Se[h]restaurant am Bootshafen Tisch reservieren im Restaurant Se[h]restaurant am Bootshafen in Düsseldorf Deutsch
3.7 1739 5
Kleiner Torfbruch 31 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40627
0211 201391

Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Se[h]restaurant am Bootshafen in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Se[h]restaurant am Bootshafen:

Se[h]restaurant am Bootshafen
Kleiner Torfbruch 31
40627 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Se[h]restaurant am Bootshafen

Telefon: 0211 201391
Webseite: http://www.sehrestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Se[h]restaurant am Bootshafen:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Se[h]restaurant am Bootshafen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Se[h]restaurant am Bootshafen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urlaubsfeeling in der Großstadt. Am Seeufer kommt schnell Urlaubsstimmung auf: Blick auf den relativ schönen, großen See; dazu kleiner Sandstrand vor dem Restaurant, Segelboote und ein chilliges Restaurant mit sehr flinken, freundlichen und sympathischen MitarbeiterInnen. Dazu eine gute, umfassende Auswahl an Speisen und Getränken, passend zur jeweiligen Tageszeit und Saison. Sitzplätze im Freien und überdacht. Angenehme Atmosphäre. Mittags Senioren, abends Junioren und best ager. Parkplätze kostenlos fast vor der Türe. Wer mal Urlaubsfeeling auf Knopfdruck braucht, sollte unbedingt vorbeischauen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant mit Seeblick und danach eine Runde mit dem Tretboot oder umgekehrt. Ein Lokal glänzt durch sein Personal. Hier reicht ein Blickkontakt um ein weiteres Getränk zu bestellen. Daumen hoch. Das Essen ist lecker und vollkommen ausreichend. Sehr schmackhaft. Es besteht auch die Möglichkeit sich auf Sand nieder zu lassen. Wir machen meistens einen Spaziergang um den Unterbacher See (ca 8km) und kommen danach noch auf ein Getränk zum Restaurant. Das Essen ist aber auch sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Feier mit 60 Personen dort veranstaltet. Alles war ganz hervorragend und wir und unsere Gäste waren äußerst zufrieden. Besonders hervorzuheben ist der tolle Service. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen direkt am Unterbacher See. Wir waren gegen 12:00 da,kostenlose Parkplätze noch reichlich vorhanden . Bis 14:00 gibt es Samstag und Sonntag sogar Frühstück.. richtig cool ???? Wir konnten uns einen sehr schönen Tisch mitten in der Sonne aussuchen , wo wir auch hingeführt worden sind. Frühstück um die 10.80 Euro was ok ist .Die Kellnerinnen sind sehr aufmerksam und super schnell . Ink Getränken und sehr viel zum Frühstück, was wirklich zu viel war , haben wir ca 50 Euro bezahlt . Da wir früh waren , konnten wir ohne Wartezeit dann noch im Ferrari auf dem Wasser mit dem Paddelboot fahren . Wirklich schön ????

Anfahrt zu Se[h]restaurant am Bootshafen:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf