Restaurant Efsin Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Efsin in Düsseldorf Deutsch
4.5 269 5
Fürstenwall 66B Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
0211 97173154

Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Restaurant Efsin in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Efsin:

Restaurant Efsin
Fürstenwall 66B
40219 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Efsin

Telefon: 0211 97173154
Webseite: http://www.efsin-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Efsin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Efsin:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Efsin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...war zum ersten Mal dort und bin auf Anhieb begeistert , der Service 1a , das Lokal sehr gemütlich und das Essen megalecker ...bin begeistert von der Vorspeisenplatte

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier rein, da ich einfach Durst hatte. Wollten gar nicht lang bleiben. Doch die Freundlichkeit des Gastgebers und der Angestellten, hat uns bewogen länger zu bleiben. Dann sahen wir das leckere Essen und was soll ich sagen... auch dies hat überzeugt. Absolut empfehlenswert. Wir werden wohl Stammgäste hier werden.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.03.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich! Obwohl das Restaurant gut besucht war, bediente der einzige Service-Mitarbeiter ruhig, aufmerksam und souverän. Das Essen ist sehr schmackhaft in angenehmer Portionsgröße! Mir hat es hier sehr gut gefallen. Danke dafür!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.10.2020 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war der erste Besuch für uns in diesem Lokal aber bestimmt nicht der letzte. Das personal war sehr freundlich und wir hatten auch ein ausgiebiges nettes Gespräch mit dem Chef über die aktuelle Situation und wie es ihm als Gastronomen geht. Zu diesem Thema kann ich nur sagen das es sehr sauber war im ganzen Bereich und alle zur Zeit geltenden Regeln dort zu 100% eingehalten werden. Man braucht also keine Angst haben dort hin zu gehen. Er erzählte uns auch über seine Einstellung zum griechischen Essen und seine Vorstellung über sein Lokal. Zusammenfassend kann ich sagen das seine Speisen von sehr guter Qualität sind. Vor allem die selbstgemachten Dips unserer Vorspeisenplatte haben es uns angetan. Meine Freundin hatte einen Salat mit gratiniertem Ziegenkäse und ich habe den Grillteller genommen. Es war alles wirklich sehr lecker und ich kann es nur weiterempfehlen mal auszuprobieren.

Anfahrt zu Restaurant Efsin:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf