Café Florian Tisch reservieren - Restaurant Café Florian in Düsseldorf regional;burger
4.2 34 5
Nordstraße 56 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40477
0211 498980

Tisch reservieren - Restaurant Café Florian in Düsseldorf

Reservierung:

Café Florian hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Café Florian:

Café Florian
Nordstraße 56
40477 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Café Florian

Telefon: 0211 498980
Webseite: http://www.gastronomie-mansour.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Café Florian:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Café Florian:


Deutsch

Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Café Florian:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Café Florian:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Café Florian:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Café Florian:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Café Florian:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dope4 Elos von Sonntag, 06.08.2017 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bedienung seit Jahren waren weit weg doch wurden mega gut bedient das Bier war kaum leer und wir hatten schon neue auf dem Tisch beser geht's nicht

Bewertung von Markus Vetter von Dienstag, 18.07.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Speisen: Umfangreiche Karte - aus meiner Sicht unnötig und nicht Qualitätsfördernd. Unser Essen war leider nur Durchschnitt. Das Burgerpatty war tatsächlich "nur" ein Hacksteak - belegt mit einer ganzen (!) Gurke. Unpassend für einen Burger und mit Glutamatgeschmack. Schade. Pommes ok, aber mit schwarzen Bröseln - einmal Fett reinigen bitte. Service: In Ordnung; wir wurden freundlich und zügig bedient. Das 0,4l Bier wurde auf Nachfrage auf 0,5l (wie bestellt) aufgefüllt - scheinbar aber eine Düsseldorfer Unsitte. Ambiente: Super: Draussen sitzen, innen an Stehtischen mit Freunden ein Bierchen trinken oder an Tischen gemütlich essen, für jeden was dabei. Fazit: Viel Luft nach oben, wer nur trinken will ist hier richtig. Zum Essen evt. Alternativen in der Nähe in Betracht ziehen.

Bewertung von Elena Gulkis von Mittwoch, 05.07.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Frühstück, sehr freundliches und aufmerksames Personal, gute Auswahl an heissen und kalten Getränken. Terrasse vorhanden. Meisten laut und gut besucht.

Bewertung von Steffen Romainczyk von Sonntag, 02.07.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Falsches Frühstück bekommen... Sachen gefehlt, 6,50€ für eine Flasche Wasser... Alles in allem war es nicht so toll...

Bewertung von Gerhard Kastner von Samstag, 10.06.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

eng, relativ hochpreisig aber super netter Service

Bewertung von Ewald S von Freitag, 09.06.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Matjessalat war perfekt, das Altbierfleisch schmeckt ebenfalls leckerst, Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Thomas Wolff von Dienstag, 06.06.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Schotten-Frühstück war gut. Ein Würstchen weniger, dafür ein paar Bohnen mehr, dann wäre es perfekt.

Bewertung von Ulrich Schleep von Freitag, 26.05.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor allem zum draußen sitzen super geeignet. Sehen und gesehen werden.

Bewertung von Eren Özbek von Mittwoch, 10.05.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während man im Laden gegenüber blöd angemacht wird weil man nach Biersorten und Pommes gefragt hat findet man hier sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr gut und man hat sich wohl gefühlt. Top!

Bewertung von Janusch Carl von Montag, 03.04.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Café Florian ist es immer wieder schön. Die saisonalen Karten bieten neben den leckeren Klassikern zusätzliche Abwechslung. Auch die Einrichtung als Bar der Belle Epoque überzeugt mit ihrem gemütlichen Charme.

Bewertung von Ria S von Freitag, 17.03.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Frühstück hier, dazu frischen Orangensaft. Die Bedienung ist immer sehr freundlich.

Bewertung von Ditz Atrops von Mittwoch, 01.03.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Ort zum deftigen Düsseldorfer Frühstück. Ein Alt dazu darf nicht fehlen

Bewertung von Marc Oldenburg von Mittwoch, 08.02.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Für mich ein Muss der kleine Salat als Beilage. Das Dressing ist unbeschreiblich.

Bewertung von Sven Nolte von Sonntag, 29.01.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen immer gerne mal wieder

Bewertung von Eva Go von Samstag, 21.01.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr langweilige Karte. Qualität ok. Hab schon bessere Jägerschnitzel gegessen. Laden hat keinen französischen Flair. Normale Düsseldorfer Kneipe. Freundliches Personal.

Bewertung von Steffen Nettelmann von Samstag, 21.01.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Florian ist eine super Adresse zum Frühstück und Essen gehen. Immer guter Service und gute Preise. Im Sommer ist auch schön draußen zu sitzen. Wir kommen gerne hier her.

Bewertung von Tobias Grünert von Samstag, 31.12.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Team, leckeres Essen & ne gute Atmosphäre.

Bewertung von Ditz Atrops von Sonntag, 18.12.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Ort zum deftigen Düsseldorfer Frühstück. Ein Alt dazu darf nicht fehlen

Bewertung von Anja Meyer von Dienstag, 13.12.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super vom Service bis zur Küche...

Bewertung von Francisco D. von Samstag, 26.11.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von DoDGE tHiZ von Sonntag, 13.11.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen oder auch nur mal auf ein Bier! Immer in Top Gesellschaft ...

Bewertung von Daniela Grego von Mittwoch, 26.10.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Frühstück ist immer wieder wunderbar.

Bewertung von Detlef Maaßen von Sonntag, 25.09.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Team Und ein tolles Frühstück

Bewertung von Gregor Ma von Sonntag, 14.08.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Düsseldorfer Kneipe mit gutem Bier und Essen. Ein Besuch lohnt sich sehr! Und im Sommer kann man gut draußen sitzen.

Bewertung von Roberto Pizzini von Samstag, 13.08.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

One of my favourite bars in the Nordstraße. Food is good and staff friendly

Bewertung von Elif Kaya von Montag, 01.08.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider habe ich gestern alte gewärmte Pomes bekommen, die ähnlich wie Papieren war. Üblicheweise war der Kellner auch freh.

Bewertung von Timo Störmann von Samstag, 21.05.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Frühstück aber ohne reserviert zu haben wird es schwierig ein Platz zu ergattern

Bewertung von Tobias Schulze von Montag, 09.05.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag die große Auswahl an Speisen auf der Karte. Besonders das Florian Sandwich und die Chicken Wraps sind lecker.

Bewertung von Oliver Redlich von Montag, 26.10.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet und das Personal ist einfach nur sehr freundlich.

Bewertung von Julian MacCall von Samstag, 18.04.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Genuss.

Bewertung von Peter Soenke von Mittwoch, 15.04.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Stammgast wird man bedient sonst eher nicht Service unfreundlich und die meisten Gäste denken sie sein was besseres....

Bewertung von Klaus Thaler von Sonntag, 09.03.2014 um 08:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur unfreundliche leute die denken sie wären was besseres als du.essen zu teuer und sehr geschmacksneutral.

Bewertung von Jenny Schmidt von Mittwoch, 30.10.2013 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren eine beliebte Adresse für mich in Düsseldorf, hier gibt es mit die besten Salate die die Stadt zu bieten hat. Einen Punkt abzug......wenn man im Florian war, riecht man immer ein wenig nach Friteuse, aber die nette Bedienung und das bunt gemischte und sehr angenehme Puplikum sind einen Besuch wert.

Bewertung von Rudolf Heid von Samstag, 12.01.2013 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vielleicht war ich zur falschen Zeit am falschen Ort Gaststätte Florian Düsseldorf.Nordstr. Samstag d. 12.01.2013. ca 16 Uhr betrat ich das Florian .Meine Frau wollte in ca 1o Minunten nach dem Einkauf nachkommen. Ich stand an einem Tisch im hinteren Bereich,hatte meinen Mantel noch nicht ausgezogen,wurde sofor tvon einer Kellnerin angesprochen,den Tisch können Sie nicht haben, ist Reserviert,hatte ich aber schon selber gesehen wollte den Tisch nebenan( 4 Stühle.) Ich hatte mein Mantel noch an, .wurde noch im Stehen gefragt ob ich alleine bin und was Essen möchte..Mir ist darauf die Lußt vergangen und habe das Loclal verlassen Adios Florian. Andere Restaurants warten auf mich.Leider muß ich auch Einrichtung und Essen zur veröffendlichung angeben.Hatte aber nicht gegessen .

Anfahrt zum Restaurant Café Florian:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf