Biergarten Gaststätte Stoffeln Tisch reservieren im Restaurant Biergarten Gaststätte Stoffeln in Düsseldorf Sonstige Speisen
4.4 315 5
Stoffeler Kapellenweg 270 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40225
0211 91594924

Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Biergarten Gaststätte Stoffeln in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Biergarten Gaststätte Stoffeln:

Biergarten Gaststätte Stoffeln
Stoffeler Kapellenweg 270
40225 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Biergarten Gaststätte Stoffeln

Telefon: 0211 91594924
Webseite: http://biergarten-stoffeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Biergarten Gaststätte Stoffeln:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Biergarten Gaststätte Stoffeln:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Biergarten Gaststätte Stoffeln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier des Öfteren für ein gutes Essen sowie ein frisch gezapftes Bier zu trinken. Die Bedienung ist ein Traum, immer zuvorkommend und immer da. Der Chef kümmert sich höchstpersönlich um seine Gäste und es ist immer wieder ein Genuss vorbei zu schauen ob draußen bei Sonne die Natur zu genießen oder sich drinnen bei schönem Ambiente das leckere Essen schmecken zu lassen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie waren gestern erstmal hier und sind super zufrieden. Ich habe lange nicht ein so gutes Rinderfilet gegessen und toll das es auch Seniorenteller gibt. Leider wohnen wir am anderen Ende von Düsseldorf, aber wir kommen unbedingt bald wieder. Auch sehr freundliches und hilfreiches Personal. Bis bald

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten ruhige Lokation eine tolle Bedienung und klasse Essen Seid dem die Gaststätte unter neuer Leitung läuft ist es ein schönes Lokal für Groß und Klein Im Garten gibt es einen Spielplatz für die kurzen und die großen können sich bei einem kalten Bier und leckerem Essen entspannen Lege euch das Steak ans Herz und vor allem die Cevapcici Ein Besuch lohnt sich

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz prima: nette und gemütliche Stimmung, am Samstag frühen Abend war es supi-voll mit durchaus längerer Wartezeit auf Bestellung/Essen. Aber überall zufriedene Gesichter, leckere Grillgerichte, ein tolles Gulasch, Burger, Steaks. Preise alle ok, Parkplätze direkt am Haus. Wirt/Bedienung hatten trotz der vielen Arbeit gute Laune und für einen Moment Zeit für einen Schwatz. Auch einiges an Stammgästen dort, das sagt vieles.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Geschäftsreise in Düsseldorf und trafen uns bei herrlichstem Mai-Wetter mit unseren internationalen Geschäftspartnern in diesem hübschen Biergarten am Rande des Düsseldorfer Südparks, Das Essen war vorzüglich, z.B.Tafelspitz und "Riender-Nieren". Auch der Wirt ist 'ne Wucht. Nehme mal an, ein echtes Düsseldorfer Urgestein. Dass wir dann sogar noch nette Damen aus der Ukraine dort kennenlernen durften und mit ihnen bis in die Puppen feierten war das I-Tüpfelchen auf diesem tollen Abend im Stoffeln...

Anfahrt zu Biergarten Gaststätte Stoffeln:



Weitere Sonstige Restaurants in Düsseldorf