Waldrestaurant Die Ente Tisch reservieren im Restaurant Waldrestaurant Die Ente in Düsseldorf Deutsch
4.6 212 5
Rathelbeckstraße 319 319 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40627
+49 176 46667090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Waldrestaurant Die Ente in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldrestaurant Die Ente:

Waldrestaurant Die Ente
Rathelbeckstraße 319 319
40627 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldrestaurant Die Ente

Telefon: +49 176 46667090
Webseite: https://www.waldrestaurant-die-ente.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Waldrestaurant Die Ente:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldrestaurant Die Ente:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Waldrestaurant Die Ente:

Preis: €€

Serviceoptionen im Waldrestaurant Die Ente

Barrierefreiheit im Waldrestaurant Die Ente

Angebote im Waldrestaurant Die Ente

Speiseoptionen im Waldrestaurant Die Ente

Ausstattung im Waldrestaurant Die Ente

Ambiente im Waldrestaurant Die Ente

Publikum im Waldrestaurant Die Ente

Planung im Waldrestaurant Die Ente

Zahlungen im Waldrestaurant Die Ente

Kinder im Waldrestaurant Die Ente

Parkplätze im Waldrestaurant Die Ente

Bewertungen von Waldrestaurant Die Ente:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan am Karfreitag in dieses gemütliche Restaurant gekommen und wir sind herzlich vom Eigentümer begrüßt und bewirtet worden. Das Essen hatte eine gute Qualität und der Service war einwandfrei und wirklich sehr freundlich. Des weitern zu erwähnen ist, dass Kinder dort herzlich willkommen sind. Es gab Stifte und Papier zum Malen, sowie ein paar Bücher und spiele. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Wiener Schnitzel war perfekt, der Feldsalat topfrisch mit einer ausgezeichneten Vinaigrette. Der Service freundlich, natürlich und kompetent. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das zweite Mal nach Inhaberwechsel dort essen. Das erste Mal waren wir beim Gänseessen dabei, was schon gigantisch lecker war. Das Ambiente haben die neuen Inhaber zum Glück beibehalten: sehr urig und rustikal gehalten. Man fühlt sich wie im Wohnzimmer und die Inhaberin gibt einem das Gefühl, sich schon jahrelang zu kennen. Unheimlich gastfreundlich, warmherzig und jeder Wunsch wird wenn umsetzbar erfüllt. Gestern haben wir die "normale" Speisekarte probiert. Das Versprechen: Alles wird frisch zubereitet kann ich zu 100% bestätigen. Der Salat war mega frisch üppig und verschiedener Dressingwahl erhältlich. Das Rinderfiletsteak! Ein Träumchen. Ein den Punkt gebraten und liebevoll und originell angerichtet. Mein Mann hatte das Schnitzel gefüllt mit Spinat und Fetakäse. Einfach nur köstlich. Das wird mein nächstes Gericht. Unser Sohn hatte Chicken Nuggets, die bitte NICHT mit denen, die es bei McDonalds gibt zu verwechseln sind Denn diese sind selbst gemacht und waren ebenfalls seeehr lecker. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Unseren Hund haben wir zu Hause gelassen, habe aber herausgehört, dass Kinder und Hunde dort sehr herzlich willkommen sind. Also kommt sie das nächste Mal mit. Im Sommer ist der kleine gemütliche Biergarten bestimmt der Knaller. Wir wurden zum Abschied von der netten Inhaberin sogar gebeten, beim nächsten Mal vor dem Hinterausgang zu parken (Privatparkplatz), da wir unseren gehbehinderten Sohn dabei hatten, der etwas Schwierigkeiten hatte, die Treppe rauf und runter zu laufen. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert. Preis/Leistung top. Wir werden neue Stammgäste!!!

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein perfekter Abend. Essen, Service und Ambiente waren spitze ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Waldrestaurant Die Ente:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Google Footer