Gumbertstr 79 Tisch reservieren - Restaurant Gumbertstr 79 in Düsseldorf
4.5 14
Hoffeldstraße 18 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40235
0211 68874080

Tisch reservieren - Restaurant Gumbertstr 79 in Düsseldorf

Adresse:

Gumbertstr 79
Hoffeldstraße 18
40235 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 68874080
Webseite: http://www.sattgruen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gumbertstr 79 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gumbertstr 79

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Behrends von Mittwoch, 12.10.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab' mich in das vegane Chili verliebt.

Bewertung von beaz trument von Dienstag, 04.10.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt gemütlich frühstücken. War alles super, frisch und lecker. Nettes Personal, komme gerne wieder.

Bewertung von Daniel Just von Dienstag, 09.08.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Veganes Buffet. Lecker, preiswert und vielfältig. Dazu kann man gemütlich drin oder draußen sitzen.

Bewertung von Carsten Hard von Mittwoch, 20.07.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Normales Sattgrün halt. Qualität und Geschmack ok.

Bewertung von Karl Philipp Biron von Mittwoch, 22.06.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird hier richtig satt und fühlt sich hinterher nicht so voll. Sehr vielfältig - es wird nie langweilig. Terrasse auch schön.

Bewertung von Christian Henicke von Sonntag, 19.06.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komplett zufrieden. Tolles Essen (auch wenn es einen Tick heißer hätte sein dürfen), freundliches Personal, kinderfreundlich, faire Preise.

Bewertung von Michael Ponath von Samstag, 18.06.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, riesen Auswahl. Immer wieder gern

Bewertung von Yvonne von Dienstag, 07.06.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sehr lecker !!! Super frisch !!!! love greens

Bewertung von Bülent von Donnerstag, 12.05.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und gemütlich und lecker.

Bewertung von hardy kurze von Dienstag, 26.05.2015 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Entsetzen musste ich erleben, wie im Sattgrün auf der Hoffeldstraße mit eine behinderten Frau, die auf zwei Krücken ging, umgegangen wurde. Die junge Dame an der Kasse behandelte sie deutlich von oben herab, als ein Tee bestellt zum Essen bestellt werden sollte. Auf den Vorschlag, das Tablet kurz am Platz abstellen zu wollen, wurde die behinderte Frau schon wie eine Verdächtige behandelt und ihr das Tablett aus der Hand gerissen. Das System sehe vor, dass man zuerst zahlen müsse und dann erst das Tablet an den Tisch bringen dürfe. Das gegenüber einer Frau, die gerade ein kleines Tablet mit beidseitigen Krücken halten konnte. Dies ist eindeutige Mobbing von Behinderten. Es ist zudem justitiable, jemanden sofort und mit Agressioon der Zechprellerei zu bezichtigen. Bleibt natürlich die Frage, wie ein behinderter Mensch der auf zwei Krücken angewiesen ist, schnell wegrennen können sollte. Es ist erschreckend und es zeigt die selbstgefällige "grüne" Bevölkerung von ihrer dunkelsten Seite: Mobbing und Diskreminierung von Behinderten. Und wehe man beschwert sich laut, dann beweist das neobürgerliche Jungdeutschland sein wahres Gesicht!

Bewertung von Else Kitsch von Sonntag, 12.04.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Hoffeldstraße, am Hafen und an der Graf - Adolf - Straße, speisen. EINFACH NUR KÖSTLICH :-)) Personal freundlich und zuvorkommend. Weiter so, wir sind begeistert !!! Vergrößern erwünscht ;-)

Bewertung von Christian Candini von Samstag, 06.09.2014 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob ich Veganer bin? Nein. Ob ich Vegetarier bin? Nein. Weshalb ich dann bei Sattgrün essen gehe? Weil es saugeil schmeckt! Mir fehlt hier kein Fleisch, kein Fisch und auch sonst nichts. Wenn ich also gezwungen wäre, dem Fleisch für immer und ewig zu entsagen, dann würde ich kurz an das Sattgrün denken, 2x tief durchatmen und mir dann sagen: GO! ;-)

Bewertung von Peer Johannes von Donnerstag, 19.09.2013 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warum nur habe ich den großen Teller genommen, jetzt ist kein Platz mehr für den super lecker aussehenden Kuchen! :-( Die Auswahl der durchweg vegetarischen Speisen ist einmalig und super lecker. Der Preis ist angemessen (und wie gesagt, Suppe & kleiner Teller & Nachtisch reicht für ein reichhaltiges Abendessen). Und die Bedienung ist sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Frank N. Milbun von Samstag, 25.06.2011 um 13:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade - prinzipiell ein super Konzept, dass auch den Normalo-Fleischfresser an äußerst leckeres, veganes Essen heranführen könnte. Das Problem ist, dass auch dieses Restaurant wieder beliebte Öko-Klischees bedient: - das Geschirr ist nicht immer sauber - ständig werden Bestellungen vergessen, Service allgemein überfordert - tlw. unverständlich hohe Preise: Beim Büffetangebot füllt man sich gezwungenermaßen den Teller viel zu voll, weil man "pro Gang" bezahlt

Adresse vom Restaurant Gumbertstr 79


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf