Hot La Cucina Tisch reservieren im Restaurant Hot La Cucina in Düsseldorf Italienisch
4.3 290 5
Dominikanerstraße 14 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40545
0211 556418

Italienische Restaurants in Düsseldorf

Hot La Cucina in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hot La Cucina:

Hot La Cucina
Dominikanerstraße 14
40545 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hot La Cucina

Telefon: 0211 556418
Webseite: https://hot-la-cucina-duesseldorf.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hot La Cucina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hot La Cucina:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hot La Cucina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Glück ohne Reservierung kurz vor Öffnung noch einen Tisch bekommen. Top Service, top Essen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Top, Aber der Service... man wird konsequent ignoriert der Kellner steht zwar draußen sieht aber nicht das auf sämtlichen Tischen die Getränke leer sind. Auch nimmt er einem einfach das Wein Glas weg ohne nach zu fragen ob man noch etwas haben möchte . Da bin ich besseres gewöhnt. Schade

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen seit 9 Jahren in der Ecke und haben dieses Restaurant erst vor kurzem für uns entdeckt. Wir gehen selten in Oberkassel draußen essen, weil wir uns von den Menschen her nicht wohlfühlen. Hier in diesem Restaurant ist es anders. Es ist klein, intim und die Menschen beginnen miteinander zu quatschen. Das Essen selbst ist ebenfalls echt klasse. Und die Preise dafür wirklich mehr als angemessen. Die Kellner sind flott, jedoch kann es bei großem Betrieb auch mal schnell zu längeren Wartezeiten kommen. Wen es nicht stört, wird mit guten und großen Portionen bedient. Für uns gilt: Das Warten lohnt sich immer.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut und man kann hier seine Mahlzeit genießen, das Restaurant ist etwas versteckt in einer Seitenstraße daher ist die Umgebung nicht zu laut sondern von der Akustik her genau richtig.

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 01:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, Super nette Bedienung .Toller Chef .Kann man nur weiterempfehlen.

Anfahrt zu Hot La Cucina:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf