservieren, es lohnt sich.

Bewertung von Andreas Gilger von Dienstag, 29.03.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oft sucht man in Deutschland vergeblich nach guter griechische Küche. Das durchschnittliche "Restaurant Akropolis" bietet einfach nicht das, was man sich wünscht. Ganz anders bei Askitis: hier wird dem Gast authentische, hochqualitative Küche geboten. Der Service ist sehr aufmerksam und unheimlich sympathisch, die Speisekarte vielfältig, wenngleich nicht überwältigend. Außerdem ist eine Vielzahl griechischer Weine im Angebot. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, für knapp 30 Euro bekommt man ein Dreigängemenü mit zwei Vorspeisen, von welchem selbst ein großer Esser satt wird. Die Speisen sind dabei vielleicht nicht als raffiniert oder exotisch zu bezeichnen, sondern eher als perfektioniert, in dem Sinne, dass bodenständige Rezepte hervorragend ausgewogen und mit viel Feinsinn zubereitet werden. Vegetarische Optionen sind zu Genüge vorhanden, sodass jeder auf seine Kosten kommt. Auch die Wartezeiten sind erstaunlich kurz: anders als bei vielen Restaurants, bei denen man sein Bier schon aufgetrunken hat, wenn die Vorspeise eintrifft, kann man hier darauf vertrauen, dass ein anfangs bestelltes Getränk je nach Trinkgeschwindigkeit auch mal das ganze Essen begleitet. Der Name Askitis, der auf Deutsch "Asket" bedeutet, mag auf den ersten Blick nicht ganz angemessen erscheinen, kann man sich hier doch auf vielfältige Weise den Magen genüsslich füllen. Aber die geistreiche Ironie hinter dem Namen spiegelt sich vortrefflichst im geistreichen Essen wider. Für mich steht fest: hier kehre ich gerne wiede ein, und dieses Restaurant werde ich gerne weiterempfehlen!

Bewertung von Gregor Hinz von Dienstag, 23.02.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Wochenende haben wir mit Freunden das erste Mal dort gegessen und einen wunderschönen Abend verbracht. Ausgezeichnetes Essen zu passenden Preisen in einem gehobenen Ambiente verbunden mit ausgesprochen freundlichem und kompetenten Personal als Gastgeber! Wir alle waren ohne Einschränkung sehr zufrieden und kommen in jedem Fall wieder. Sicher ist Askitis der "Beste Grieche" in Düsseldorf.. sehr empfehlenswert! Hoffentlich kann das Niveau gehalten werden..

Bewertung von Mael Roth von Samstag, 13.02.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt 2 Mal dort... einfach super. Sehr frisch, super Ambiente, sehr nettes Personal. 1A Restaurant !

Bewertung von Jan Pardon von Samstag, 26.12.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und toller Service. Spitze ist auch die Auswahl an Vorspeisen

Bewertung von Rio Maus von Montag, 18.05.2015 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum ersten Mal bei diesem Griechen essen. Ganz ehrlich, ich habe noch nie besser griechisch gegessen als in diesem Restaurant. Kann ich mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Super Service, tolles Ambiente und das Essen: Ein Traum!

Bewertung von Danni P von Dienstag, 09.12.2014 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut dorf, sehr gute Qualität. Würde mir wünschen die Atmosphere wäre ein bisschen besser. Gut für Familen Essen. Für ein Date könnte es ein wenig mehr romantisch sein.

Bewertung von Anja Klassen von Mittwoch, 16.07.2014 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich guten Gewissens als eins der besten Restaurants empfehlen. Wirklich alles was wir hier gegessen haben war top. Wird auch gehobenen Ansprüchen gerecht! Mini-minuspunkt ist vielleicht das etwas ungriechisch schmeckende Zaziki. Die Tapas waren wirklich ein geschmackliches Erlebnis, hatten in Anbetracht der winzigen Portionen allerdings auch ihren Preis. Die Hauptgerichte waren wiederum gut portioniert, und für diese Quallität überhaupt nicht teuer, sogar günstig! Die Beilagen sind interessant und innovativ gestalltet. Die Kartoffelscheiben sind beispielsweise hauchdünn und super knusprig - einer Art Mittelding aus Bratkartoffel und Chips. Auch das Kürbismousse war toll. Die Idee traditionelle griechische Gerichte neu zu erfinden finde ich klasse. Vorallem weil der traditionelle Teil dadurch nicht an Geschmack verliert. Mein Souflaki war geanu so wie es sollte.

Bewertung von maikel meiers von Samstag, 04.08.2012 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut alles sehr lecker bedienung sehr nett !!!

Adresse vom Restaurant Askitis greekcuisine


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf