Café Florian Tisch reservieren - Restaurant Café Florian in Düsseldorf
4.1 11
Nordstraße 56 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40477
0211 498980

Tisch reservieren - Restaurant Café Florian in Düsseldorf

Adresse:

Café Florian
Nordstraße 56
40477 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 498980
Webseite: http://www.gastronomie-mansour.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Café Florian hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café Florian

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von DoDGE tHiZ von Sonntag, 13.11.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen oder auch nur mal auf ein Bier! Immer in Top Gesellschaft ...

Bewertung von Daniela Grego von Mittwoch, 26.10.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Frühstück ist immer wieder wunderbar.

Bewertung von Detlef Maaßen von Sonntag, 25.09.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Team Und ein tolles Frühstück

Bewertung von Gregor Ma von Sonntag, 14.08.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Düsseldorfer Kneipe mit gutem Bier und Essen. Ein Besuch lohnt sich sehr! Und im Sommer kann man gut draußen sitzen.

Bewertung von Timo Störmann von Samstag, 21.05.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Frühstück aber ohne reserviert zu haben wird es schwierig ein Platz zu ergattern

Bewertung von Tobias Schulze von Montag, 09.05.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag die große Auswahl an Speisen auf der Karte. Besonders das Florian Sandwich und die Chicken Wraps sind lecker.

Bewertung von Oliver Redlich von Montag, 26.10.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet und das Personal ist einfach nur sehr freundlich.

Bewertung von Julian MacCall von Samstag, 18.04.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Genuss.

Bewertung von Klaus Thaler von Sonntag, 09.03.2014 um 08:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur unfreundliche leute die denken sie wären was besseres als du.essen zu teuer und sehr geschmacksneutral.

Bewertung von Jenny Schmidt von Mittwoch, 30.10.2013 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren eine beliebte Adresse für mich in Düsseldorf, hier gibt es mit die besten Salate die die Stadt zu bieten hat. Einen Punkt abzug......wenn man im Florian war, riecht man immer ein wenig nach Friteuse, aber die nette Bedienung und das bunt gemischte und sehr angenehme Puplikum sind einen Besuch wert.

Bewertung von Rudolf Heid von Samstag, 12.01.2013 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vielleicht war ich zur falschen Zeit am falschen Ort Gaststätte Florian Düsseldorf.Nordstr. Samstag d. 12.01.2013. ca 16 Uhr betrat ich das Florian .Meine Frau wollte in ca 1o Minunten nach dem Einkauf nachkommen. Ich stand an einem Tisch im hinteren Bereich,hatte meinen Mantel noch nicht ausgezogen,wurde sofor tvon einer Kellnerin angesprochen,den Tisch können Sie nicht haben, ist Reserviert,hatte ich aber schon selber gesehen wollte den Tisch nebenan( 4 Stühle.) Ich hatte mein Mantel noch an, .wurde noch im Stehen gefragt ob ich alleine bin und was Essen möchte..Mir ist darauf die Lußt vergangen und habe das Loclal verlassen Adios Florian. Andere Restaurants warten auf mich.Leider muß ich auch Einrichtung und Essen zur veröffendlichung angeben.Hatte aber nicht gegessen .

Adresse vom Restaurant Café Florian


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf