Da Giacomo Tisch reservieren - Restaurant Da Giacomo in Düsseldorf italian
4.8 5 5
Neusser Tor 17A Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40625
0211 2926288

Tisch reservieren - Restaurant Da Giacomo in Düsseldorf

Reservierung:

Da Giacomo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Giacomo:

Da Giacomo
Neusser Tor 17A
40625 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Giacomo

Telefon: 0211 2926288
Webseite: http://www.da-giacomo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Giacomo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Da Giacomo:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Da Giacomo:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Da Giacomo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Giacomo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Giacomo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Giacomo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Schröder von Sonntag, 27.08.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gott sei Dank keine Pizza. Hier gibt's richtig gutes Essen, serviert von professionellen Bedienungen. Mir hat's Spaß gemacht und kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Franz Paschmann von Freitag, 25.08.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedingung. Tolles, leckeres Essen.Man kann super draußen sitzen. Claudio macht alles möglich.

Bewertung von Stephan Bischoff von Dienstag, 01.08.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist inhabergeführt, was meistens toll ist. In diesem Fall ist es PHANTASTISCH: die Familie ist super freundlich, der Service PERFEKT! Jeder Wunsch wird mit Freude erfüllt! Das Restaurant lebt zwar von seinen vielen Stammgästen, ich sehe aber, dass alle, also auch neue Kunden sehr zuvorkommend bedient werden. Zum Essen (und Trinken): Das Essen, dass auf der Karte steht, ist sehr lecker. Da ich Veganer bin, habe ich oftmals einen Extrawunsch (andere Nudeln, ein Gericht mit veganer Sahne, Speck weglassen, etc.). Auch hierauf wird extra eingegangen (vielleicht gibt's ja bald auch ne vegane Bolognese?!?). Wenn ich nach etwas speziellem frage, wird mir das fast immer gekocht (sofern es da ist, und die Zeit vorhanden ist). Sogar vegane Weine gibt es, einen veganen Aperol Spritz macht man mir! Da es oft sehr voll ist, sollte man allerdings reservieren! Auch für Nicht-Veganer / -Vegetarier ist es ein super Restaurant, wie mir meine Begleiter immer bestätigen! Weiter so...

Bewertung von René Camara von Montag, 24.07.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes italienisches Restaurant! Ich bin regelmäßig dort und jedesmal wieder begeistert. Sei es der Service, die Atmosphäre oder auch das leckere Essen, es gibt in der Nähe nichts vergleichbares! Macht's gut und bis zum nächsten Mal!

Bewertung von sven wieroszewsky von Freitag, 30.06.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität, immer frisch zubereitet und Haus gemacht. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Meiner Meinung nach einer der besten Restaurants in ganz Düsseldorf.

Anfahrt zum Restaurant Da Giacomo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf