Restaurant Zur Isa Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zur Isa in Düsseldorf Deutsch
4.2 572 5
Friedrich-Wilhelm-Straße 5 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40625
0211 283803

Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Restaurant Zur Isa in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zur Isa:

Restaurant Zur Isa
Friedrich-Wilhelm-Straße 5
40625 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zur Isa

Telefon: 0211 283803
Webseite: https://restaurant-zur-isa.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Zur Isa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zur Isa:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Zur Isa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in diesem Restaurant den Beerdigungs Kaffee meines Mannes am 19.01.2023 ausrichten lassen. Zur Isa wurde mir empfohlen und ich wurde positiv überrascht .Der Kontakt war bis zum Kaffee mit STEFFAN nur telefonisch und er war von Anfang an so positiv und verbindlich u hat mich sehr gut beraten,so dass ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt habe. Es war wie vereinbart für 40 Personen sehr schön eingedeckt mit Blumen und Servietten und Platzsets, diverse Wasserflaschen und Gläser und es gab eine wunderbare selbstgemachte Rindfleischsuppe mit grossen Rindfleischstücken und Einlagen, Belegte Brötchenplatten mit Mettbrötchen,Gekochter u Roher Schinken und Käse und sehe leckeren Apfelstreuselkuchen und einen sooooo leckeren Handfilterkaffee in Warmhaltekannen ! Wurde etwas extra bestellt,Koffeeinfreier Kaffee u FüchschenAlt usw wurde sehr schnell serviert.Steffan hat einen professionellen super lieben und freundlichen Service geleistet. Ich war am nächsten Tag erst zum Bezahlen dort u wir haben,da Freitag dort 2 x Backfisch mit selbstgemachten Kartoffelsalat u selbstg. Remoulade gegessen u der war soooo lecker,so dass wir noch 2 x mit nach Hause genommen haben u diesen Freitag gehen wir wieder zum Fischessen dort hin! Ich kann dieses gut bürgerliche Restaurant mit Steffan u seinen Kollegen nur EMPFEHLEN !!!! VIELEN DANK LIEBER STEFFAN

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit mal wieder besucht, nette Bedienung, Essen war gut, Für Vegetarier könnte die Auswahl größer sein- insgesamt ein schöner Abend

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Lecker leider kalt als es kam wurde aber sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit Getauscht! Toller Service und Nett Leute gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionell in Gerresheim! Schon als Kind zum Kegeln beim Kindergeburtstag dort gewesen. Heute gemütlich bei Gelegenheit zum Essen und das ein oder andere Füchsen. Alle Mitarbeiter immer freundlich, dass Essen gut Bürgerlich und lecker! Mann, Frau oder Kind wird satt. Preislich gibt es nichts zu beanstanden, angemessen! Fazit: wer gemütlich drinnen oder draußen Essen oder etwas Trinken möchte ohne Schickimicki ist hier genau richtig!

Anfahrt zu Restaurant Zur Isa:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf