Im alten Bierhause - Hermann Meuser GmbH & Co. KG Tisch reservieren im Restaurant Im alten Bierhause - Hermann Meuser GmbH & Co. KG in Düsseldorf Deutsch
4.4 365 5
Alt-Niederkassel 75 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40547
0211 551272

Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Im alten Bierhause - Hermann Meuser GmbH & Co. KG in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Im alten Bierhause - Hermann Meuser GmbH & Co. KG:

Im alten Bierhause - Hermann Meuser GmbH & Co. KG
Alt-Niederkassel 75
40547 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Im alten Bierhause - Hermann Meuser GmbH & Co. KG

Telefon: 0211 551272
Webseite: http://www.meuser1853.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Im alten Bierhause - Hermann Meuser GmbH & Co. KG:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Im alten Bierhause - Hermann Meuser GmbH & Co. KG:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Im alten Bierhause - Hermann Meuser GmbH & Co. KG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein wunderschöner Abend mit meinen Freunden im Biergarten. Bier lecker und Speckpfannekuchen super

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ein Seminar so schön zu Ende geht! Ein ultra gemütliches Bierhaus mit schnuckeligem Biergarten. Essen, Bedienung und stimmiges Ambiente war ausnahmslos ein Träumchen. Zu später Stunde gesellte sich noch die ältere Hausdame an den Nachbartisch und zeigte uns spätestens da, wie heimelig es dort ist.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Location, netter Service und sehr leckere traditionelle deutsche Küche. Der Speckpfannkuchen war eine 10/10. Wir kommen gerne wieder. VG Dröstel

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker, normalerweise hätte ich 5 Sterne gegeben. Das Schlüssel Alt ist ein sehr leckeres Alt aus der Hausbrauerei Schlüssel, jedoch war mein erstes Alt schon schal. Das nächste war frischer, aber es hatte nicht die Qualität des Restaurants, bei dem ich gestern zufällig auch Schlüssel getrunken hatte. Ich kann nicht sagen, woran es gelegen hat: Meine Einbildung, das Schlüssel Fass selber oder die Fassanlage fürs Schlüssel. Ich gebe es nur weiter, keines der weiteren Biere kam aus meiner Meinung an die Qualität heran, die das Bier hätte haben müssen! Bitte mal prüfen!

Anfahrt zu Im alten Bierhause - Hermann Meuser GmbH & Co. KG:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf