Bob & Mary Tisch reservieren - Restaurant Bob & Mary in Düsseldorf
4.1 5
Hammer Straße 26 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
0211 99455355

Tisch reservieren - Restaurant Bob & Mary in Düsseldorf

Adresse:

Bob & Mary
Hammer Straße 26
40219 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 99455355
Webseite: http://www.bobmary.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Bob & Mary hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bob & Mary

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lutz Diemer von Samstag, 02.01.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TipTop. Lecker Bürger, nette Leute, preislich absolut OK. Gerne wieder...

Bewertung von Tschutora Zug von Sonntag, 29.11.2015 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier findet man eine kleine aber feine Auswahl an verschiedenen, sehr leckeren Burgern. Die verschiedenen Kartoffelbeilagen sind üppig und die Soßen lecker. Auf jeden Fall einer der Burgerläden die man mal besucht haben sollte.

Bewertung von Jürgen Petsch von Samstag, 14.11.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War Heute 14.11 auf Empfehlung (TOP Burger) um 18.00 bei Bob & Mary. Laden war zu 98% belegt. Ruck zuck Karte bekommen und einige Minuten später von sehr freundlichem Mitarbeiter Bestellung aufgegeben. 15 Minuten später waren die Burger mit Fritten bei uns,dafür das der Laden voll war 100% OK. Aber dann: das die Soßen der Fritten vertauscht waren egal aber weder unsere Burger noch die Fritten waren heiß, nur so lauwarm dafür das beides v.d. Theke zu uns nur Sekunden gebraucht haben nicht akzeptabel. Man muß sich jetzt entscheiden, weil wenn man mit dem einen fertig ist ist das andere Gericht kalt, da wir ja wegen der Burger hier waren also zuerst die Burger, dieser ist wirklich gut, wenn er heiß serviert worden wäre sehr gut.Das es im Lokal für unseren Geschmack zu laut war liegt eventuell auch daran das man gegen die zu laute Musik ansprechen muß. Mein Fazit: für 27 € für 2 Burger mit Fritten die kalt natürlich nicht geschmeckt haben und 2 Getränke bin ich-wir das letzte mal dagewesen. Und für alle die meinen das ich ein Staatlich geprüfter Diplomkritiker bin, dem ist nicht so. Eventuell ist ja alles besser und anders wenn man zu einer Zeit die Location besucht wo es nicht voll ist, dann isses leiser die Burger und Fritten sind heiß und alles ist paletti. Allen einen guten Appetit bei Bob & Mary wünschen Elke und Jürgen.

Bewertung von Lars Winkler von Samstag, 24.10.2015 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger, leckere Pommes und ein netter Service - ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Super Laden, sollte jeder Burgerfan mal ausprobieren.

Bewertung von Tobias Koch von Montag, 21.09.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem Montagabend war ich mit einem Kumpel im Burgerrestaurant auf einem Spontanbesuch. Um ca. 18:30 Uhr haben wir noch gut einen Sitzplatz in dem doch recht kleinen Restaurant bekommen, kurze Zeit später waren alle Plätze belegt. Das Bob & Mary bietet ausgefallene Burger aus qualitativ hochwertigen Zutaten. Die Preise sind angemessen für Lage und Qualität im Bereich 7-9 Euro. Hinzu kommen noch Beilagen und Getränke, man kann somit für einem Abend mit ca. 15-19 Euro pro Person rechnen. Die Einrichtung ist modern und ansprechend, die Stühle angenehm. Es wird in einer offenen Küche zubereitet. Der Lärmpegel ist somit etwas höher. Mein Burger, ein "Bob‘s BBQ Bacon" mit Rindfleisch, Tomate, rote Zwiebeln, Speck, Cheddar, Jalapenos für 8,50 Euro. Dazu gab es Pommes aus Süßkartoffeln für 3,90 Euro. Die Wartezeit war in Ordnung, allerdings auch noch kurz vor dem Abendgeschäft. Der Burger war geschmacklich wirklich super, das Fleisch sehr saftig, die Kombination der Zutaten absolut genial. Die Süßkartoffeln als Pommes für mich eine neue Entdeckung. Sehr gut gewürzt und außen schön knusprig, so muss es sein. Das Personal insgesamt freundlich und behilflich bei Auswahl der richtigen Saucen für die Pommes. Zusammengefasst hat an diesem Abend alles gepasst, keine Wünsche blieben offen.

Adresse vom Restaurant Bob & Mary


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf