La Piazzetta Tisch reservieren - Restaurant La Piazzetta in Düsseldorf
4 5
Kaiserstraße 5 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40479
0211 494656

Tisch reservieren - Restaurant La Piazzetta in Düsseldorf

Adresse:

La Piazzetta
Kaiserstraße 5
40479 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 494656
Webseite: http://www.rossini-gruppe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Piazzetta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Piazzetta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Rolwes von Sonntag, 25.10.2015 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Piazetta di Posotano ist von Außen etwas unscheinbar, so dass wir nicht mit besondere Erwartung das Lokal betreten haben. Wenn man den Gastraum betritt ist man dafür aber sehr positiv überrascht. Es ist ein sehr eleganten Ambiente mit viel Liebe zum Detail. Da sich die Bedienung gerade mit dem Koch an der offenen Küche unterhielt, mussten wir erstmal kurz auf uns aufmerksam machen. Man war aber sofort bei der Sache und bot uns zwei schöne Tische zur Auswahl an. Nachdem wir die Getränke bestellt hatten, diese auch umgehen gereicht wurden, haben wir zur Einstimmung Brot und schwarze Oliven bekommen. Geschmacklich und Qualitativ war beides sehr gut, man vermisste vielleicht nur einen Dip oder eine wenig Butter zum Brot. Das Essen war hervorragen in den Qualität und Präsentation. Es wurde perfekt serviert und die Zutaten erläutert. Der Service war exzellent, zuvorkommend und immer daran interessiert ob wir mit allem zufrieden währen. Die durch den großen Weinkeller in den man eine Etage tiefer hineinblicken konnte, ist die Auswahl hervorragend. Traditionelle italienische Gerichte, perfekter Service und ein wunderschönes Ambiente. Bis hin zu eine imposante Aufschnittmaschine für Parmaschinken ist alles vorhanden, was die Italienische Küche benötigt.

Bewertung von Henning K. von Freitag, 14.08.2015 um 06:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Ambiente sehr toll.

Bewertung von essberichte Restaurantführer von Montag, 15.09.2014 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Piazetta di Posotano empfängt den Gast in einem sehr eleganten Ambiente mit viel Liebe zum Detail. Neben traditionellen italienischen Spezialitäten bekommt man auch ein tolle Auswahl an Weinen geboten. Wir haben uns für die gemischte Vorspeise, die Tagliarini Vongole und die Penne mit Ragout entschieden und waren begeistert. Die Antipasti gehört für uns zu den besten der Stadt. Auch der Service war exzellent. Unser Fazit: Traditionelle italienische Gerichte, perfekter Service und ein wunderschönes Ambiente. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Steffen Nettelmann von Sonntag, 31.08.2014 um 10:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier spiegelt sich leider die zwei Klassengesellschaft wieder. Stammgäste bekommen den Vorzug auch Ihr Wasser und den Wein eingeschenkt zu bekommen. Das Essen war qualitativ Ok, aber nichts besonderes. Wir haben für uns beschlossen nicht wieder hin zugehen. Am Service muss definitiv gearbeitet werden! Schade, denn das Ambiente ist gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.09.2009 um 12:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der unfreundlichste Italiener Düsseldorfs ! Noch nie sind wir so unpersönlich bedient worden. Weder ein "buon giorno" noch ein "arrivederci, grazie" oder "auf Wiedersehen" Jede Imbissbude ist gastfreundlicher. Außerdem starke Magenbeschwerden in der Nacht und am folgenden Tag. Hier werden wir ganz gewiss nie wieder einen Theaterabend ausklingen lassen. Schade !!!

Adresse vom Restaurant La Piazzetta


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf